lolo_01b16_ESO schrieb: »Gibt es Pläne, den Fokus bei Heilern wieder mehr in Richtung Heilung anstelle von Support zu bewegen? Oder ist das gewollt, dass Heiler aktuell Sets wie Roaring Opportunist oder Z'en nutzen und trotzdem genug Heilung für die hardmodes der neusten Dungeons und Raids zur Verfügung haben.
lolo_01b16_ESO schrieb: »Gibt es Pläne, den Fokus bei Heilern wieder mehr in Richtung Heilung anstelle von Support zu bewegen?
[...]Sie stehen dann ohne Magicka oder Stamina vorm Endboss und können nicht dodgen weil die Ressource fehlt mangels zu niedriger Regeneration.[...]
Actionratte schrieb: »also ich spiele Hüter Heiler und bin sehr wohl der Meinung, dass Heiler auch Supporten. Wofür gibt es sonst so Sets wie Olorime, Magiekraft, Hohlzahn, Sinfonie etc. Das sind alles leichte Support Sets die sich auslösen, wenn man heilt. Und wenn man Heiler ist, soll man die nicht spielen? Macht in meinem Kopf keinen Sinn.
Aber in meinen mittlerweile drei Jahren als Hüter Heiler habe ich gelernt, dass Support die Aufgabe des Tanks und des Heilers zusätzlich zu ihren normalen Aufgaben gehört. Sonst könnte man sich ja so Sets wie Alkosh, Yolnakrin und Ebenerz ebenfalls sparen.
Support ist alles, was andere Spieler unterstützt und dazu zählen alle Sets die ich gerade aufgezählt habe. Und ein Heiler sollte deiner Meinung nach nur Sets tragen, die deine HPS so hochsetzen, dass das meiste der Heilung verloren geht?
Was auch immer...
Actionratte schrieb: »also ich spiele Hüter Heiler und bin sehr wohl der Meinung, dass Heiler auch Supporten. Wofür gibt es sonst so Sets wie Olorime, Magiekraft, Hohlzahn, Sinfonie etc. Das sind alles leichte Support Sets die sich auslösen, wenn man heilt. Und wenn man Heiler ist, soll man die nicht spielen? Macht in meinem Kopf keinen Sinn.
Aber in meinen mittlerweile drei Jahren als Hüter Heiler habe ich gelernt, dass Support die Aufgabe des Tanks und des Heilers zusätzlich zu ihren normalen Aufgaben gehört. Sonst könnte man sich ja so Sets wie Alkosh, Yolnakrin und Ebenerz ebenfalls sparen.
Support ist alles, was andere Spieler unterstützt und dazu zählen alle Sets die ich gerade aufgezählt habe. Und ein Heiler sollte deiner Meinung nach nur Sets tragen, die deine HPS so hochsetzen, dass das meiste der Heilung verloren geht?
Was auch immer...
Da gibt´s BESTIMMT ein Addon fürIch wünsche mir das man es so gestaltet das man sich Sets abspeichern kann (mit Waffen) sie dann per Mausklick wechseln kann. Zum Beispiel wenn man Heilset anhat und dann DPS Set braucht per Mausklick wechselt.
Die b2p-Spieler würden sich so etwas auch wünschen : Kein Platz mehr im Inventar ?Die Plätze der Sets sollten aber nicht auf die Inventarplätze angezählt werden.
Tannenhirsch schrieb: »..und die (5000)Kronen-Bankiers & -händler gucken dumm aus der Wäsche
D.h. eine (z.B.) Hose im Inventar verschwindet, wenn man sie in einen Set-Slot abspeichert ?Es ist auch in anderen MMOs so das die Grösse der Tasche nichts mit dem zu tun hat was ich mir wünsche. Sets abspeichern per Mausklick und auch wechseln ist eine gängige Routine in vielen MMOs. Die Taschenplatzanzahl (oder auch Bankplätze) sind dabei völlig wumpe.
Tannenhirsch schrieb: »D.h. eine (z.B.) Hose im Inventar verschwindet, wenn man sie in einen Set-Slot abspeichert ?Es ist auch in anderen MMOs so das die Grösse der Tasche nichts mit dem zu tun hat was ich mir wünsche. Sets abspeichern per Mausklick und auch wechseln ist eine gängige Routine in vielen MMOs. Die Taschenplatzanzahl (oder auch Bankplätze) sind dabei völlig wumpe.
Die Fragestunde ist schon rum.
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von den ausgewählten Fragen und den Antworten darauf.
Allein, dass es vermutlich niemals einen Single Modus für 4er Verliese geben wird, finde ich gut.