styroporiane schrieb: »Guten Morgen Forum.
Ich will mal eine Diskussion lostreten, die die erfahrenen Langzeitspieler hier betrifft. Hier geht's um die alte Hasen mit über 1000 CP, vielleicht Grossfeldherr im PvP oder Expertise im PvE als Gildenleiter oder RaidLeader, die dieses Spiel schon jahrelang begleiten und bei jedem Patch sich Gedanken machen, was die Dev's ins Spiel bringen, oder Vorschläge, wie es vielleicht besser laufen könnte.
Worum geht's im Einzelnen: Wie honoriert ZOS diese Spieler? Wie ist der Umgang mit ihnen? Sind sie auch nur der zahlende User und irgendwelche nörgelnde Bestandskunden oder vielleicht mehr? Sind sie wichtige Quellen für die Weiterentwicklung dieses Spiels? Wenn ja könnte das von ZOS auch mal in irgend einer Art und Weise bestätigt, vielleicht honoriert werden.
Wie seht ihr das?
Ich will mal eine Diskussion lostreten, die die erfahrenen Langzeitspieler hier betrifft. Hier geht's um die alte Hasen mit über 1000 CP, vielleicht Grossfeldherr im PvP oder Expertise im PvE als Gildenleiter oder RaidLeader, die dieses Spiel schon jahrelang begleiten und bei jedem Patch sich Gedanken machen, was die Dev's ins Spiel bringen, oder Vorschläge, wie es vielleicht besser laufen könnte.
styroporiane schrieb: »Es geht mir nicht darum, etwas zu bekommen. Es geht um den Umgang mit den Langzeitspielern...quasi den Bestandskunden.😏
Wie oben schon steht...es soll diskutiert werden 😉
@Hegron Ein Titel macht noch keinen zur Elite.
Eigentlich geht es ja eher um die Eliten...
styroporiane schrieb: »Es sind hier nicht irgendwelche Eliten gemeint. Ok, jeder hat im Laufe der Zeit so seine Fähigkeiten ausgebaut, aber es geht um die, die für das Spiel die Fahne hochhalten. Die sich mit diesem Game halt mehr beschäftigen, als Einschalten, durch die Quest rauschen und wieder ausschalten.
@Sun7dance....ach jaa...das wäre toll.👍😂
styroporiane schrieb: »Es sind hier nicht irgendwelche Eliten gemeint. Ok, jeder hat im Laufe der Zeit so seine Fähigkeiten ausgebaut, aber es geht um die, die für das Spiel die Fahne hochhalten. Die sich mit diesem Game halt mehr beschäftigen, als Einschalten, durch die Quest rauschen und wieder ausschalten.
@Sun7dance....ach jaa...das wäre toll.👍😂
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass sich alle alten Hasen mit einer durchweg guten Performance zufrieden geben würden.
Klingt das unverschämt?
Tannenhirsch schrieb: »Du wirst Nichts bekommen, da TESO ein auf Neukunden orientiertes Projekt ist.
**akte-x-musik
Als Betaspieler möchte ich nicht mehr Wert sein als Jemand, der letztes Jahr eingestiegen ist. Wir alle spielen das Spiel und jeder hat ein Recht, gehört zu werden.
Die Mehrheit entscheidet sozusagen. Die Goldene Mitte ist ein guter Weg, um keine Spieler zu verprellen (in der Theorie).
Manchmal scheint es einfach so, als müsse man, je länger man gespielt hat, mit jedem Update Dinge befürchten, die Erreichtes abwerten.