Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rückzugsort "Stilles Wasser": Keine Duelle möglich?!

Jaensn
Jaensn
✭✭✭
Hallo,

ich war sehr verwundert, festzustellen, dass es in besagtem Wohnsitz nicht erlaubt ist, sich zu duellieren und würde mich freuen, wenn diese Option in einem kommenden Patch freigeschaltet werden würde. Meine Gilde hat einige Millionen Gold, tausende Kronen und über 30 Mannstunden in diesen Wohnsitz gesteckt, um daraus einen Kampf- bzw. Duellplatz zu bauen. Da war die Überraschung bei Eröffnung groß, nur leider nicht im positiven Sinne.

die_rote_burg.jpg
Rückzugsort "Stilles Wasser" von @Jaensn. Für jedermann zugänglich.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Also jetzt nicht falsch verstehen, sowas muss natürlich gefixt werden.
    Aber ihr habt echt erst nach all den Investitionen gemerkt, dass das eigentliche Ziel gar nicht möglich ist?
    Ich glaube, ich spiele Spiele wirklich anders als die meisten. smilie_denk_14.gif
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Jaensn ganz ehrlich, das ist wieder so eine Angelegenheit die richtig bitter ist. Aber gerade deswegen würde ich an deiner Stelle auf das Problem lieber im EN Forum aufmerksam machen, denn hier liest das keiner. Ich sehe kaum mehr was von Kai Schober, die Mods sind semitot und eh nicht für Deefback and ZOS zuständig, Updates und Ankkündigungen von ZOS kommen hier auch immer später. Wen willst du denn erreichen hier? Ich würde so im Strahl ***, hätte ich die Summe für das Haus locker gemacht und dann ist es verbuggt. Da sollten mehr Leute reagieren können und das Problem eher von Devs gelesen werden - bspw. Bugs Forum im EN. Angeblich lesen dort die Devs sogar mit. Aber hier im Deutschen Forum bist du doch auf verlorenem Posten :(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Ok, danke für den Hinweis. Werde mich drum kümmern.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Wow, das sieht echt super aus. Ich habe mir das "Haus" auch gekauft, und staune deshalb, weil der Außenbereich ja wirklich kahl ist. Ich werde mir das bei Gelegenheit mal im Spiel anschauen. Danke für´s Teilen, @Jaensn

    Spontan würde ich sagen, ja, da hätte wohl vorher mal ein Probe-Kampf gemacht werden sollen. Aber als Laie stellt sich mir hier die Frage, sind denn ansonsten in allen Häusern die Kämpfe möglich? Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum es überhaupt irgendwo nicht gehen sollte. Allenfalls in kleinen Appartments... aus Platzgründen vielleicht.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Duelle sind nach meiner Kenntnis überall möglich. In einigen Häusern hab ich mich mit Freunden schon gekloppt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Duelle in Häusern sind problematisch. Wenn man ein paar Mal gestorben ist, dann wird man aus dem Spiel geworfen und kann sich 10 bis 15 Minuten nicht mehr einloggen. Wir haben daher das Duellieren in Häusern aufgegeben. Auch in unserer Gilde hatten wir schon vor Jahren einen Duellplatz gebaut. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht, da wir es danach nicht mehr versucht haben.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dachte das grad speziell die Elinhir-Arena z.B. dafür konzipiert worden ist ... Denke das ist ein Versehen das es nicht geht
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Probekampf? Sicher. Es soll allerdings Leute geben, die nicht direkt den Wagenheber testen, nachdem sie ein neues Auto gekauft haben...

    Manche Funktionen werden einfach vorausgesetzt. Hat sich einfach nicht ergeben. Wir haben die Hütte ja auch in nur drei Tagen hochgezogen.

    Da tatsächlich auch eine Meldung ausgegeben wird, dass man sich hier nicht duellieren kann, bin ich mir nicht sicher, ob es ein Versehen war. Beim Duell wird ja eine Standarte in den Boden gerammt. Kann sein, dass das mit dem durchsichtigen Eis nicht gut aussieht, oder so. Sollte dann aber auch in der Wohnsitz-Beschreibung stehen.

    Wir werden mehr wissen, wenn sich jemand von Zenimax mal dazu geäußert hat. Steht im eng. Bug-Forum noch aus. Am Ende wird es vermutlich auf ein Ticket hinauslaufen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mit Versehen meinte ich das es dort nicht möglich ist :)
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Jaensn schrieb: »

    Wir werden mehr wissen, wenn sich jemand von Zenimax mal dazu geäußert hat. Steht im eng. Bug-Forum noch aus. Am Ende wird es vermutlich auf ein Ticket hinauslaufen.

    Ticket wäre eigentlich die erste Option und nicht das Forum... Ich würde an deiner Stelle jetzt schon ein Ticket verfassen.
    Edited by Anraee on 7. September 2020 14:08
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Stimme Anraee zu. Kai meinte ja neulich das es Dinge gibt wo das Motto 'viel hilft viel' doch was bringt. Vielleicht gehört das ja dazu
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Hi @Jaensn , danke für deinen Poste. Das Entwicklungsteam ist sich eines Problems bewusst, bei dem Charaktere im Rückzugsort „Stilles Wasser" nicht duellieren können. Das Problem wird aber in einem zukünftigen Update gelöst.

    Liebe Grüße, ZOS_StefanG

    Staff Post
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Sehr gerne @Jaensn !

    Grüße, ZOS_StefanG
    Staff Post
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    NATCH POOOOOOOOOOOOOTES


    Heime
    Ein Problem wurde behoben, durch das im Rückzugsort „Stilles Wasser“ keine Duelle möglich waren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.