Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vvardenfell, öffentliches Dewmerverlies. Kann Gruppenwagnis nicht finden.

enemy_mine
enemy_mine
✭✭✭
Ich habe jetzt Nchuftirgendwasth in Vardenfell durch, die Quest, alle Bosse.
In den Erungenschaften sehe ich, dass ich das Gruppenwagnis wohl ausgelassen habe. Also bin ich nocheinmal hinein und habe mich umgesehen.
Leider habe ich keinen Plan, wo ich jetzt noch schauen soll. Ausserdem kann ich das Scheppern schon nicht mehr hören, denn die Gegner spawnen unaufhörlich. Ich bin nun rausgeportet und verschiebe das auf morgen. :)
Kann mir jemand ungefähr sagen, wo sich dieser Boss befinden soll, damit ich morgen nicht nocheinmal alles durchlaufen muss.
Meine addons zeigen alle anderen Bosse problemlos an, das Gruppenwagnis allerdings nicht.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Weil das hinter einer Tür liegt die seitlich abgeht. Aber ich weiss nicht genau wo
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hier ist ein Video, ab ca. Minute 12 sollte das Gruppenwagnis kommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=6QG_IhJ9H2M
    TherealHämähäkki
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Hier findest du eine Karte mit eingezeichneten Bossen und Beschreibung (Englisch):

    https://www.elderscrollsguides.com/maps/delve/nchuleftingth_delve_map/

    Gruß,
    Zephalo
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    Danke euch Dreien <3 heute Abend weiss ich Bescheid.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich habe auch mal bei mir geguckt, wegen des Beitrages hier. Auch mir fehlt in Nhuleftigth ein Boss, aber ein anderer. Und im anderen public dungeon auf Vardenfeld soll sogar auch noch einer fehlen.
    Scheinbar sind die Maps auf Morrorwind sehr komplex verwinkelt. Es lohnt sich, mal die Erungenschaften dort genau zu überprüfen.
    PC/EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich habe auch mal bei mir geguckt, wegen des Beitrages hier. Auch mir fehlt in Nhuleftigth ein Boss, aber ein anderer. Und im anderen public dungeon auf Vardenfeld soll sogar auch noch einer fehlen.
    Scheinbar sind die Maps auf Morrorwind sehr komplex verwinkelt. Es lohnt sich, mal die Erungenschaften dort genau zu überprüfen.

    Ist es nicht sogar so, dass Bosse in öffentlichen Verliesen einen gemeinsamen Spawntimer haben und nicht alle gleichzeitig aktiv sein können, sondern immer nur zwei oder so? Ich meine mich zu erinnern, dass ich manche Bosse mehrfach töten musste bis dann der letzte fehlende irgendwann erschien. Aber alles nur Halbwissen, vielleicht kann da jemand Klarheit schaffen.
    Edited by Arcon2825 on 9. Oktober 2020 15:49
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ne, glaub ich nicht. In Auridon ist es glaube ich, wo man 3 oder 4 Bosse auf einen Blick sehen kann.
    Die geben nur keinen Kopf, wenn man sie kurz hinter einander legt.

    Edith sagt Huch: da is wohl etwas zu viel reingerutscht
    Edited by Hämähäkki on 9. Oktober 2020 15:52
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    [...]

    Ist es nicht sogar so, dass Bosse in öffentlichen Verliesen einen gemeinsamen Spawntimer haben und nicht alle gleichzeitig aktiv sein können, sondern immer nur zwei oder so? Ich meine mich zu erinnern, dass ich manche Bosse mehrfach töten musste bis dann der letzte fehlende irgendwann erschien. Aber alles nur Halbwissen, vielleicht kann da jemand Klarheit schaffen.

    Es gab mal Probleme in den Cyrodiil Höhlen. Da biste allein rein und kein Boss war da. Dann betrat ein weiterer Spieler die Höhle und plötzlich waren alle Bosse gleichzeitig da.

    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nchuleftingth

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.