[...] Leider erwähnt ZOS auch nie das wirkliche Hauptproblem der Asynchronität beim Wort. Das sagt mir, dass diese erstens nicht besser werden wird und sich zweitens höchstwahrscheinlich weiter verschlechtern wird. [...]
ZOS_KaiSchober schrieb: »[...] Wir haben zudem eine abteilungsübergreifende Gruppe, die sich mit den langwierigen Problemen speziell in Cyrodiil befasst und sich hier mit Lösungen beschäftigt. Dieses Team arbeitet aktiv an der langfristigen Cyrodill-Leistungsanalyse und plant Änderungen & Korrekturen. [...]
ZOS_KaiSchober schrieb: »langfristigen[...]
Dein Glas ist auch ständig leer was?
ToniWinter schrieb: »Und vielleicht wären dann die Kapitel wieder ausgefallener.
Ich habe gerade gelesen,das WoW auch an die Flächenzauber rangeht, wer hat da bei wem abgeschaut.😃
ToniWinter schrieb: »So gestern Pts getestet.
Da hatten die Fertigkeiten alle ihren eigenen 3Sekunden cooldown.
Etwas merkwürdig, aber nicht so schlimm.
Wenn alle Fertigkeiten mit 3 Sekunden cooldown belegt werden wird das kämpfen sicher langsamer.
Nicht nächste Woche - leider erst ab dem 24. AugustToniWinter schrieb: »Auf dem pts Hegron kann man jetzt schon sehen was uns nächste Woche in Cyrodiil erwartet.
dinosaurier520 schrieb: »Apropros Verbesserung der Serverleistung...
...imho sind doch die Plätze in den (zig Millionen) Spielerhäusern, gerade wegen wegen der Leistung, bei 700 Pätzen gecapt.
Vielleicht könnte man mal für eine Woche alle Häuschen unter Quaratäne stellen und gucken wie sich das auswirkt...statt der angedachten Änderung.
Im nachhinein, bei einer Verbesserung der Spielbarkeit, gucken "wie man die Häuschen auslagern kann"...
Nur befürchte ich das es das 700er Cap nur gibt damit die Spieler mehr Häuschen kaufen, statt zwei, drei vollstellen zu dürfen und ZOS lieber weiter die Villen verkauft auch wenn die Spielbarkeit darunter leidet.
Aluhut ?
Ich hoffe es..
ToniWinter schrieb: »Auf dem pts Hegron kann man jetzt schon sehen was uns nächste Woche in Cyrodiil erwartet.
Zb: Kamfgebet gedrückt, dann 3 Sekunden cooldown und dann konnte man wieder Kampfgebet verwenden.
Gleiches für Bombarde oder Schläger usw..
ToniWinter schrieb: »So gestern Pts getestet.
Da hatten die Fertigkeiten alle ihren eigenen 3Sekunden cooldown.
Etwas merkwürdig, aber nicht so schlimm.
Wenn alle Fertigkeiten mit 3 Sekunden cooldown belegt werden wird das kämpfen sicher langsamer.