Hi,
ich habe zurzeit ein Problem und eine Frage um in Cyro weitere Fortschritte zu machen.
Mein Problem - ca. 20% meiner Tode resultieren daraus, dass ich von der Mauer bei der Burgverteidigung falle. Nach den 7K Fallschaden und im Angesicht von einer wütenden Angreiferschar die sich über die leichte Beute freuen, gelingt es mir oft nicht, mich noch so um die nächste Ecke zu retten
Das Problem beginnt damit, dass ich finde, dass man doch sehr nahe an den rand muss, um die Gegner gut treffen zu können. (oder gibt es da eventuell andere Möglichkeiten über die View-Einstellungen?)
Wenn ich dann schnell an den Rand will, dann würde ich mich über einen kleinen Stopppunkt sehr freuen, aber ich empfinde da nichts, wo ich fühlen würde - bis hierhin und nicht weiter.
Und dann kommt halt oft der Punkt, wo ich noch einmal ein paar cm/mm voran will oder muss, da meine Position immer noch dürftig ist und es macht Plumps.
Jetzt sehe ich bisher nur 2 Möglichkeiten dies abzustellen:
1) Blocken und weiter ran
2) Von Rennen auf Gehen umstellen und dann näher ran + umstellen nicht vergessen
Beide Möglichkeiten gefallen mir nicht wirklich - gibt es noch eine weitere und hoffentlich bessere Möglichkeit?
Meine Frage betrifft das Kapitel Waffenglyphen/Gifte.
Bisher habe ich auf einem Stab ein Gift und auf dem anderen Stab eine Glyphe.
Ich denke die Kombi funktioniert einwandfrei im Bezug auf die Abklingzeit und die Proc-Möglichkeiten.
Stimmts?
Nun denke ich darüber nach 2 Gifte verwenden zu wollen - habe aber im Kopf, dass diese sich eine Abklingzeit teilen - stimmt das?
Und Zusatzfrage - 2 Glyphen gehen aber - oder? Falls es nicht eindeutig sein sollte: einmal Pen + einmal dmg?
TLDR: Am dringensten wäre für mich zu wissen, ob ich 2 Gifte sinnvoll nutzen kann, oder ich mich damit selber ausbremse?