Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Belohnung aus dem neuen Event und noch ein paar Fragen

SilverMillenium
Hallo alle miteinander,
4 Jahre habe ich nicht mehr ESO gespielt, seit einer Woche bin ich wieder mit dabei, soweit es meine Zeit es zulässt.
Da ich nichts mehr wusste, habe ich einen neuen Charakter angefangen.
Ich habe da ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Kann ich mit meinem Level 10 Charakter auch Belohungen von dem Event bekommen, womit man diese Indriks freischaltet?
Welche Täglichen Quest kann ich für das Event machen?
Wie hoch ist die Chance überhaupt diese ich glaub das waren Federn für die Indriks zu bekommen? Ist das abhängig wieviel ich Schaden bei den Geysiren mache? Oder ist das einfach mit Glück verbunden?
Ich habe mir damals einen Werwolfbiss für meinen ersten Charakter gekauft, ist der Charakter gebunden oder Account gebunden?
So das ist im Moment alles was mir einfällt, ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

Beste Antworten

  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Da aktuell relativ viel los ist, kann man auch mit kleinen Charakteren da rein und im Prinzip alles machen. Stell dich aber zumindest bei Weltbossen auf eventuell viel sterben ein, außer du bist flink im ausweichen.

    Indrikfedern findet man nicht, man muss sie bei der Ereignishändlerin für die Ereignisscheine kaufen. Eine Beere kostet 10 Scheine. Da man 3 am Tag bekommt, muss du alleine schon 4 Tage Event gespielt haben, damit man überhaupt 1 Beere bekommt.

    Anfangen musst du dann natürlich erst bei dem Heranwachsenden Indrik, erst danach kann man durch Kauf der anderen Beeren auch die anderen freischalten.
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst über das Event Ereignisscheine. Von diesen Scheinen kannst du dir federn holen. Hast du die 4 verschiedenen Federn, kannst daraus einen heranwachsenden Indrik erschaffen. Pro Quartal gibt es dann extra Beeren mit diesen 4 verschiedenen Beeren kannst dann den Indrik in den aktuellen "Quartalsindrik" ändern (aktuell der grüne Moosindrik zb)

    Die Ereignisscheine können auch mit einem low lvl char gesammelt werden, du musst dafür nur eine tägliche Aufgabe in Summerset Alinor abschließen. Da aktuell viele unterwegs sind ist das recht einfach. Der Schadensanteil bei WB oder Geysiren spielt nur eine Rolle für den loot die diese droppen nicht für den Abschluss der Daily.

    Mehr zum Event erfährst du hier -> https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/537580/offizielle-diskussion-zu-verteidigt-die-heimat-der-hochelfen-bei-den-feierlichkeiten-zu-summerset



    Ein Werwolfbiss ist für einen Char und zählt nur für diesen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Achso, mir ist da in meinem Beitrag ein Fehler eingeschlichen, was den Indrik angeht: Man braucht IMMER einen heranwachsenden Indrik, um auf einen anderen zu kommen. Also zum Beispiel für den Eisodem-Indrik. Danach muss man wieder beim heranwachsenden anfangen und so weiter.

    Dieser bildet immer die Basis :)
    Antwort ✓
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man in Alinor die täglichen Missionen abschließt oder besser abgeschlossen abgibt, beim ersten wo du das tust, bekommst du diese 3 Scheine und eine goldene Kiste.

    Bei den anderen dann die normalen Belohnungen. Wer der erste ist, ist dabei egal ;)
    Antwort ✓
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man jeden Event-Tag spielt, kommt man auf 39 Tickets.
    Edited by mikikatze on 24. Juli 2020 12:20
    Antwort ✓
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Werwolfbisse werden in den Zonen wo die Altäre stehen überwiegend von den Spielern gratis angeboten. Sowas kauft man nicht mehr :)
  • SilverMillenium
    Danke für die Antworten. Jetzt bin ich ein bisschen schlauer. Aber eine Frage habe ich noch, sind diese Ereignisscheine in den Kassetten drin?
  • SilverMillenium
    Ah ok, danke. Hab die täglichen Quest angenommen und werde mich gleich darum kümmern. Ich hoffe die Zeit vom Event reicht um wenigstens den heranwachsenden Indrik zu bekommen, hab gestern nicht gezockt.
  • SilverMillenium
    Oook das ist viel. Dann muss ich echt schaun das ich für die Täglichen online komme.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.