Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Port nach Greymoor immer noch nicht möglich

sad.jokerb16_ESO
sad.jokerb16_ESO
✭✭✭
Ich habe Greymoor schon for längerem im Shop erworben.
Gestern ging ja eh nichts, bin wie so viele gar nicht erst ins Spiel gekommen.
Jetzt versuche ich es heute nochmal und alles gut, ich komme ins Spiel.

Nur leider kann ich immer noch nicht nach Greymoor porten.
Es sei für mich gesperrt und verlinkt dann auf den Shop wo ich es ja nicht mehr erwerben kann, weil ich es ja schon hab.
Und jetzt? :s

Irgendwie klemmt es in eurer Datenbank hab ich das Gefühl....

zgvekacf53ej.png
kexxa52jlfan.png



Edited by sad.jokerb16_ESO on 27. Mai 2020 16:34
  • Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    Hast recht. Geht bei mir auch nicht, obwohl ich Greymoor gekauft habe.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ticket schreiben
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Ticket ist offen aber da wird keine Antwort kommen, guckst du hier:

    4pabyvg6g4da.png

    Daher eben auch hier ;)
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    So, Serverwartung ist rum.
    Neu eingeloggt, in Gramfeste an den Portstein und?......nix geht :/
    Immer noch das gleiche wie oben beschrieben :(
  • didiofb16_ESO
    bei mir das gleiche..
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich habe läuten hören, das wäre auf dem US-Server ein häufiges Problem gewesen.
    Hier war es ja scheinbar eher ungekehrt. Hier konnten ja ein Haufen Leute auf Greymoor zugreifen, die es gar nicht gekauft hatten.

    Vielleicht sollten sie mal mit den Amis telefonieren :p
  • didiofb16_ESO
    na doll :expressionless:
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Die gleiche Diskussion läuft im englischen Forum:

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/528855/cannot-access-western-skyrim-nor-greymoor-content#latest

    Sie glauben es hat was mit Steam zu tun.
    Kann aber nicht sein, ich nutze Steam für ESO überhaupt nicht.
    Vielleicht hat es ja was mit ESO-Plus zu tun? Das ist nämlich für meinen Acoount aktiv.
    Was schon ein extra "Bonbon" für dauerhaft zahlende Kundschaft wäre >:)

  • Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    Vielleicht hat es ja was mit ESO-Plus zu tun? Das ist nämlich für meinen Acoount aktiv.

    Glaube nicht. Ich hab kein ESO+. Hab Tamriel Unlimited und alle DLCs einzeln freigeschaltet und gekauft.
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Nächste Serverwartung und immer noch keine Änderung :/

    Anzeige unter Sammlungen -> Erzählungen:
    uwpswm6wj2dw.png

    Anziege im Kronenshop:
    oj53oy3sqfmq.png

    Folgerichtig funktioniert das porten nach Himmelsrand natürlich immer noch nicht :(
    Kann natürlich falsch liegen, weil ich nicht hinter die Kulissen schauen kann aber das sieht für mich nach einem ziemlich heftigen Datenbankproblem aus....
    Selbst wenn ich gewillt wäre Greymoor nochmal zu erwerben, ich könnte es ja gar nicht!
    Reife Leistung >:)
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Update und Lösung (in meinem Fall):

    Ich habe Antwort von Support bekommen :)

    Folgendes Szenario ergibt sich jetzt:

    - Greymoor vor längerem im Ingame Shop gekauft
    - dabei nicht gemerkt, daß der Kauf nicht abgeschlossen wurde (nicht jeder Onlineeinkauf mttels Paypal erfordert ein nochmaliges einloggen auf der Website von Paypal; jeder Anbieter ist da etwas anders verknüpft); sprich: ich hab an dem Punkt nicht aufgepaßt :#
    -
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na dann ist das Problem ja gelöst. Immerhin.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    ups, noch nicht fertig.... :p

    Dadurch, daß es momentan aber im Ingame Shop einen Anzeigefehler gibt, der auch Nichtkäufern anzeigt sie hätten Greymoor bereits, war die Verwirrung dann komplett.

    Zuletzt konnte das ganze Schlamassel auch dehalb nicht auffallen, weil ich das Laptop, über das ich meine Mails hole einen Plattencrash hatte und ich somit nicht mehr alle Mails der letzten Maonate habe.

    Hier kam also so ziemlich alles zusammen :s
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Naja ist halt waitmoore
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ups, noch nicht fertig.... :p

    Dadurch, daß es momentan aber im Ingame Shop einen Anzeigefehler gibt, der auch Nichtkäufern anzeigt sie hätten Greymoor bereits, war die Verwirrung dann komplett.

    Zuletzt konnte das ganze Schlamassel auch dehalb nicht auffallen, weil ich das Laptop, über das ich meine Mails hole einen Plattencrash hatte und ich somit nicht mehr alle Mails der letzten Maonate habe.

    Hier kam also so ziemlich alles zusammen :s

    Tröste dich, damit hast du deine dir für dieses Jahr zugeteilte Menge an Pech aufgebraucht. Ab jetzt gehts nur noch aufwärts. o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.