Vielleicht etwas aus dem neuen Antiquitätensystem? Dafür gibt es im Questjournal einen eigenen Reiter.
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »,habe aber weder eine neue Skilllinie noch eine Quest, keine Nachricht,
keine neuen Andenken, keine neuen Fragmente, auch nichts im Inventar, hab alles mal durchgesehen - nix !
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »,habe aber weder eine neue Skilllinie noch eine Quest, keine Nachricht,
keine neuen Andenken, keine neuen Fragmente, auch nichts im Inventar, hab alles mal durchgesehen - nix !
Hast du denn auch da geguckt, wo ich schrieb? Es ist IM Questjournal (J) der zweite Reiter oben rechts.
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »[quote="
Aber zur 2. Frage: Gibts denn nichts mit dem man den Text Länger anzeigen kann oder irgen eine Art von
Meldungsprotokoll. Die Meldungen sind ja kaum mehr als 1 Sekunde auf dem Bildschirm.
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »[quote="
Aber zur 2. Frage: Gibts denn nichts mit dem man den Text Länger anzeigen kann oder irgen eine Art von
Meldungsprotokoll. Die Meldungen sind ja kaum mehr als 1 Sekunde auf dem Bildschirm.
Hiho, also mir waere kein Add-on bekannt, welches ein Plünderprotokoll erstellt.
Autoloot hat keinen Einfluß auf diese Systemmeldungen, da sie nicht lootbezüglich sind sondern ereignisgesteuert. Und nein ich weiß auch nicht was man gegen das schnelle Verschwinden machen kann außer zu hoffen das Kai das hier ließt und es für eine gute Idee empfindet die Anzeigedauer für solche Meldungen erweitern zu lassen.