Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "Im Schaukasten des Kronen-Shops – August 2020"

ZOS_KaiSchober
4598bf40d45c89ca65320075cfc0f420.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – August 2020“.

Werdet zum Sinnbild der Ordnung, erregt mit eurer Kleidung Aufsehen in den Tavernen von Himmelsrand und findet einen furchteinflößenden oder liebedienernden neuen Freund im Kronen-Shop im August!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    Da ist sie also, die Antwort auf all eure Fragen. ;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Die Bastion (!!!) und das Greifenjunge ! Haha. You got me.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sehr schön :)

    Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber kommt das Einrichtungspaket der merethischen Ära nochmal wieder?


    Screenshot-1.jpg
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Da ist sie also, die Antwort auf all eure Fragen. ;)

    42 ?

    Das Greifenjunge ist echt knuffig. <3
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    AAAAAAAHHHHHHHHHHHH, sorry! Die Bastion! Mehr sage ich nicht, jeder der mich kennt weiss was der Schrei bedeutet^^

    UND noch andere tolle sachen danke sehr ZOS!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Oof. Es gibt mehrere Dinge die mich in dem Shop interessieren. Das heißt, wenn ich mich nicht zusammenreißen kann, wirds teuer :D

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Oof. Es gibt mehrere Dinge die mich in dem Shop interessieren. Das heißt, wenn ich mich nicht zusammenreißen kann, wirds teuer :D

    Schon mal dem Konto gut zureden :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Aber das Haus schau ich mir natürlich erstmal an. Nicht das es am Ende nichts für mich ist :) Und was heißt eigentlich begrenzt? Wenn ich es jetzt nicht kaufe, wann ca würde das wieder kommen? Ein Jahr später?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Aber das Haus schau ich mir natürlich erstmal an. Nicht das es am Ende nichts für mich ist :) Und was heißt eigentlich begrenzt? Wenn ich es jetzt nicht kaufe, wann ca würde das wieder kommen? Ein Jahr später?

    Ja das heisst es, oder vllt sogar erst in 2 Jahren oder .. wer weiss.


    Und das Vamprischloss kannst du dir schon ansehen seit U26 :P
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Kronen im Angebot!!!!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Kronen im Angebot!!!!

    Hat hier jemand "Kronen im Angebot" gesagt? 😀
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Was?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Oh man, schade. Natürlich ist das Angebot nicht auf Steam. Wieso eigentlich nicht? Kapier ich nicht.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Müssen Steam User die denn bei Steam kaufen?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das weiß ich eben nicht. Die Hilfe dazu ist nicht gerade hilfreich: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/36546/kw/kronen
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Müssen Steam User die denn bei Steam kaufen?
    Ich habe in Erinnerung, dass ich beim letzten Angebot meine Kronen als Steam-User normal über die Website gekauft habe...

    Habe nachgeschaut :smile: War tatsächlich so. Ich habe eine Mail über einen Kronenkauf im Dezember im Postfach, im Steam Einkaufsverlauf war aber der letzte Kauf im Sommer 2019. Der letzte Kauf muss also direkt über die Website gewesen sein.



    Hmm, hole ich mir noch Kronen im aktuellen Angebot? :/ Habe genug, AUSSER es würde noch ein schickes Haus kommen... Und diesen Monats gefällt mir gar nichts aus dem Schaukasten. Da sind viele neue Dinge dabei, aber mich spricht nichts wirklich an. Ich liebe zwar Durzogs, aber das Mount sieht nicht gut aus. Und das Bardenkostüm ist schick, wird aber eher nicht zu meinen durchweg weiblichen Charakteren passen.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Das weiß ich eben nicht. Die Hilfe dazu ist nicht gerade hilfreich: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/36546/kw/kronen
    Aber da steht doch, dass man die "Kronen-Pakete auch im hier im offiziellen The Elder Scrolls Online PC/Mac-Shop kaufen" kann. Im Zweifelsfalls frag doch einfach den Support, aber ich verstehe es schon so, dass das auch möglich ist.
    Ciannaith schrieb: »
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Kronen im Angebot!!!!
    WHAT? Das ist ja DIE wichtigste Info überhaupt! :o

