Falls du das nicht gemacht hast: logge auf jeden Fall in jeden Charakter ein und überprüfe Inventar und das, was der Charakter trägt; Addons sind nicht (immer) zu 100% verlässlich.BibiBlox01 schrieb: »Ich habe die Gegenstände schon eine Weile halt nicht mehr angerührt. Und das anstatt zwei blutdürstige Lokkestiiz Ringe angezeigt werden, ist nur noch eines da. Der Rest vom Set (Axt, Dolch und Halskette) befinden sich ganz normal in der Bank.
Ich bin jeden Char und jede Truhe durchgegangen. Der Ring ist definitiv weg.
Einkauf eines Monsterhelmes bei der Goldenen in Cyro. Um ihn nicht weiter herumzuschleppen, legte ich ihn gleich beim Banker nebenan in die Bank. Aus Versehen hatte ich aber die Gildenbank gewählt, was mir nicht weiter auffiel.
hmm ja, auf jedenfall war es etwas sehr wertvolles damals. Waren die Helme schon immer gebunden? aber es muss wohl was ungebundenes gewesen sein, vielleicht doch ein Schmuckstück? Irgendwie habe ich aber einen Helm in Erinnerung. Das Teil war am nächsten Tag übrigens noch in der Gildenbank, als ich auf die Möglichkeit überhaupt kam. Ist schon lange her, habe mich aber gefreut, dass kein Gildie den Schatz eingesackt hat
Bei dem einen verschwundenen Gegenstand handelt es sich aber um einen Housinggegenstand, der direkt im haus verschwunden ist. Das war aber zu dem einen Unerschrockenen Event, als die Server total durcheinander waren und man bspw. als Gruppe in verschiedene Verliese geportet wurde usw.
Bei dem einen verschwundenen Gegenstand handelt es sich aber um einen Housinggegenstand, der direkt im haus verschwunden ist. Das war aber zu dem einen Unerschrockenen Event, als die Server total durcheinander waren und man bspw. als Gruppe in verschiedene Verliese geportet wurde usw.
Das kann ich aus meiner Wahrnehmung heraus so ebenfalls bestätigen. Ich hatte in meiner Housingkarriere bisher zweimal den Fall, dass Gegenstände verschwunden sind, die im Haus platziert waren. Beide wurden niemals zuvor in der Bank oder in Kisten eingelagert, sondern direkt nach dem Kauf aufgestellt. Einmal kann ich recht sicher behaupten, dass es an einem Rollback des Servers lag, da auch andere Gegenstände, die ich in den Minuten zuvor bewegt hatte, zurückgesetzt waren. Im zweiten Fall kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, wie es passierte.
Das kann ich aus meiner Wahrnehmung heraus so ebenfalls bestätigen. Ich hatte in meiner Housingkarriere bisher zweimal den Fall, dass Gegenstände verschwunden sind, die im Haus platziert waren. Beide wurden niemals zuvor in der Bank oder in Kisten eingelagert, sondern direkt nach dem Kauf aufgestellt. Einmal kann ich recht sicher behaupten, dass es an einem Rollback des Servers lag, da auch andere Gegenstände, die ich in den Minuten zuvor bewegt hatte, zurückgesetzt waren. Im zweiten Fall kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, wie es passierte.
Bei einem Rollback müsstest du dann aber das Gold für den gekauften Gegenstand wieder in der Tasche haben. Hattest du das früher kontrolliert?
Ich glaub ich mach vor dem nächsten Patch mal Screenshots vom Inventar 🤣
Könnt ihr jeweils eingrenzen wann ihr die besagten Gegenstände erworben habt, bzw. wisst das ihr sie noch hattet und wann ihr bemerkt habt, dass sie verschwunden sind? Die Angaben müssen nicht auf den Tag genau sein, nur dass man die Fehlersuche eingrenzen kann.
[...]