"lass die Spieler grinden"
Veteran ist AFAIK bereits ein PvP-Rang.
Oh mist, das wusste ich nicht. Vielleicht dann "Ehrenveteran", oder so?Veteran ist AFAIK bereits ein PvP-Rang.
Nur aus diesem Grund hab ich mich doch mal kurzzeitig nach Cyro gewagt, ging auch eigentlich ganz gut. So 4 - 5 Mal wurde ich da halt doch flachgelegt, aber ich habs geschafftTuborgian1818 schrieb: »(....und wollte eigentlich wirklich dringend dieses Boot... )
styroporiane schrieb: »Es geht darum, Spieler mit einzubeziehen, die dieses Spiel begleiten, Ideen einbringen, sich engagieren und in diesem Forum auch konstruktiv mitarbeiten.
Oh mist, das wusste ich nicht. Vielleicht dann "Ehrenveteran", oder so?Veteran ist AFAIK bereits ein PvP-Rang.Nur aus diesem Grund hab ich mich doch mal kurzzeitig nach Cyro gewagt, ging auch eigentlich ganz gut. So 4 - 5 Mal wurde ich da halt doch flachgelegt, aber ich habs geschafftTuborgian1818 schrieb: »(....und wollte eigentlich wirklich dringend dieses Boot... )
styroporiane schrieb: »Weil es in dem Thema um die Alten mit Erfahrung geht, nicht um die Neuen, die durch das Spiel rauschen. Natürlich sollen aber alle gehört werden. Und genau das passiert hier im Forum. Aber schauen wir doch mal auf die Spielerentwicklung. Es sind doch fast immer die selben (siehe hier im Forum), die sich mehr Gedanken machen, als andere. Viele der alten Spieler haben dieses Game dann frustriert verlassen. Dabei gibt es doch soo viel Potential. Und es geht auch nicht darum, Vorschläge von dem Einen oder Anderen zu bevorzugen. Aber von wem kommt denn die Masse an Kritik oder neuen Ideen? Von denen, die schon seit Jahren ingame sind.