Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Physikalische CE Greymoor - Keinen Monat ESO+ erhalten

marc9605
marc9605
✭✭
Hallo
habe heute den Code aus der Physikalische CE eingegeben der eigentlich auch eine 1 Monatgige Eso+ Mitgliedschaft enthalen müsste (wahrscheinlich auch mit Kronen). Nach der Codeeingabe stand aber bei ESO+ 0 Tage und es sind auch keine Kronen hinzugekommen. Ist das ein Fehler oder kommen diese noch wenn die Server wieder on sind? Ich würde mich freuen wenn mir Kai Schober helfen könnte und ob es vieleicht auch noch weitere fälle bei anderen Spieler gibt.
Edited by marc9605 on 26. Mai 2020 14:47
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Servus,

    hast du gerade ein aktuell laufendes Abo?

    Bei mir wäre nächste Abbuchung am 23.06 gewesen, wurde automatisch auf 23.07 "verschoben"
  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    nein kein ESO+ vorher gehabt
    Edited by marc9605 on 26. Mai 2020 15:24
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Aus dem englischen Forum:


    ZOS_JessicaFolsom

    Hey all,

    This issue is now resolved and you should be able to successfully redeem your code. Please see this Support article for full details:

    https://help.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/50911

    Please note that it may take up to 24 hours for your free 30 days of ESO Plus to appear on your account. Thanks, and let us know if you run into any additional issues with your code redemption.
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    Habe die Collectors Edition von Amazon nicht von Steam die phsische
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Naja aber das steht doch, das es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die ESO-Plus Tage drauf sind ?
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    möglich das das für Amazon auch so sein kann, jedenfalls wenn mann Link öffnet steht: "WHAT DO I DO IF I CAN'T REDEEM MY GREYMOOR CODE FOR STEAM?" und nichts von Amazon aber mal hoffen vieleicht sagt ja Zos nochmal was dazu ob es bei Amazon CE auch so ist.
  • ZOS_KaiSchober
    Falls Sie The Elder Scrolls Online über Steam besitzen und die physikalische Collectors Edition von The Elder Scrolls: Greymoor erworben haben, dann müssen Sie die Spielecodes für den kostenlosen Monat ESO Plus, sowie den Code für das Kapitel und die Vorteile der Collectors Edition, auf der Kontoseite https://account.elderscrollsonline.com/users/account unter dem Reiter "Code Einlösen" eingeben. Sollten Sie bereits eine aktive ESO Plus-Mitgliedschaft besitzen, dann wird der kostenlose Monat ESO Plus am Ende Ihrer laufenden Mitgliedschaft hinzugefügt.

    Nachdem Sie die Spielecodes angewendet haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich von Ihrem Spiel ab- und wieder anmelden, um die korrekte Anwendung der Spielecodes zu gewährleisten.

    Falls Ihr ESO-Konto nicht aktiviert wurde, dann können Sie sich nicht auf der Kontoseite anmelden, um die Spielecodes einzulösen. Sie können in diesem Artikel, Unterstützung zu der korrekten Einrichtung Ihres ESO-Kontos finden: Wie kann ich ein bestehendes ESO-Konto aktivieren?

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/49361/
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    Ich habe mein Spiel nicht über Steam sondern direkt über die TESO Website und habe keinen Monat Eso + bekommen nach eingabe des CE Codes und besitze das Grundspiel schon seit Jahren. Mein Ingame Name: Marc9621, falls das hilft. Habe die Collectors Edition bei Amazon für 130€ gekauft und den Code auf der Eso Website eingegeben und bereits Supportticket erstellt. Greymoor scheint auch aktiviert aber bei ESO+ steht leider noch 0.

    Edited by marc9605 on 26. Mai 2020 16:07
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    ZOS_JessicaFolsom

    [...]

    Please note that it may take up to 24 hours for your free 30 days of ESO Plus to appear on your account. Thanks, and let us know if you run into any additional issues with your code redemption.

