Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Bug : Elfenfluch - Blockade

Aiphaton
Aiphaton
✭✭✭✭
Wie es aussieht prockt Elfenfluch nicht auf die Feuerblockade vom Zerstörungstab:

Tooltip (19 Sekunden) - Gear Elfenfluch/Falscher Gott und Grothgar
Screenshot_20200906_215524.png

Cast mit Elfenfluch - direktes Bildschirmfoto -15 Sekunden:
Screenshot_20200906_220524.png

Cast ohne Elfenfluch - direktes Bildschirmfoto - 14 Sekunden:
Screenshot_20200906_223125.png

Bitte @ZOS_KaiSchober weiterleiten und ggf. Fixen.
Edited by Aiphaton on 7. September 2020 13:19
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Elfenfluch nutze ich im PvE auf einem Magicka Drachenritter. Seit den Änderungen am Set kann ich nicht erkennen, dass dieses überhaupt noch bei irgendwas auslöst. Der 5er Bonus ist quasi komplett weg. Eine Verlängerung wirkt sich auf absolut überhaupt nichts mehr aus. Nicht im echten Kampf und auch nicht am Dummy.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aiphaton schrieb: »
    Wie es aussieht prockt Elfenfluch nicht auf die Feuerblockade vom Zerstörungstab:

Schau dir mal in cmx beim damage report die ticks an und nicht was cooldown addons zeigen.
    Illambris ist zb sogar mal ne ganze Zeit visuell ausgelaufen die Zusatzsekunden von elfenfluch haben aber trotzdem noch getickt... Kannst du auch mit ingamedamageanzeige recht leicht kontrollieren ob 14 oder 19 sekunden ticks.
    Edited by The_Saint on 7. September 2020 12:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Schau dir mal in cmx beim damage report die ticks an und nicht was cooldown addons zeigen.
    Illambris ist zb sogar mal ne ganze Zeit visuell ausgelaufen die Zusatzsekunden von elfenfluch haben aber trotzdem noch getickt... Kannst du auch mit ingamedamageanzeige recht leicht kontrollieren ob 14 oder 19 sekunden ticks.

Hi Saints, ich habe auf meinem Dk am Dummy noch getestet, die Ticks liegen zwischen 16-20.
    Sollten es aber nicht im Regelfall 19/20 sein, je nachdem wie die letzte Sekunde gerundet wird ?
    Tw. läuft die Blockade auch visuell nach 15/16 Sekunden aus, dementsprechend sind sowohl Indikator des Cooldowns wie auch das Visuelle Buggy.

Evtl. übernimmt das Spiel für die Blockade den alten Tooltip von 2 Sekunden für Elfbane - zumindestens könnte ich mir damit den verbuggten Cd wie auch das Visiuelle vorstellen.

Edited by Aiphaton on 7. September 2020 13:19
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    ^

Also bei mir (MagDK mit Elfenfluch) funktioniert das.

Alle Fähigkeiten mit Feuerschaden (Inferno, einhüllende Flammen, înstabile Wand, .....) laufen um 5 Sekunden verlängert.

Und meine Oberfläche (action duration reminder und LUI) zeigt das auch korrekt an.

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Spiel meine DK aktuell auch mit Elfenfluch und bei mir läuft alles 5 Sekunden länger wie es soll. Ilambris läuft non Stopp durch, un teils sogar doppelt.

Frage. Hast du Elfenfluch auf beiden Leisten mit 5 Teilen aktiv? So hast du es wohl oben angegeben aber da ist nicht noch ein Mahlstromstab oder sowas dabei? Da war glaub ich noch was, dass es nur läuft wenn man die 5 Teile auf einer Leiste hat. Man kann es nicht von einer auf die andere mitnehmen.
    Dragonknight
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Spiel meine DK aktuell auch mit Elfenfluch und bei mir läuft alles 5 Sekunden länger wie es soll. Ilambris läuft non Stopp durch, un teils sogar doppelt.

Frage. Hast du Elfenfluch auf beiden Leisten mit 5 Teilen aktiv? So hast du es wohl oben angegeben aber da ist nicht noch ein Mahlstromstab oder sowas dabei? Da war glaub ich noch was, dass es nur läuft wenn man die 5 Teile auf einer Leiste hat. Man kann es nicht von einer auf die andere mitnehmen.

Servus,
    die genaue Aufteilung der Sets ist:
    3x Schmuck und 2 xRüstungsteile Elfenfluch, somit permanent Elfenfluch aktiv.
    3x Rüstung Falscher Gott, Destrostab (Falscher Gott) Frontbar
    2x Grothgar (leicht)
    Backbar Mahlsturmstab

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.