    Ich .... äh.... ich bin dann mal weg.... muss dringend "etwas" erledigen...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ups, da ist mir doch glatt die Bastion und die Statue in die Tasche gefallen. Weiß gar nicht wie das passieren konnte :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ach herrje .. hoffe du hast jetzt nicht Schlagseite :lol:
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    17.500 Kronen für das möblierte Haus, ihr habt doch echt jeden Sinn für die Realität verloren.
    Leider reißen es euch die Leute trotzdem aus den Händen.
    Edited by Arcon2825 on 4. August 2020 21:30
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    17.500 Kronen für das möblierte Haus, ihr habt doch echt jeden Sinn für die Realität verloren.
    Leider reißen es euch die Leute trotzdem aus den Händen.
    Während des aktuellen Kronenangebots entspricht das nur etwas über 60€ :tongue: Ich schlackere aber auch immer mal wieder mit den Ohren, was Häuser und auch Housing-Gegenstände hier kosten. Zum Glück - oder leider? - ist mir neben der kostenlosen Psijik-Villa bislang nur ein kronen-only Haus über den Weg gelaufen, das mir richtig gut gefiel, und das war die Vier-Pfoten-Landung, die ich im Angebot für akzeptable 3300 Kronen bekommen habe.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    17.500 Kronen für das möblierte Haus, ihr habt doch echt jeden Sinn für die Realität verloren.
    Leider reißen es euch die Leute trotzdem aus den Händen.

    Deswegen hab ich die unmöbilierte Version für "nur" 14.000 gekauft ;)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es wäre schön wenn man bei den Ankündigungen für den Monat auch die Preise für die einzelnen Sachen dazuschreiben würde. Gerade bei den großen Anwesen, die nur für kurze Zeit zu haben sind, könnten die potentielle Käufer dann ein wenig mehr vorplanen.

    Das Angebot in diesem Monat ist ziemlich groß. Das Schloss einfach super.


  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Als jemand, der extrem hohen Wert auf das Aussehen der Chars legt, muss ich sagen, dass seit Elsweyr kein einziger schöner Monturstil herausgebracht wurde. Alle Stile (inklusive der Event-Stile) seit der Drachengarde finde ich eher eintönig und plump. Ich wünschte, man könnte durch die Monturen bei den Chars mehr Haut/Fell sehen. Solche Stile wie Mazzatun könnten mal wieder kommen.

    Selbiges gilt für die Waffen, die passenderweise zu den monatlich farmbaren Stilseiten der Monstersets veröffentlicht werden. Ich habe bisher alle bis auf Falkenring (nicht interessant/abwechslungsreich genug) gekauft, auch wenn die Optik zuletzt nachgelassen hat. Da muss oder sollte mehr Abwechslung kommen.



    Edited by Qagh on 5. August 2020 07:51
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    <--- *sitztmiteinemseeligenlächelnandertastatur* o:)
    Protector1981 schrieb: »
    Ups, da ist mir doch glatt die Bastion und die Statue in die Tasche gefallen. Weiß gar nicht wie das passieren konnte :D
    Wow! So eine mit einem "unaufspürbaren Ausdehnungszauber" etwa? DAS brauche ich auch. Bei mir stehen jetzt die Häuser in ganz Tamriel rum... einfach so in der Landschaft. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es für sowas auch praktische Taschen gibt....
    Protector1981 schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    17.500 Kronen für das möblierte Haus, ihr habt doch echt jeden Sinn für die Realität verloren.
    Leider reißen es euch die Leute trotzdem aus den Händen.

    Deswegen hab ich die unmöbilierte Version für "nur" 14.000 gekauft ;)
    Meh! Nur eine Ersparnis von 3.500 Kronen. Das hatte ich in Erwägung gezogen und hatte deshalb ein paarmal von unmöblierter auf möblierte Vorschau gewechselt. Aber ich schätze, dass die Kosten, das selbst zu dekorieren, um ein Vielfaches höher ausfallen, wenn man nicht etwa alles selbst herstellen kann oder die Sachen bereits besitzt. Zumindest bei mir ist das nicht der Fall.

    Sind 62,49€ für ein Haus (ich überlege noch, ob dieser Begriff für die Bastion Sanguinaris passend ist) unverschämt? Ja, möglicherweise - oder sogar ganz sicher, wie für alle digitalen Inhalte. Aber man kann sein Geld auch für unnützere Dinge ausgeben, z.B. Alkohol, Zigaretten, Drogen (okay, Alkohol nehme ich wieder zurück - so gelegentlich ein gutes Glas Wein oder ein kühles Bier, das ist schon ganz schön). Ich habe Spaß dran und erspare mir durch so manches Haus in Tamriel auch viel Zeit (speziell mit neuen Chars), deshalb bereue ich keine einzige Krone, die ich dafür ausgebe. Die 17.500 Kronen stellen aber schon in etwa das oberste Limit für einen derartigen Kauf dar.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn Du 62,49€ oder (zu regulärem Preis, ohne Angebot) über 100€ in Alkohol investierst, hast Du allerdings so richtig einen in der Krone. Daher ist das Verhältnis Krone zu Euro bei Alkoholkonsum deutlich besser ;)
    Edited by Arcon2825 on 5. August 2020 09:43
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Die 17.500 Kronen stellen aber schon in etwa das oberste Limit für einen derartigen Kauf dar.

