Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gildenhändler nicht bekommen

Gina51
Gina51
✭✭
wie kann es sein, das hier so offensichtlich besch.... wird?
ich habe heute in Bangkorai bei dem Händler Zunlog geboten. ich stellte mich 30 Minuten vor Ende zu ihm , ich bekam das Gebot , und stand noch 10 Minuten nach Ende bei ihm, es war niemand außer mir dort bei ihm. Nach 2 Stunden bekomme ich eine Mail, das wir überboten wurden, hallo? von wem denn, wenn keiner da war. Wie können Wächter des Zwielichts den Zuschlag bekommen? Man muss selbst zum Händler und bieten, wie soll das also gehen. Zumal mir nach Ende gesagt wurde, wir hätten den Zuschlag für die nächsten 6 Tage. Also läuft hier offensichtlich noch immer vieles falsch. Kein Wunder das viele Gilden die Nase voll haben, und viele das Spiel verlassen, weil hier an vielen Orten
und mit vielerlei Hilfsmitteln besch.. wird.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Gina,

    man kann 7 Tage die Woche auf einen Händler bieten, ich denke nicht, dass du 7 Tage vorm Händler gestanden hast. Außerdem können Zones instanziert sein.

    Kannst du den Vorgang genauer becshreiben? Hast du eine Bestätigungsmail bekommen, dass du den Händler ersteigert hast? Oder nur, dass du überboten wurdest? Jemand anderes kann zu jeder Zeit ein höheres Gebot abgegeben haben.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Der MegaServer Cluster instanziiert jede Zone unzählige Male.

    Dort wo du standest, das gibt es zig male auf unterschiedlichen Versionen des selben.

    Niemand kann sagen wie viele Leute dort waren. Nur in deiner Instanz warst du alleine dort
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    ich danke Euch, da ich das erste mal für den Händler sorgen sollte , habe ich das nicht bedacht. ihr habt Recht, vielen Dank
    Tut mir leid , das ich meinen Frust hier aus gelassen habe.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im Kern der DSache wurde nur bestätigt, dass du dein Gebot abgegeben hast, oder? Es sind ja blinde gebote, die Bestätigung sagt nix darüber, ob jemand anderes geboten hat. Ab 9 Uhr derzeit wird dann eben ausgrewürfelt, wer das höchste Gebot auf dem Trader hat. Und dann bekommst du eine Mail-Benachrichtigung. Dass die bei dir so spüät eingetrudelt ist, könnte am üblichen Postfach-Dealy liegen. :)

    Viel Erfolg für nächste Woche!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.