Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

No Cp - proc sets mit neuem + 25 % dmg Ring

CaptionJay
Hier hat ZOS einfach wieder komplett übertrieben und es macht 0 Spaß mehr. Man wird einfach 24 /7 tot geproct.
Das hat dann leider auch nicht mehr viel mit PvP zu tun. Schade.

h25c1bE4.png
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dein Gegner hatte diesen Ring nicht an.
    PS5|EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Dein Gegner hatte diesen Ring nicht an.

    Mal abgesehen davon, dass du natürlich recht hast ;) - aber ist es trotzdem so, dass auch Proc-Sets gebufft werden?
    Denn dann sollte/müsste man das aber sicher nochmal überdenken. (Ich würde sogar sagen überarbeiten und neben No-Crit auch No-Buff oder so drauf machen...)
    Edited by Zabagad on 1. Juni 2020 05:39
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    CaptionJay schrieb: »
    Hier hat ZOS einfach wieder komplett übertrieben und es macht 0 Spaß mehr. Man wird einfach 24 /7 tot geproct.
    Das hat dann leider auch nicht mehr viel mit PvP zu tun. Schade.

    h25c1bE4.png

    Was hätte deiner Meinung denn der StamSorc ALTERNATIV tun können, um überhaupt was totkriegen zu können?

    Ein Hüter macht in seiner Burstphase 6k mehr Schaden, ein StamNekro gar 14k mehr Schaden als ein StamSorc. Procsets sind in dem Fall notwendig für die Klassenbalance.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Dein Gegner hatte diesen Ring nicht an.

    Mal abgesehen davon, dass du natürlich recht hast ;) - aber ist es trotzdem so, dass auch Proc-Sets gebufft werden?
    Denn dann sollte/müsste man das aber sicher nochmal überdenken. (Ich würde sogar sagen überarbeiten und neben No-Crit auch No-Buff oder so drauf machen...)

    mit buffs bekommt man meistens schon mehr als 25% schaden da wäre der nerf overkill und das ding wäre trash

    -> lösung einfach nicht no cp spielen :)
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Dein Gegner hatte diesen Ring nicht an.

    Mal abgesehen davon, dass du natürlich recht hast ;) - aber ist es trotzdem so, dass auch Proc-Sets gebufft werden?
    Denn dann sollte/müsste man das aber sicher nochmal überdenken. (Ich würde sogar sagen überarbeiten und neben No-Crit auch No-Buff oder so drauf machen...)

    mit buffs bekommt man meistens schon mehr als 25% schaden da wäre der nerf overkill und das ding wäre trash

    -> lösung einfach nicht no cp spielen :)

    Entweder hast du was nicht verstanden, oder ich verstehe dich nicht.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Dein Gegner hatte diesen Ring nicht an.

    Mal abgesehen davon, dass du natürlich recht hast ;) - aber ist es trotzdem so, dass auch Proc-Sets gebufft werden?
    Denn dann sollte/müsste man das aber sicher nochmal überdenken. (Ich würde sogar sagen überarbeiten und neben No-Crit auch No-Buff oder so drauf machen...)

    mit buffs bekommt man meistens schon mehr als 25% schaden da wäre der nerf overkill und das ding wäre trash

    -> lösung einfach nicht no cp spielen :)

    Die wenigsten Leute im unter 50 PVP haben solche Sets, weil man "rauswächst".
    Vermute dass er das mit ohne CP meint. Denn 50+ ohne CP macht keinen Sinn für mich.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Mir ging es eher um seinen ersten Satz.

    Der 2te Satz war ein Witz bezogen auf meine Sig.
    Nur mir ist es ziemlich Wurst wenn die Proc-Sets jetzt durch den Ring um 25% stärker würden - es ist lediglich meine Meinung das dies so nicht gewollt sein kann. Ich kann damit auch Leben wenn sie die Balance noch weiter schrotten - meinen Spaß habe ich trotzdem - zumindest wenn der Server halbwegs schnell antwortet :)

    Aber - am wichtigsten ist eigentlich das OP eh anscheinend nur mal was loswerden wollte und kein Interesse an seinem eigenen Thread hat. Oder er hat seinen Fehler eingesehen und keine *** um das noch einmal kurz zuzugeben...
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    Xologamer schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Dein Gegner hatte diesen Ring nicht an.

    Mal abgesehen davon, dass du natürlich recht hast ;) - aber ist es trotzdem so, dass auch Proc-Sets gebufft werden?
    Denn dann sollte/müsste man das aber sicher nochmal überdenken. (Ich würde sogar sagen überarbeiten und neben No-Crit auch No-Buff oder so drauf machen...)

    mit buffs bekommt man meistens schon mehr als 25% schaden da wäre der nerf overkill und das ding wäre trash

    -> lösung einfach nicht no cp spielen :)

    Die wenigsten Leute im unter 50 PVP haben solche Sets, weil man "rauswächst".
    Vermute dass er das mit ohne CP meint. Denn 50+ ohne CP macht keinen Sinn für mich.

    versteh nicht gnaz wie du jetzt auf unter 50 gekommen bist?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Dein Gegner hatte diesen Ring nicht an.