    Das sagst du jetzt. Wenn erstmal das neuste Haus mit noch tollerem Aussehen und noch tollerem Interieur draußen ist wird dafür auch bezahlt. Auch wenn es dann 21.000 Kronen kostet.

    Wirste sehen. ZOS probiert immer das nächst höhere toleranz Level ;)

    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Bonehilda schrieb: »
    Die 17.500 Kronen stellen aber schon in etwa das oberste Limit für einen derartigen Kauf dar.

    Das sagst du jetzt. Wenn erstmal das neuste Haus mit noch tollerem Aussehen und noch tollerem Interieur draußen ist wird dafür auch bezahlt. Auch wenn es dann 21.000 Kronen kostet.

    Wirste sehen. ZOS probiert immer das nächst höhere toleranz Level ;)

    Ich habe die Kronenpreise jetzt schon lange nicht mehr verfolgt, daher lag mein absolut letztes Limit bereits 5000 Kronen unter dem Preis, den ZOS nun aufruft. Deshalb war ich jetzt auch erst mal ein wenig geschockt, dass sie scheinbar wirklich keine Grenzen mehr kennen.

    Ich möchte niemandem den Spaß daran verderben, es ist ein schönes Anwesen. Mir wäre es allerdings nicht den Preis mehrerer kompletter Erweiterungen wert, sondern im Gegenteil, meiner Meinung nach dürfte ein digitaler Inhalt nur den Bruchteil eines Spiels kosten und nicht umgekehrt.

    Diesen Geist bekommen wir allerdings so schnell nicht wieder in die Flasche zurück, schon gar nicht, wenn Spieler selbst schon damit argumentieren, dass ZOS ohne diese Einnahmen am Hungertuch nagen müsste ;)
    Edited by Arcon2825 on 5. August 2020 10:07
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Bonehilda schrieb: »
    Die 17.500 Kronen stellen aber schon in etwa das oberste Limit für einen derartigen Kauf dar.

    Das sagst du jetzt. Wenn erstmal das neuste Haus mit noch tollerem Aussehen und noch tollerem Interieur draußen ist wird dafür auch bezahlt. Auch wenn es dann 21.000 Kronen kostet.

    Wirste sehen. ZOS probiert immer das nächst höhere toleranz Level ;)

    Ich habe die Kronenpreise jetzt schon lange nicht mehr verfolgt, daher lag mein absolut letztes Limit bereits 5000 Kronen unter dem Preis, den ZOS nun aufruft. Deshalb war ich jetzt auch erst mal ein wenig geschockt, dass sie scheinbar wirklich keine Grenzen mehr kennen.

    Ich möchte niemandem den Spaß daran verderben, es ist ein schönes Anwesen. Mir wäre es allerdings nicht den Preis mehrerer kompletter Erweiterungen wert, sondern im Gegenteil, meiner Meinung nach dürfte ein digitaler Inhalt nur den Bruchteil eines Spiels kosten und nicht umgekehrt.

    Diesen Geist bekommen wir allerdings so schnell nicht wieder in die Flasche zurück, schon gar nicht, wenn Spieler selbst schon damit argumentieren, dass ZOS ohne diese Einnahmen am Hungertuch nagen müsste ;)

    Um Gottes Willen, ich möchte auch keinem seinen Spaß verderben. Jeder darf sein Geld ausgeben für was er möchte.
    Mir persönlich macht Housing keinen Spaß, deshalb ist der Kelch an mir vorüber gegangen. Aber auch sonst kann ich mit dem Kronenshop nicht wirklich was anfangen.
    TherealHämähäkki
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... guut, ich spare diesen Monat :grimace:

    Da ist nix für mich dabei, macht aber nichts, der letzte Monat war teuer genug ...

    Hat jemand was von Kronen im Angebot gesagt? Gleich mal im Playstation Store nachgucken...

    Der nächste Monat kommt bestimmt!

    (und dann ist schon September und bald Herbst und die schöne Jahreszeit beginnt und das Hexenfest irgendwann, undsw. erzähl, laber ...)

    smilie_out_018.gif

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.