Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Fackelkäferchen?

Aykami
Aykami
✭✭✭
Moin,
Ich wollt einmal horchen ob bei euch das gleiche Phänomen aufgetreten ist:
In meinem E-Mail Postfach sind die Kronenkiste und der Fackelkäfer von gestern angekommen - Ingame aber nicht. Den Code einfach mal im Kronenshop einlösen hat auch nicht funktioniert.

LG
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Habe die mail auch um 10.30 Uhr erhalten, aber im Game ist nichts angekommen.
    Geht allerdings wohl allen in der Gilde so.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    dito.

    Hab mich extra nochmal eingeloggt - Fackelkäfer nicht unter friedliche Begleiter zu finden, Code im Kronenshop einlösen schlägt fehl.

    Kronenkiste ist auch nicht angekommen, obwohl ich für Beides eine E-Mail habe. Bisher war das dann immer auch im Spiel, diesmal aber nicht. Sehr seltsam.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hieß es nicht bis montag?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Beides ist gerade angekommen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einfach warten.
    Ich hab erst Mail und ca 1 std danach ingame deren Käfer bekommen. Kommt einfach zu Verzögerungen bei der Menge. Manche werden auch die Mail noch erst bekommen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe, Dailies wegen, durch die Hälfte meiner Chars geloggt bis die Meldung kam das ich den Fackelkäfer habe
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir ist inzwischen alles angekommen. In der Kiste hatte ich sogar eine 5. Karte, aber leider "nur" Kronenreparaturmaterial und dann die gewohnten Gifte, Wiederherstellungstränke usw.

    Aber ich bin ja schon froh, dass die "Sendung" überhaupt angekommen ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.