Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Dropchance von Spuren plötzlich 0?

• philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Danke für deine info . dann müsste ich die spur für die Schneetreter doch noch finden .

Ist eine gute Zeit nach der Spur zu suchen, alle WB in Rift können die droppen. Da die wöchentliche Bestrebung 30 WBs ist sind viele unterwegs.
  • Northlight
    Mazzatun habe ich glaub mach dem 10ten Lauf bekommen
    Wiege gleich beim Ersten Lauf.
    Bei Kammern und Spindel 2 nach zig Läufen noch keine.
    Bal Foyen und Schattenfenn hatte eine Weile gedauert.
    Kargstein kam bei der glaub dritten Anomalie.
    Die Schweigende hatte mir die Spur am zweiten Tag gegeben.

Aber wo finde ich die Spur für die antike Karte von Dunkelforst?
    Habe alle benötigten Errungenschaften, aber im Gasthaus kann ich sie nicht finden oder kaufen.
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    Mazzatun ging bei mir schnell, 2 durchläufe nur, ein anderer in der Gruppe brauchte 19.
    Bal Foyen, 2 Stunden circa, wobei die Zone total überlaufen ist seit dem.
    Schattenfenn, mag man nicht drüber reden, aktuell bei 13.5 Stunden insgesamt noch keine Spur bis dato.
  • X_Shali_X
    X_Shali_X
    ✭✭
    Ich habe für Schattenfenn auch ca. 15 Std. gebraucht und für die Spur des fahlen Ordens im Weihengrund bin ich aktuell bei ca. 20 Std, und ich habe sie noch immer nicht. Vorgestern war ich über 1 1/2 Std. ganz alleine drin, alles gekillt was man nur killen konnte… Spur? Fehlanzeige! Das macht dann auch echt kein Spaß mehr 🙄
  • Fränk1543
    also aktuell frustriert mich schattenfenn extrem häng da jetz ca 25 stunden am gewässer rum und nicht's ... war schon am überlegen ob ich nicht jedem pflänzchen ein namen geben dann fühlt sichs nicht so allein an -,- spindel sinds aktuell über 30 und kammer über 40 runs da kommt nix
    der weihegrund hat echte nette ecken wenn man lang genug drin ist ^^
    was erstaunlich war zb deadratte -> 2 tot zack spur / 1 oblivion portal 2 spuren / die wb s in den totenländern nach dem 1 oder 2 versuch und da is se
    muss man im großen umd ganzen nicht verstehen aber so ein mitten drin wäre ganz nett 😅
  • FlyingDaedra
    FlyingDaedra
    ✭✭
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich droppe gefühlt jede Stunde eine Spur von irgendwas. Ich Farm die nicht gezielt, daher weiß ich nicht ob gewisse Spuren unterschiedliche Dropchancen haben, aber sie droppen gefühlt häufiger.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.