Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Handel etc deaktiviert

WaywardPath
WaywardPath
Soul Shriven
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich weder handeln noch im Chat schreiben & auf Gildenbanken zugreifen kann.
(Nach einer kurzen Suche in den Foren hab ich natürlich erkannt dass es anscheinend ein Social Ban ist. Kann es mir natürlich nicht erklären, da ich keine Massenmail schreibe & nicht wirklich mit Leuten außerhalb meiner Freundesliste & der Gilden rede)
Hab also ein Ticket geschickt, habe aber noch immer keine Rückmeldung (#200602-000096)

Kann natürlich sein dass ich das in der falschen Kategorie eingereicht habe, und dass die Leute vom Support (natürlich) viel zu tun haben. Würde mich aber über irgendeine Art von Rückmeldung freuen.....
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ticket pushen gemäß dem Hinweis, damit es nicht nach ein paar Tagen auf gelöst steht, weil du es nicht aktualisiert hast. Das ist ein Social Ban.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • raehell
    raehell
    ich habe das selbe problem? ich bin nicht altso aktive gerade aber ich bin mir sicher das ich das vletzte woche oder voltzte woche noch nicht hatte.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    raehell schrieb: »
    ich habe das selbe problem? ich bin nicht altso aktive gerade aber ich bin mir sicher das ich das vletzte woche oder voltzte woche noch nicht hatte.

    Naja seit die server nicht mehr mit der last klarkommen wird halt überal rumgedoktert.
    Das fing mit denn nachrichten ann das du nur noch an 100 leuten gleichzeitig ne mail schreiben konntest und ging weiter mit gildenhändler wechsel auf dienstag zu verschieben weil es zur prime time immer wieder probleme gab und natürlich darf mann auch die tests zur verbesserung der pvp leistung mit aoe cooldowns nicht vergessen um die server zu entlasten
    Hat bisher alles recht wenig gebracht.

    Und liebes zos team ihr könnt mich ja wieder stummschalten wenn euch meine kritik nicht passt!!

    Es ist wie es ist
    Eure server kommen mit der last nicht klar.
    Was dafür spricht zusätliche server zu beschaffen
    Und die spiel performence wieder anzuheben.
    Und ich werde es euch jedes mal sagen bis die bessere performence eingetroffen ist.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Nebenbei angemerkt mit jedem update wo ihr neue kosmetik/neue möbel/häuser/dlcs/grosse erweiterung reinbringt wird die performence schlechter das hat ca 2017 angefangen und hat seit 2018 nen punkt ereicht der praktisch das spiel durch die performence immer weniger oder kein spass macht durch fehler disconects lags und vielem anderem
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst bis heute keine Mail an 100 User gleichzeitig schicken und konntest das auch nie. Lediglich nacheinander mit ner kurzen Cooldown Zeit dazwischen. Und das kann man auch bis heute an 500, 1000 oder 1500.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.