Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Wie bekomme ich ein Bild in eine Foumsdiskussion ?
Oben im Editor hat es einen Button, mit dem man eine Bild-URL einfügen können sollte.
Grundsätzlich muss das gehen, ich habe schon viele Bilder im Forum gesehen, nur bei mir geht das nicht.
- ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern probiert (Chrome und Firefox)
- ich habe es mit zwei verschiedenen Cloud Diensten probiert (OneDrive und Google Drive)
- ich habe versucht das Bild direkt in den Editor zu ziehen
Herzlichen Dank - es funktioniert - offensichtlich weiss man sowas eben !
Geh ich dann richtig in der Annahme, dass "Entwurf Speichern" auch nicht freigeschaltet ist ?
Habe auf jeden Fall keinen Ort gefunden, an dem ich einen gespeicherten Entwurf wieder aufrufen
könnte und bin da voll reingerasselt als ich es gebraucht hätte
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.
die werden nach 30 sek oder so automatisch gespeichert wenn du zu lange zum tippen brauchst
Jo mei !
1) ist das Symbol ein Zahnrädchen -> steht normalerweise für Einstellungen !
2) Im Tooltip des Zahnrädchens "Kontoeinstellungen", das hat mich ja nicht interessiert
3) Ich habe in meinem Konto nebst Diskussionen und Posteingang auch Entwürfe erwartet