Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

ZOS, warum, was macht ihr denn xD

Yoku
Yoku
✭✭✭
Ich war jetzt seit ein paar Monaten nicht wirklich activ und hab in den letzten Tagen wieder etwas gespielt.
Jetzt hab ich festgestellt, dass seit meinem letzten Besuch ein paar neue Bugs eingeschlichen wurden xD
einer davon ist derhier xD
just to GOOD :'D

[img][/img]kKHYHA9.png
[img][/img]thkfSgH.png
[img][/img]GOciT4S.png
[img][/img]27an7NT.png

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mumps?
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Deckungsfehler? So ein rechter Schwinger voll aufs Kinn kann schon mal den Unterkiefer aushaken. ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hochgewürgter Fellball hat sich in den Schnurrhaaren verfangen?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thanks you two! We've been seeing some recent reports of this since Update 26 went live. Dev is investigating. In the meantime, are your characters who this has happened to vampires?

It's about the misaligned jaw issue, and yes there have been other reports about it. The team has an ongoing investigation on this one. Additional details help - we're still looking to pinpoint the cause.

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Mein einziger Vamp ohne Maske hat das auch - daher danke für den Thread und die "Lösung".
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mehrere Vampire .. auch einen 'alt' Khajiit Vampir. Aber die hat das nicht. Keiner
  • Yoku
    Yoku
    ✭✭✭
    das is kein vamp, die alte is WW
  • Yoku
    Yoku
    ✭✭✭
    seitdem sie lvl 31 oder so is, is die WW und das is mein erster char, den ich je auf dem acc gemacht hab
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das bezog sich eher auf Jessicas Frage wegen Vampiren

Aber ich hab auch 2 Alt WW's eine davon Khajiit (so ein Zufall) die auch keine dicken Backen hat :)

Ist also anscheinend kein generelles Problem
  • Yoku
    Yoku
    ✭✭✭
    ich weiß aber net as welchen post er jessies antwort hat
  • Yoku
    Yoku
    ✭✭✭
    die hat nachm DUELL (ROFL LOL), nachdem se die ult benutzt hat und aufs maul bekommen hat so bescheiden ausgeschaut q:
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte das auch nach einem Kampf gegen einen Troll im Labyrinthion. Kein Vampir. War nach neuem Einloggen aber glücklicherweise wieder weg.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ja das ist doch mal Immersion, wenn die Chars dicke Backen kriegen wenn sie einen auf die Gusche bekommen haben
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    mal ne blöde Frage: hast Du die Bildschirmauflösung extra so niedrig eingestellt? Die Bilder wirken auf mich wir zu Zeiten von Outcast :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ahaaaaa.jpg

Diese liebt solche Bugs. Bitte mehr Screenshots.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Yoku
    Yoku
    ✭✭✭
    Mystify17 schrieb: »
    mal ne blöde Frage: hast Du die Bildschirmauflösung extra so niedrig eingestellt? Die Bilder wirken auf mich wir zu Zeiten von Outcast :D

habs runtergedraht weil LAGGG und dann kleiner geschnitten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.