ZOS_KaiSchober schrieb: »Da ist sie also, die Antwort auf all eure Fragen.
Protector1981 schrieb: »Oof. Es gibt mehrere Dinge die mich in dem Shop interessieren. Das heißt, wenn ich mich nicht zusammenreißen kann, wirds teuer
Protector1981 schrieb: »Aber das Haus schau ich mir natürlich erstmal an. Nicht das es am Ende nichts für mich ist Und was heißt eigentlich begrenzt? Wenn ich es jetzt nicht kaufe, wann ca würde das wieder kommen? Ein Jahr später?
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Kronen im Angebot!!!!
Ich habe in Erinnerung, dass ich beim letzten Angebot meine Kronen als Steam-User normal über die Website gekauft habe...Müssen Steam User die denn bei Steam kaufen?
Aber da steht doch, dass man die "Kronen-Pakete auch im hier im offiziellen The Elder Scrolls Online PC/Mac-Shop kaufen" kann. Im Zweifelsfalls frag doch einfach den Support, aber ich verstehe es schon so, dass das auch möglich ist.Protector1981 schrieb: »Das weiß ich eben nicht. Die Hilfe dazu ist nicht gerade hilfreich: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/36546/kw/kronen
WHAT? Das ist ja DIE wichtigste Info überhaupt!uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Kronen im Angebot!!!!
Während des aktuellen Kronenangebots entspricht das nur etwas über 60€ Ich schlackere aber auch immer mal wieder mit den Ohren, was Häuser und auch Housing-Gegenstände hier kosten. Zum Glück - oder leider? - ist mir neben der kostenlosen Psijik-Villa bislang nur ein kronen-only Haus über den Weg gelaufen, das mir richtig gut gefiel, und das war die Vier-Pfoten-Landung, die ich im Angebot für akzeptable 3300 Kronen bekommen habe.17.500 Kronen für das möblierte Haus, ihr habt doch echt jeden Sinn für die Realität verloren.
Leider reißen es euch die Leute trotzdem aus den Händen.
Wow! So eine mit einem "unaufspürbaren Ausdehnungszauber" etwa? DAS brauche ich auch. Bei mir stehen jetzt die Häuser in ganz Tamriel rum... einfach so in der Landschaft. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es für sowas auch praktische Taschen gibt....Protector1981 schrieb: »Ups, da ist mir doch glatt die Bastion und die Statue in die Tasche gefallen. Weiß gar nicht wie das passieren konnte
Meh! Nur eine Ersparnis von 3.500 Kronen. Das hatte ich in Erwägung gezogen und hatte deshalb ein paarmal von unmöblierter auf möblierte Vorschau gewechselt. Aber ich schätze, dass die Kosten, das selbst zu dekorieren, um ein Vielfaches höher ausfallen, wenn man nicht etwa alles selbst herstellen kann oder die Sachen bereits besitzt. Zumindest bei mir ist das nicht der Fall.Protector1981 schrieb: »
Die 17.500 Kronen stellen aber schon in etwa das oberste Limit für einen derartigen Kauf dar.
Die 17.500 Kronen stellen aber schon in etwa das oberste Limit für einen derartigen Kauf dar.
Das sagst du jetzt. Wenn erstmal das neuste Haus mit noch tollerem Aussehen und noch tollerem Interieur draußen ist wird dafür auch bezahlt. Auch wenn es dann 21.000 Kronen kostet.
Wirste sehen. ZOS probiert immer das nächst höhere toleranz Level
Das sagst du jetzt. Wenn erstmal das neuste Haus mit noch tollerem Aussehen und noch tollerem Interieur draußen ist wird dafür auch bezahlt. Auch wenn es dann 21.000 Kronen kostet.
Wirste sehen. ZOS probiert immer das nächst höhere toleranz Level
Ich habe die Kronenpreise jetzt schon lange nicht mehr verfolgt, daher lag mein absolut letztes Limit bereits 5000 Kronen unter dem Preis, den ZOS nun aufruft. Deshalb war ich jetzt auch erst mal ein wenig geschockt, dass sie scheinbar wirklich keine Grenzen mehr kennen.
Ich möchte niemandem den Spaß daran verderben, es ist ein schönes Anwesen. Mir wäre es allerdings nicht den Preis mehrerer kompletter Erweiterungen wert, sondern im Gegenteil, meiner Meinung nach dürfte ein digitaler Inhalt nur den Bruchteil eines Spiels kosten und nicht umgekehrt.
Diesen Geist bekommen wir allerdings so schnell nicht wieder in die Flasche zurück, schon gar nicht, wenn Spieler selbst schon damit argumentieren, dass ZOS ohne diese Einnahmen am Hungertuch nagen müsste