Rübezahler schrieb: »Als Solospieler kann ich nicht die Voraussetzung für dieses Set schaffen und auch nicht von Freunden bekommen.
Bin einfach nur neugierig auf das Set, spiele auf PC und es würde mich für die Kosten in Gold interessieren.
Betreffen würde es nur die Rüstung ohne Waffen und 1x Schmuck auf Level enfach.
Meine Spiele ID ist wie hier @Rübezahler und die Angebote sollten unter 2 Mio Gold liegen.
MfG
Hans- Gerd
1. klar kann man das als solo spieler machen handwerk hat nix mix gruppen zutun
Rübezahler schrieb: »
sudaki_eso schrieb: »
Auch wenn du Solo Spieler bist, bist zufällig in einer Gilde? I
Ansonsten hast du glaube ich auch ein nirngeschliffenes Item nach Abschluss der Kargstein Questreihe bekommen - die kann man ohne weiteres alleine spielen.
Rübezahler schrieb: »
michaelb16_ESO7 schrieb: »Ich weiß leider nicht ob ich hier Fremdseiten verlinken darf...
michaelb16_ESO7 schrieb: »Ich weiß leider nicht ob ich hier Fremdseiten verlinken darf...
Darfst du.
Ausrüstung bei Oberon bestellen
*hust* lila rüstung für 39.000 gold verkaufen grenzt ja an betrug.... *hust*
Darfst du.
Ja, stimmt. Auf keinen Fall sollte man andere Spieler die sich Zeit für andere nehmen, in irgendeiner Weise, oder am besten gar nicht entlohnen. Jene sollten doch froh sein das sie für andere etwas craften dürfen.
(falls Dir noch ein paar Ironie oder normale Smilies fehlen, ich sende Dir gern welche zu)
Lodorrsfluch schrieb: »michaelb16_ESO7 schrieb: »Ich weiß leider nicht ob ich hier Fremdseiten verlinken darf...
Darfst du.
hab mal eben geschaut, 5 teile julianos in leicht mit allen verzauberungen und auf lila für 44k
material incl.
wo siehst du da betrug?
Lodorrsfluch schrieb: »Tja wenn du schon rechnest, tu das doch wenigstens korrekt:
"Zur Verzauberung werden Glyphen hergestellt, die der Ausrüstungs-Qualität entsprechen.
Teilen auf CP 160 in violett / gold verpassen wir die besten Glyphen (Herstellung mit Kuta)."
Lodorrsfluch schrieb: »Nö, jetz steige mal noch auf deinen Gaul und besorge die Mats für den von dir genannten Preis. Du hast nämlich den billigsten, statt den Durchschnittspreis genannt. Und dann reden wir nochmal über Zeitaufwand.
Das ist echt peinlich. Ebenso wie die Leute die im Ingame Chat die Preise anderer zu ruinieren versuchen, in dem sie sich in Verkaufsdiskussionen einmischen.
Kauf es einfach nicht, wenn Du es Dir nicht leisten kannst und lass anderen die Freiheit es zu doch tun. Geiz ist nicht immer geil..
Abgesehen davon: die verlangten Preise für die Maßanfertigungen liegen beim genannten Anbieter nicht einmal sonderlich über dem Durchschnitt....und sind auf Abruf komplett zu bekommen.
Guter Service, gute Preise.
Möge der Handel trotz aller Mißgunst weiter gedeihen
Was ist irgendwann mal gut?... irgendwann is auchmal gut ich hab ja bis jezt nachvoll ziehbar gezeigt warum ich finde das die preise zuhoch sind
Na dann lass es mich mal so ausdrücken: Nur meine Meinung. Persönlich finde ich es peinlich.wüsste nicht was daran peinlich sein soll leute aufzuklären das hier ,,beginner" sets zu teuer verkauft werden
Lodorrsfluch schrieb: »Ja, das ist das wirklich störende daran. Dieses Rumgekeife in Richtung Betrug und so. Das ist ein verdammt harter Vorwurf, den man sich vielleicht vorher dreimal überlegen sollte. Besonders, wenn man noch so dreist ist und eine Rechnung aufstellt, bei der man die Hälfte weglässt.
Wenn ich für Freunde oder Gildies etwas crafte, nehme ich in der Regel gar nichts oder höchstens einen Obulus. Das ist wohl ein Fehler, denn wahrscheinlich sind es genau diese Leute, die sich hinterher hinstellen und laut Betrug geifern, weil man es ja billiger bekommen könnte. Am besten noch für Lau. Echt mal.. da vergeht einem alles.
Lodorrsfluch schrieb: »Ja, das ist das wirklich störende daran. Dieses Rumgekeife in Richtung Betrug und so. Das ist ein verdammt harter Vorwurf, den man sich vielleicht vorher dreimal überlegen sollte. Besonders, wenn man noch so dreist ist und eine Rechnung aufstellt, bei der man die Hälfte weglässt.
Wenn ich für Freunde oder Gildies etwas crafte, nehme ich in der Regel gar nichts oder höchstens einen Obulus. Das ist wohl ein Fehler, denn wahrscheinlich sind es genau diese Leute, die sich hinterher hinstellen und laut Betrug geifern, weil man es ja billiger bekommen könnte. Am besten noch für Lau. Echt mal.. da vergeht einem alles.