war darauf bezogen das ich ne lange rechnung aufgestellt hab und als gegenargument nur ,,nein" kam
Na dann lass es mich mal so ausdrücken: Nur meine Meinung. Persönlich finde ich es peinlich.wüsste nicht was daran peinlich sein soll leute aufzuklären das hier ,,beginner" sets zu teuer verkauft werden
Und auch nur meine Meinung: Es gibt Spieler die im Crafting und dem Handel ihren Spass finden.
Andere vor solch vermeintlich hohen Preisen oder gar "Betrug" warnen zu wollen, gehört für mich schon fast in die Naming und Shaming Schublade,..
Auf jeden Fall finde ich es prima das es so einen Service wie von Oberon gibt. Deren Lager aus dem sie sich bedienen füllt sich auch sicher nicht von selbst oder kostenlos.
Und wenn man selbst des öfteren für jemand anderen mal ein Wunschset gecraftet hat, weiss man wie zeitaufreibend und nervig das sein kann.
Rübezahler schrieb: »Vielleicht versuche ich im Winter die Prüfungen aber da werde ich wohl wie bei den Unerschrockenen Verliesen bis zu einer Stunde für die Aufnahme in eine Gruppe warten können.