Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Die langweilisten Spiele-Inhalte bei ESO

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Wer bislang glaubte, das eine der langweiligsten und zeitraubendsten Sachen das Angeln in Tamriel ist - sollte einmal die Gramstürme in Himmelsrand ins Auge fassen.

Da steht manz z.B. auf einer Insel. Rund herum Wasser.

Aber wenn jetzt jemand glaubt, man könnte sich da vielleicht mit Angeln die Zeit vertreiben - denkste.

Nicht ein Fisch schwimmt hier im Meer herum. Ob hier schon der Klimawandel dafür verantwortlich ist? Oder wurden die Meere um das westliche Himmelsrand überfischt?
Ich weiß es nicht. Aber sicher ist: Es gibt hier weit und breit keinen Angelspot!

Also wartet man (gefühlt) studenlang - bis sich der Himmel rot verfärbt und der Gramsturm endlich los legt. Denn das einzigste, was man tun kann, - ist dumm in der Welt um den Gramsturm-Bereich herum stehen und schauen wie genervte Spieler wieder von dannen ziehen, weil nix passiert.

Damit ist zumindest für mich sicher, das es noch langweiligere Sachen gibt wie Angeln >:)

Und wer glaubt - viel langweiliger geht nimmer? Dem sei gesagt - ES GEHT.

Denn es wurde doch glatt eine Tagesaufgabe gemacht, bei der man gleich 3 dieser Zeitdiebe kloppen soll.
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Und wer glaubt - viel langweiliger geht nimmer? Dem sei gesagt - ES GEHT.

    Da hast du recht, hier gehts noch langweiliger.

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Heavensblue schrieb: »
    Und wer glaubt - viel langweiliger geht nimmer? Dem sei gesagt - ES GEHT.

    Da hast du recht, hier gehts noch langweiliger.

    Der war gut :D
  • Kielersprotte
    Kielersprotte
    ✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Wer bislang glaubte, das eine der langweiligsten und zeitraubendsten Sachen das Angeln in Tamriel ist - sollte einmal die Gramstürme in Himmelsrand ins Auge fassen.

    Da steht manz z.B. auf einer Insel. Rund herum Wasser.

    Aber wenn jetzt jemand glaubt, man könnte sich da vielleicht mit Angeln die Zeit vertreiben - denkste.

    Nicht ein Fisch schwimmt hier im Meer herum. Ob hier schon der Klimawandel dafür verantwortlich ist? Oder wurden die Meere um das westliche Himmelsrand überfischt?
    Ich weiß es nicht. Aber sicher ist: Es gibt hier weit und breit keinen Angelspot!

    Also wartet man (gefühlt) studenlang - bis sich der Himmel rot verfärbt und der Gramsturm endlich los legt. Denn das einzigste, was man tun kann, - ist dumm in der Welt um den Gramsturm-Bereich herum stehen und schauen wie genervte Spieler wieder von dannen ziehen, weil nix passiert.

    Damit ist zumindest für mich sicher, das es noch langweiligere Sachen gibt wie Angeln >:)

    Und wer glaubt - viel langweiliger geht nimmer? Dem sei gesagt - ES GEHT.

    Denn es wurde doch glatt eine Tagesaufgabe gemacht, bei der man gleich 3 dieser Zeitdiebe kloppen soll.

    Bist du eventuell im falschen Spiel eingeloggt?Hier gibt es keine Sims^^

    Es ist alles machbar wenn man nicht nur durchrushen will B)
    Edited by Kielersprotte on 28. Mai 2020 21:03
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Handwerksdailies.....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Chalman nördliches mile gate zuschauen wie es kapput geht
    Und immer der selbe endboss da mit baliste sitzt
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Psijiker und Magiergilden Linie
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Dem Einlog-Wartekringel unten rechts beim drehen zuguggen ...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Dem Kringel beim Gebietswechsel zuschauen weil man ja noch weiterangeln will
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Kielersprotte schrieb: »

    Bist du eventuell im falschen Spiel eingeloggt?Hier gibt es keine Sims^^

    Es ist alles machbar wenn man nicht nur durchrushen will B)

    Nix nie nich Sims gezockt.

    Aber nach fast 45 Minuten warten, das der Gramsturm endlich spawnt .... ist man eventuell.....leicht gereizt.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Kielersprotte
    Kielersprotte
    ✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Kielersprotte schrieb: »

    Bist du eventuell im falschen Spiel eingeloggt?Hier gibt es keine Sims^^

    Es ist alles machbar wenn man nicht nur durchrushen will B)

    Nix nie nich Sims gezockt.

    Aber nach fast 45 Minuten warten, das der Gramsturm endlich spawnt .... ist man eventuell.....leicht gereizt.

