Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kristallscherbe plötzlich Kristallwaffe

Leberti
Leberti
Hallo zusammen,

könnte mir jemand bitte sagen was ich gemacht habe das plötzlich von meinen Aktive Fähigkeit bei Dunkel Magie plötzlich die Kristallscherben womit ich super klar kam jetzt Kristallwaffe ist? Kristallwaffe geht gar nicht so gut und braucht auch Ausdauer die ich ja kaum habe.

Was kann das sein? Ich meine es ist erst seit heute.

Danke und Liebe Grüße Werner
  • Cylanos
    Cylanos
    ✭✭
    Du hast nichts gemacht, der Skill wurde mit Update 27 geändert.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Morph sie um auf die Kristallfragmente.
  • Leberti
    Leberti
    Erst einmal Danke für eure Antwort

    ich habe das schon befürchtet das dies durch ein Update geändert wurde. Nur ist die Wirkung und Spielweise für mich extrem schlechter als zuvor. Warum wird so was gemacht ???

    Das mit dem " Morph" auf Kristallfragmente ?? wie mache ich das jetzt da ich keine Erweiterungen mehr habe. Glaube ich zu mindestens. Alles wieder auf Null setzen ?? Ist das eine Lösung ??

    Danke Cylanos und mikikatze wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Werner
  • h0ch5tr4355
    Der Morph funktioniert auch ohne Erweiterungen ganz einfach und auch recht günstig in deiner Hauptstadt:

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/4578/~/wie-kann-ich-meine-fertigkeiten-zurücksetzen?:
    Die Schreine der Neuausrichtung befinden sich:

    Der Schrein im Aldmeri-Dominion befindet sich in Eldenwurz, Grahtwald. Die Namen der Schreine sind Stendarr (Fertigkeiten) und Auriel (Attribute).
    Der Schrein im Ebenherz-Pakt befindet sich in Gramfeste, Deshaan. Die Namen der Schreine sind Stuhn (Fertigkeiten) und Kyne (Attribute).
    Der Schrein im Dolchsturz-Bündnis sich in Wegesruh, Sturmhafen. Die Namen der Schreine sind Stendarr (Fertigkeiten) und Akatosh (Attribute).

    Die Spielweise ändert sich ein wenig. Wenn du bisher den Skill als deine Hauptschadensquelle benutzt hast als sog. "Spammable" und dies weiterhin tun wirst, dann wirst du feststellen, dass das initiale Projektil nicht mehr stunnt bzw. deine Gegner umfallen lässt ^^
    Ab und zu proct der Skill nun aber und die Ausführungszeit und Kosten werden verringert und Schaden sogar erhöht.

    Wenn der Stun für dich essentiell ist, dann schau im Beitrag den mein Vorposter verlinkt hat. Da wird ebenfalls darüber diskutert.
    Mit freundlichen Grüßen,
    h0ch
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    In Sommersend gibts auch die Schreine, gleich neben der Bank im Tempel.
    Edited by Vamp_Langinus on 29. August 2020 13:49
  • sidfrancis
    Ich wargestern auch zunächst entsetzt über die Änderung, da ich als vorsichtiger Spieler (sprich: Angsthase) den Stun sehr geschätzt habe :-) Aber nach einem halben Tag spielen flutscht alles wieder und die schnellere Auslösezeit macht das Spiel sogar ein bischen flüssiger.
  • Leberti
    Leberti
    Hallo Leute,

    noch mal Danke für eure Hilfe.

    Ich finde das einfach super wie Ihr bereit seit anderen zu helfen.

    Ich hoffe das ich den einen oder anderen im Spiel mal über den Weg laufe und ich dann auch mal helfen kann. Das würde mich sehr freuen.

    Danke noch einmal an alle die hier mir geantwortet haben.

    Danke Liebe Grüße Werner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.