    Mal abgesehen davon, dass du natürlich recht hast ;) - aber ist es trotzdem so, dass auch Proc-Sets gebufft werden?
    Denn dann sollte/müsste man das aber sicher nochmal überdenken. (Ich würde sogar sagen überarbeiten und neben No-Crit auch No-Buff oder so drauf machen...)

    Natürlich ist der Ring im no Cp Bereich zu stark. Genauso wie der Necro viel zu stark ist.
    Aber du merkst ja selber, dass sämtliche Vorwarnungen der Spieler ignoriert werden.
    Solch ein starker Ring soll die PvP Spieler halt überzeugen, Greymoor zu kaufen.

    Nix anderes!

    Wahrscheinlich wird er auch irgendwann generft, aber das dauert noch.
    Edited by Sun7dance on 2. Juni 2020 04:42
    PS5|EU
  • CaptionJay
    Thraben schrieb: »

    Was hätte deiner Meinung denn der StamSorc ALTERNATIV tun können, um überhaupt was totkriegen zu können?

    Ein Hüter macht in seiner Burstphase 6k mehr Schaden, ein StamNekro gar 14k mehr Schaden als ein StamSorc. Procsets sind in dem Fall notwendig für die Klassenbalance.

    Okay? Also mal angenommen es wäre so wie du sagst, haben doch alle anderen Klassen auch Zugriff auf die Proc-Sets, was dann dein Argument für die Klassenbalance komplett unhaltbar macht.

    Sun7dance schrieb: »
    Dein Gegner hatte diesen Ring nicht an.

    Fakt ist einfach, dass Proc-Sets viel zu stark sind im non CP PvP und falls der hier den Ring noch nicht mal anhatte , ist es ja noch schlimmer als gedacht.

    Wie gesagt mit PvP hat das dann meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun. Man bekommt für's nichts tun massiv dmg gedrückt. Da kann man sich 3 dmg Proc-Sets anziehen und mit dem Gesicht über die Tastatur rutschen und bekommt iwas tot. Geiles Gameplay.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @CaptionJay noCP PvP ist der einzige Bereich in dem Proc-Sets überhaupt wirklich viabel sind. OP sind sie schon lange nicht mehr. Dieser Gegner hat schlicht ein Build gebaut um Azurfäuleschnitter so schnell wie möglich zu bauen. Solche Spielstile sind definitiv schwerer als ein "normales" dizzy Spam build! :D

    Ich verrate dir ein weiteres Geheimniss! Diese Proc-Builds haben verglichen zu max. Stats-Build deutlich schwächere Heilung und weniger tankyness!



    Ps. Malacaths Band der Brutalität ist natürlich OP zusammen mit Proc-Sets...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Solch ein starker Ring soll die PvP Spieler halt überzeugen, Greymoor zu kaufen.

    Nix anderes!

    Wahrscheinlich wird er auch irgendwann generft, aber das dauert noch.

    Ich mag deine Antworten. Meist wenn ich was kommentieren möchte muss ich nur deine Antwort suchen. Die wiedergibt immer genau meine Meinung^^ Danke!
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    CaptionJay schrieb: »
    Thraben schrieb: »

    Was hätte deiner Meinung denn der StamSorc ALTERNATIV tun können, um überhaupt was totkriegen zu können?

    Ein Hüter macht in seiner Burstphase 6k mehr Schaden, ein StamNekro gar 14k mehr Schaden als ein StamSorc. Procsets sind in dem Fall notwendig für die Klassenbalance.

    Okay? Also mal angenommen es wäre so wie du sagst, haben doch alle anderen Klassen auch Zugriff auf die Proc-Sets, was dann dein Argument für die Klassenbalance komplett unhaltbar macht.

    Sun7dance schrieb: »
    Dein Gegner hatte diesen Ring nicht an.

    .

    Erstens, der Gegner hatte Malacaths Ring gar nicht an. Weil? Weil der Ring eben NICHT allen Klassen gleich nützt. StamSorcs sind die Dummen in dem Fall, Hüter und Nekros die großen Gewinner.

    Soweit ich sehe, wurdest du von Azurfäuleschnitter weggeprocct. Azurfäuleschnitter ist das stärkste AOE- Procset für Staminaklassen, aber fast nur StamSorcs nutzen es, weil Hüter und Nekros besser direkt ihre Stats pushen (weil ihre Klassenskills von Damage her ausreichen; Malacaths Ring zählt auch zur Kategorie Stats).

    Dein Argument ist also unzutreffend. Nicht alle profitieren gleich von allen Procsets.
    Edited by Thraben on 2. Juni 2020 12:51
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.