Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Hilfe Hauptquest Trübmoor - Tod und Träumen (bin schon am Verzweifeln)

Lelah
Lelah
✭✭
Seit gestern versuche ich die Hauptquest in Trübmoor Tod und Träumen zu spielen. Ich hab mich schon mehrmals ausgeloggt, die Quest aufgegeben und neu begonnen. Spiel komplett beendet und erst nach Stunden wieder gestartet… keine Chance.

Ich komme immer bis ins Gebiet Nebelschwaden, bis dahin funktioniert alles reibungslos Dort muss ich durch einen Durchgang laufen und es steht dort Rai Kaal Durxith diesen spreche ich an, hör zu und sag auch schön brav und artig Leb Wohl.

Ich habe nun die Aufgabe "lauscht Saftsprecherin Kuzei... würde ich gerne... aber ich kann nicht dorthin durch den Durchgang weiterlaufen... ist einfach nicht möglich, ist als würde ich gegen eine unsichtbare Wand laufen!

Ein Ticket hab ich gestern geschrieben, aber nur Anwort mit Ausloggen oder „/reloadui“, erhalten. Das sind alles Sachen die ich ohnehin gestern schon gemacht habe. Ich habe auch alle Addons deaktiviert und es nochmals probiert.

Aber alles was ich mache endet in den Nebelschwaden bei Rai Kaal Durxith, an ihn komm ich nicht vorbei… schleichen, springen…. Purzelbäume…nutzt alles nichts. Leider ist das ein Hauptquest von Trübmoor und ich würde die Hauptquest gerne fertigspielen.

LG
Lelah
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TherealHämähäkki
  • Lelah
    Lelah
    ✭✭
    Vielen Dank Hämähäkki
    Dürfte wirklich ein Bug sein.
    Bin mal gespannt was dir mir beim Ticket erneut antworten
  • Lelah
    Lelah
    ✭✭
    Update zu meinen Problem:
    Ich hab den Support angeschrieben, alles geschildert und Screenshots mitgeschickt.

    Nach der Anwort von Simone die mir geschrieben hat das sie es nun an ein Team weiterleitet
    Unter anderen das:
    Falls Sie weitere Fragen oder zusätzliche Informationen haben sollten, dann antworten Sie bitte direkt auf diese Konversation, um sicherzustellen, dass das richtige Team Ihre Antwort erhält.

    gings nur noch bergab.
    Ich habe dann mit einen anderen Char nochmals Trübmoor gespielt und weiter als bis Tod und Träume, Wandtaflel Hist, komme ich mit dem auch nicht

    Wenn schon ein Ticketverlauf existiert mit mehreren Screenshots und ich dann nochmals es als Bugbericht einreichen muss und alles nochmals schildern und schreiben muss versteh ich beim besten Willen nicht!

    Sorry aber doppelt und dreifach, und im Endeffekt den Kunden im Kreis schicken!

    Über den sinnlosen Schriftverkehr mit dem Support bin ich heute wirklich sehr verägert!


    Lelah





  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hey Lelah!
    Auch wenn es ärgerlich ist, musst du dich warscheinlich etwas gedulden bis das rausgepatched wird.
    Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit in ESO, da gab es eine verbuggte Quest im Aldmeri Dominion, in einem Ork Dorf, weiß den Namen gerade nicht mehr. Auf jeden Fall dauerte es einige Wochen bis das behoben wurde.
    Bis dato war ich noch nicht im Forum aktiv und bin deswegen jeden Tag zu der Quest gelaufen, um zu schauen ob sie wieder geht. Bestimmt zwei Wochen lang. So ärgerlich das ganze auch damals war, hatte es auch was gutes.
    Jeden Tag lernte ich neue Leute dort kennen, die das gleiche Problem hatten. Wir haben uns dann tatsächlich jeden Abend dort zum musizieren getroffen, so geschätzt 30-50 Spieler. War irre lustig und ich erinnere mich heute noch gerne daran.

    Ich will damit sagen, ärgert euch nicht. In ein paar Jahren lacht ihr drüber 😉
    TherealHämähäkki
  • Lelah
    Lelah
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Hey Lelah!
    Auch wenn es ärgerlich ist, musst du dich warscheinlich etwas gedulden bis das rausgepatched wird.
    Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit in ESO, da gab es eine verbuggte Quest im Aldmeri Dominion, in einem Ork Dorf, weiß den Namen gerade nicht mehr. Auf jeden Fall dauerte es einige Wochen bis das behoben wurde.
    Bis dato war ich noch nicht im Forum aktiv und bin deswegen jeden Tag zu der Quest gelaufen, um zu schauen ob sie wieder geht. Bestimmt zwei Wochen lang. So ärgerlich das ganze auch damals war, hatte es auch was gutes.
    Jeden Tag lernte ich neue Leute dort kennen, die das gleiche Problem hatten. Wir haben uns dann tatsächlich jeden Abend dort zum musizieren getroffen, so geschätzt 30-50 Spieler. War irre lustig und ich erinnere mich heute noch gerne daran.

    Ich will damit sagen, ärgert euch nicht. In ein paar Jahren lacht ihr drüber 😉

    Vielen lieben Dank Hämähakki für deinen Trost

    Ich habe Eso von 2014 bis 2015 gespielt und dann aber aufgehört, war auch noch zu Anfangszeiten. Hab 2020 wieder damit angefangenm Gut Ding braucht Weile, darin geb ich dir vollkommen recht und das ist auch ok so!

    Mit dem Bug und kann ich leben und er wird schon gerichtet werden. Was mir nur heute so maßlos aufgeregt hat war der sinnlose Schriftverkehr und das Hin und Her und das doppelt und dreifach berichten...

    Kam mir so vor, das Hinz nicht weiß was Kunz macht....

    Das hat mich heute verärgert, nicht der Bug.

    Jetzt werd ich mir einen netten Film reinziehen, Eso mal Eso sein lassen und morgen schaut dann die Welt wieder ganz anders aus.
    Schönen Abend noch!


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.