    Neues Kapitel und du stehst irgendwo rum und wartest ? :) Es gibt soviel zu entdecken hier :p
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Manch einer hakt alles sorgfälltig nacheinander ab. Und dann wartet man halt bis es soweit ist oder bis mal was gefixed wird. So ungewöhnlich ist das also gar nicht.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Die Gramstürme haben ein besonderes System und das sollte tatsächlich an die normalen Dolmen angepasst werden.

    Aber das Langweiligste ist das Antiquarsystem. Vor allem nervt es, wenn du erfähst, dass die Teile für die Ringe an bestimmten Orten droppen und deine bisherige Arbeit für die Katz war. (Der letzte Absatz gehört eigentlich in den Mimimi-Thread.) 😀
    Edited by Qagh on 29. Mai 2020 03:10
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    [...] und deine bisherige Arbeit für die Katz war. (Der letzte Absatz gehört eigentlich in den Mimimi-Thread.) 😀

    Passt doch! *aufdeinavatarbildschielend* :smiley:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    das langweiligste? Das ist natürlich der Ladebildschirm!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Überschrift : "Die langweilisten Spiele-Inhalte bei ESO"
    Antworten so : "Ladebildschirme"

    ...wie die Ladebildschirme mittlerweile als Spiel-Inhalt gesehen werden... :*
    Es gibt Signaturen ?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Überschrift : "Die langweilisten Spiele-Inhalte bei ESO"
    Antworten so : "Ladebildschirme"

    ...wie die Ladebildschirme mittlerweile als Spiel-Inhalt gesehen werden... :*

    Früher waren das die Testbilder des Fernsehens :D

    maxresdefault.jpg
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Der Ladebildschirm in Cyrodiil, wenn man schon anfängt die Ketterglieder bei Anker zu zählen. 😎 Den sind ich langweilig...
  • Bierbomber90
    Heavensblue schrieb: »

    Nicht ein Fisch schwimmt hier im Meer herum. Ob hier schon der Klimawandel dafür verantwortlich ist? Oder wurden die Meere um das westliche Himmelsrand überfischt?
    Ich weiß es nicht. Aber sicher ist: Es gibt hier weit und breit keinen Angelspot!

    Ich denke das erfahren wir dann im 2021er östliches/nördliches Himmelsrand Kapitel.
    Mein Tipp, die Magiergilde in Winterfeste ist schuld, die sind immer schuld.
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Psijik absolut das schlimmste. Bei jeder Nebenquest haben sie sich mehr mühe gegeben als bei diesen Psijik-Risse-schliessen..
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Psjik Orden leveln
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also haben die Gramstürme eine respawnzeit von 45 min? o.O
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    PvP

    Jedes mal, wenn ich das mal ausprobiere (alleine, versteht sich), bin ich 99% der Zeit am wieder zum Kampfplatz reiten.
    An mir kann das aber nicht liegen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es dürfte wie bei den Geysiren sein, das die eine 'reihum' Respawnzeit haben?
    Da darin dann auch die unterirdischen enthalten sind, dauert es dann ein wenig
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    ZOS_Finn schrieb: »
    Harrowstorms are, by nature, chaotic events and the forces controlling them are not as predictable as one might think. If a Harrowstorm has not shown up at a designated location recently, it may behoove you to seek them elsewhere.

    In short, Harrowstorms are more random than say... Dark Anchors. They are not a set pattern and there is no guarantee that not seeing one at a specific location for any given time will result in it showing up soon.

    Harrowstorms folgen also nicht dem Dolmen-Schema sondern erscheinen zufälliger.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Überschrift : "Die langweilisten Spiele-Inhalte bei ESO"
    Antworten so : "Ladebildschirme"

    ...wie die Ladebildschirme mittlerweile als Spiel-Inhalt gesehen werden... :*

    Hä? Wie jetzt ... die Dinger gehören gar nicht zum Spiel?!
    Ist das etwa 'n Cliffhanger? 'ne Werbepause? Bildschirmschoner? 'ne externe Grußbotschaft meines Mainboards? :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Neben Psijikorden und Magiergilde habe ich generell das Skills leveln in mein ESO-Herz geschlossen. Seit ZOS zu der Auffassung gelangt ist, dass instanzierte Grindmöglichkeiten viel zu angenehm für die Spielerschaft sind, habe ich da regelmäßig größte Freude dran. Besonders, wenn neue Linien in das Spiel gebracht werden oder, was sich noch "besser" anfühlt, alte Linien geändert werden und der Fortschritt zurückgesetzt wird. Denn dann sind die Gebiete so hoffnungslos überlaufen, dass man direkt die Lust verliert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.