Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Bug in der Hauptstory, Kalthafen

Lodorrsfluch
Lodorrsfluch
✭✭✭✭✭
Nabend.
Ich stehe hier gerade mit einer ganzen Horde anderer Spieler In Kalthafen am westlichen Ritualplatz. Qest: Das Ernteherz. Ja und wir stehen hier und warten seit gut einer halben Stunde. Der NPC will verteidigt werden, aber niemand kommt, vor dem man ihn verteidigen könnte.Wir haben hier so ziemlich alles probiert.Ausloggen, Spiel neustarten, Quest abbrechen, dann den Quest mit dem anderen NPC neugestartet. Hier passiert nichts, außer das immer mehr Spieler dazu kommen, die dann hier auch rumstehen..
Leute, das ist Hauptstory, es ist Samstag Abend. Wir fühlen uns hier gerade mächtig ver****. Habe mir vorher noch eine Schriftrolle gegeben, die ist jetzt hinfällig.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Dann freu dich schonmal auf das Ende der Quest.

Spoiler: Molag Bal erscheint einfach nicht.*
    Lösung: /stuck oder Quest abbrechen und was anderes spielen mit weniger Fehlern

Warum sollte es auch kein Gold kosten die Zenimax Fehler ausbaden zu dürfen? Auch meine 150er Rolle ist dabei draufgegangen.

Solltest du dann noch planen Cadwells Silber & Gold zu spielen, brauchst du auf dem Pfad der Monde ca. 45 Minuten die du einfach nur auf einer Stelle stehst, damit die Quest weiter geht.*
    Der Fehler wird im Forum seit 2014 in gleicher Form beschrieben und besteht bis heute.

*Die Fehler haben sich nicht bei allen 18 Charaktern gezeigt, aber bei einigen.

Edited by FergusMcLeod on 19. August 2020 16:27
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Vorerst mache ich keinen neuen Thread auf, aber scheinbar sind alle Mainquests betroffen. Sei es Kalthafen, Auridon oder auch die Seesoldaten. Der Fehler lässt sich immer wieder auf das gleiche Problem zurückführen. Der nötige NPC erscheint in allen Fällen einfach nicht. Da hilft kein /stuck und kein Porten. Mit viel Glück kann man irgendwann durch Abbrechen der Quest und einen Neustart der Quest, wo man dann natürlich nochmal alles erleben darf dann die Quest fortsetzen und mit viel Glück auch beenden.

Teure XP Bonus Tränke laufen selbstverständlich aus und das Gold für /stuck ist natürlich auch für immer verloren. Ist ja auch ganz klar ein Fehler den der Spieler verursacht hat. Wer kommt auch auf die Idee eine Quest spielen zu wollen...

Der Frustpegel steigt bei mir gewaltig.
    Edited by FergusMcLeod on 19. August 2020 16:28
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.