30% langsamer Skyshards sammeln, wäre wirklich unschön... Elan ist tatsächlich für die meisten Klassen zu Anfang vollkommen uninteressant, da man genügend Heals von wo anders bekommt.
Gamer1986PAN schrieb: »Freut mich, dass sowohl @The_Saint als auch @Chufu schonmal meiner Meinung sind was das umlegen der Skills angeht. Sollte das am Montag auf dem PTS noch anders sein und das Manöver nicht von Anfang an frei geschaltet werden, gesellt sich hoffentlich auch noch @ZOS_KaiSchober in unsere illustre Runde dazu und leitet es entsprechend weiter.
Seh ich auch so! Und wieso man jeden einzelnen Char leveln muss und die einzelnen Skills noch dazu! Bin dafür, dass - wenn man schon einen Char ausgelevelt und -geskillt hat (*), man die neuen gleich auf Knopfdruck spielfertig ausgeskillt zur Verfügung hat! (*wieso überhaupt man selber, sollte doch reichen, wenn einer aus der Gilde sich das schon angetan hat! Einself!!!)30% langsamer Skyshards sammeln, wäre wirklich unschön... Elan ist tatsächlich für die meisten Klassen zu Anfang vollkommen uninteressant, da man genügend Heals von wo anders bekommt.
Das man überhaupt mit jedem Charakter diese "Skyshards" sammeln muss, ist eine Zumutung! Verordnete Lebenszeitvergeudung.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Seh ich auch so! Und wieso man jeden einzelnen Char leveln muss und die einzelnen Skills noch dazu! Bin dafür, dass - wenn man schon einen Char ausgelevelt und -geskillt hat (*), man die neuen gleich auf Knopfdruck spielfertig ausgeskillt zur Verfügung hat!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Finde es im übrigen ungerecht, wäre dafür, die Unerschrockenen-Passives auch auf Stufe 1 oder 2 vorzuziehen, damit man sich als PvPler nicht mehr ewig durch irgendwelche Verliese quälen muss
Leider fällt vielen PvE Spielern nicht auf, dass PvP Spieler viel PvE machen "müssen".
Aber wehe, es ist umgekehrt...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Freut mich, dass sowohl @The_Saint als auch @Chufu schonmal meiner Meinung sind was das umlegen der Skills angeht. Sollte das am Montag auf dem PTS noch anders sein und das Manöver nicht von Anfang an frei geschaltet werden, gesellt sich hoffentlich auch noch @ZOS_KaiSchober in unsere illustre Runde dazu und leitet es entsprechend weiter.
So schnell auf Spielervorschläge einzugehen, wird bis Montag nichts werden. Der Patch ist bereits auf einem Stagingserver.
Vielleicht mit einem kommenden PTS-Patch.
Leider fällt vielen PvE Spielern nicht auf, dass PvP Spieler viel PvE machen "müssen".
Naja, im PvE musst halt nichts besonders können, das machst nackt mit Steinen bewaffnet und auch, wenn ich verstehe, dass dem PvP-Spieler das PvE keinen besonderen Spass macht und er wirklich oft in diese Inhalte "gezwungen" wird, ist das umdenken nicht so groß wie andersrum.
Naja, im PvE musst halt nichts besonders können, das machst nackt mit Steinen bewaffnet und auch, wenn ich verstehe, dass dem PvP-Spieler das PvE keinen besonderen Spass macht und er wirklich oft in diese Inhalte "gezwungen" wird, ist das umdenken nicht so groß wie andersrum. ...
normal msa/dsa dropt Mahlstromwaffe, vet perfekte Meisterwaffe... So wie bei BRP und AS Waffen
normal msa/dsa dropt Mahlstromwaffe, vet perfekte Meisterwaffe... So wie bei BRP und AS Waffen
Ok...wann wurde das denn geändert? Das ich das letzte mal auf normal durch bin, ist schon sehr lange her.
Sorry wenn ich so doof frage, aber ich kann es gerade nicht so recht glauben. Wenn ich also auf normal durch die MSA renne, bekomme ich am Ende jetzt auch ne MSA Waffe?