Wie es aussieht prockt Elfenfluch nicht auf die Feuerblockade vom Zerstörungstab:
Tooltip (19 Sekunden) - Gear Elfenfluch/Falscher Gott und Grothgar
Cast mit Elfenfluch - direktes Bildschirmfoto -15 Sekunden:
Cast ohne Elfenfluch - direktes Bildschirmfoto - 14 Sekunden:
Bitte @ZOS_KaiSchober weiterleiten und ggf. Fixen.
Wie es aussieht prockt Elfenfluch nicht auf die Feuerblockade vom Zerstörungstab:
Tooltip (19 Sekunden) - Gear Elfenfluch/Falscher Gott und Grothgar
Cast mit Elfenfluch - direktes Bildschirmfoto -15 Sekunden:
Cast ohne Elfenfluch - direktes Bildschirmfoto - 14 Sekunden:
Bitte @ZOS_KaiSchober weiterleiten und ggf. Fixen.
Schau dir mal in cmx beim damage report die ticks an und nicht was cooldown addons zeigen.
Illambris ist zb sogar mal ne ganze Zeit visuell ausgelaufen die Zusatzsekunden von elfenfluch haben aber trotzdem noch getickt... Kannst du auch mit ingamedamageanzeige recht leicht kontrollieren ob 14 oder 19 sekunden ticks.
^Wie es aussieht prockt Elfenfluch nicht auf die Feuerblockade vom Zerstörungstab:
Dunkelelfe schrieb: »Spiel meine DK aktuell auch mit Elfenfluch und bei mir läuft alles 5 Sekunden länger wie es soll. Ilambris läuft non Stopp durch, un teils sogar doppelt.
Frage. Hast du Elfenfluch auf beiden Leisten mit 5 Teilen aktiv? So hast du es wohl oben angegeben aber da ist nicht noch ein Mahlstromstab oder sowas dabei? Da war glaub ich noch was, dass es nur läuft wenn man die 5 Teile auf einer Leiste hat. Man kann es nicht von einer auf die andere mitnehmen.