Falls Sie The Elder Scrolls Online über Steam besitzen und die physikalische Collectors Edition von The Elder Scrolls: Greymoor erworben haben, dann müssen Sie die Spielecodes für den kostenlosen Monat ESO Plus, sowie den Code für das Kapitel und die Vorteile der Collectors Edition, auf der Kontoseite https://account.elderscrollsonline.com/users/account unter dem Reiter "Code Einlösen" eingeben. Sollten Sie bereits eine aktive ESO Plus-Mitgliedschaft besitzen, dann wird der kostenlose Monat ESO Plus am Ende Ihrer laufenden Mitgliedschaft hinzugefügt.
Nachdem Sie die Spielecodes angewendet haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich von Ihrem Spiel ab- und wieder anmelden, um die korrekte Anwendung der Spielecodes zu gewährleisten.
Falls Ihr ESO-Konto nicht aktiviert wurde, dann können Sie sich nicht auf der Kontoseite anmelden, um die Spielecodes einzulösen. Sie können in diesem Artikel, Unterstützung zu der korrekten Einrichtung Ihres ESO-Kontos finden: Wie kann ich ein bestehendes ESO-Konto aktivieren?
ZOS_JessicaFolsom
[...]
Please note that it may take up to 24 hours for your free 30 days of ESO Plus to appear on your account. Thanks, and let us know if you run into any additional issues with your code redemption.
Ich habe mein Spiel nicht über Steam sondern direkt über die TESO Website und habe keinen Monat Eso + bekommen nach eingabe des CE Codes und besitze das Grundspiel schon seit Jahren. Mein Ingame Name: Marc9621, falls das hilft. Habe die Collectors Edition bei Amazon für 130€ gekauft und den Code auf der Eso Website eingegeben und bereits Supportticket erstellt. Greymoor scheint auch aktiviert aber bei ESO+ steht leider noch 0.
Ich habe mein Spiel nicht über Steam sondern direkt über die TESO Website und habe keinen Monat Eso + bekommen nach eingabe des CE Codes und besitze das Grundspiel schon seit Jahren. Mein Ingame Name: Marc9621, falls das hilft. Habe die Collectors Edition bei Amazon für 130€ gekauft und den Code auf der Eso Website eingegeben und bereits Supportticket erstellt. Greymoor scheint auch aktiviert aber bei ESO+ steht leider noch 0.
Also bezüglich des gratis Monats ist es bei mir jetzt so gelaufen:
Ich habe aus meiner CE den Code gestern morgen um 7 Uhr eingelöst und ebenfalls keine Spielzeit erhalten.
Da es im Englischen Forum hieß, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, habe ich einfach gewartet.
Heute früh um 7 habe ich nochmal nach der Spielzeit geschaut und es ist noch nichts passiert.
Ich bin jetzt gerade nach der Arbeit zuhause angekommen und habe eine E-Mail erhalten, dass ich einen Code eingelöst habe.
Die typische E-Mail Bestätigung halt. Somit nach eher 36 Stunden c.a statt 24 Stunden, aber es kam vollautomatisch und ohne weiteres zutun in Form eines Tickets.
Bei der menge an Upgrades die durchgeführt werden müssen, passiert das denke ich einfach in Wellen.
Ich würde allen die noch warten raten dem ganzen dem ganzen etwas Zeit zu geben und wenn sich bis Samstag noch nichts getan hat, dann das Ticket einzureichen.
Ist zwar umständlich und ich kann so manchen Frust nachvollziehen, aber es bringt auch nichts sich jetzt verrückt zu machen.
Hmm... ich kapier meinen Rechnungsverlauf im Account auch gerade nicht...
Auszug:
12/26/2019 - 90 Tage ESO+ Migliedschaft
03/25/2020 - 90 Tage ESO+ Mitgliedschaft
Also müsste 06/24/2020 die nächsten 90 Tage ESO+ Abgebucht werden..
Stand auch vor Greymoor auch dort, dass nächste Abbuchung zu diesem Zeitpunkt erfolgen sollte.
Nach Aktivierung von Greymoor stand kurzzeitig 07/23/2020 dort und jetzt steht 08/22/2020 da..
Hab auch 2x Greymoor im Account (mit zwei verschiedenen Produkt Keys) .. 1x Greymoor™ Collector’s Edition Upgrade (von Amazon) und 1x Greymoor™ Digitales Collector’s Edition Upgrade (woher die kommt weiß ich nicht, die temporäre?)...
Na mal sehen, wie es weiter geht.. xD
Wenn du per Ticket den Vorabzugang beantragt hast ist der zweite Code den du hast dieser. Wie es scheint hast du daher für den Early Access einen Monat bekommen und nochmal weil du ja deinen CE Code eingegeben hast.
So war der early Access von ZOS bestimmt nicht gedacht, aber hey
Würde das als kleine gratis Entschädigung ansehen.