    Ich würde jetzt einfach mal die 24 Stunden warten. Wenn es danach immer noch kein ESO+ bei dir freigeschaltet ist, würde ich ein Ticket einreichen.
  • Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭
    marc9605 schrieb: »
    Ich habe mein Spiel nicht über Steam sondern direkt über die TESO Website und habe keinen Monat Eso + bekommen nach eingabe des CE Codes und besitze das Grundspiel schon seit Jahren. Mein Ingame Name: Marc9621, falls das hilft. Habe die Collectors Edition bei Amazon für 130€ gekauft und den Code auf der Eso Website eingegeben und bereits Supportticket erstellt. Greymoor scheint auch aktiviert aber bei ESO+ steht leider noch 0.

    dein passwort braucht man auch..............
    ;P
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    marc9605 schrieb: »
    Ich habe mein Spiel nicht über Steam sondern direkt über die TESO Website und habe keinen Monat Eso + bekommen nach eingabe des CE Codes und besitze das Grundspiel schon seit Jahren. Mein Ingame Name: Marc9621, falls das hilft. Habe die Collectors Edition bei Amazon für 130€ gekauft und den Code auf der Eso Website eingegeben und bereits Supportticket erstellt. Greymoor scheint auch aktiviert aber bei ESO+ steht leider noch 0.

    Wie auch schon zuvor von anderen Mitgliedern gesagt, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis ESO Plus aktiviert wird.

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/50917
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich habe meine pysikalische CE gerade bekommen durch HERMES den Götterboten^^, die Münzen , ja lieber @ZOS_KaiSchober waren etwas stark befestigt, aber mit Messer und Schraubenzieher, giuter Tipp von dir, schnell herausgelöst!

    Zur Statue ja sieht Bleich aus aber dem Maler ist nichts zu Taler ähm, mit ein wenig Gold Lack glänzt Sie wie eine Housing Büste!!!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Figur ist nur deshalb so bleich, dass ihr während der ganzen Serverwartungen neben den Ausmalseiten eben noch die Figur zum Anmalen habt. Die Server werden hingegen nur deshalb gewartet, dass ihr auch wirklich genug Zeit habt, die bleiche Figur zu bemalen. Ein Teufelskreis :D
    Edited by Arcon2825 on 27. Mai 2020 09:42
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    Leider habe ich auch nach über 24h nach der Code Einlösung immer noch nicht meinen Monat ESO+ erhalten. Ich hoffe mir kann wer helfen. Ich habe mein Support Ticket aktualisiert. Ich hoffe das es in der nächsten Zeit kommt, vieleicht weiß wer von Zos auch wann ca das geschehen wird falls es sich noch weiter verzögert.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe den GRATIS Monat auch nicht gutgeschrieben bekommen!

    Ich weiss nicht mal wie ich das Ticket an den Support schreiben soll, da es kein vorgeferticktes Ticket dafür gibt, bei allen anderen rund um Konto oder Abrechnung, kommt das ich irgendwas in Dateianhang Spieleanalyse Tool Anhang machen muss! Gibt es den nicht mehr die möglichkeit ein normales Ticket zu öffnen ohne den vorgefertigten Qutasch?
    Edited by golden_Chaos on 28. Mai 2020 11:35
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    Hallo alle

    Gibt es schon neue Informationen wann uns ESO+ Freigeschalten wird auch nach 48 Std. hatt sich leider noch nichts getan. Ich hoffe das es bald klappt:)
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Kurzfassung:
    Code gestern um 7 Uhr registriert, nach 24 Stunden noch nix und jetzt nach der Arbeit eine E-Mail mit der Codeeinlösung/Bestätigung erhalten. Ca 36 Stunden.

    Langfassungf aus anderem Thread :smile:
    Xeren schrieb: »
    Also bezüglich des gratis Monats ist es bei mir jetzt so gelaufen:

    Ich habe aus meiner CE den Code gestern morgen um 7 Uhr eingelöst und ebenfalls keine Spielzeit erhalten.
    Da es im Englischen Forum hieß, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, habe ich einfach gewartet.
    Heute früh um 7 habe ich nochmal nach der Spielzeit geschaut und es ist noch nichts passiert.

    Ich bin jetzt gerade nach der Arbeit zuhause angekommen und habe eine E-Mail erhalten, dass ich einen Code eingelöst habe.
    Die typische E-Mail Bestätigung halt. Somit nach eher 36 Stunden c.a statt 24 Stunden, aber es kam vollautomatisch und ohne weiteres zutun in Form eines Tickets.

    Bei der menge an Upgrades die durchgeführt werden müssen, passiert das denke ich einfach in Wellen.

    Ich würde allen die noch warten raten dem ganzen dem ganzen etwas Zeit zu geben und wenn sich bis Samstag noch nichts getan hat, dann das Ticket einzureichen.

    Ist zwar umständlich und ich kann so manchen Frust nachvollziehen, aber es bringt auch nichts sich jetzt verrückt zu machen. :smiley:

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    30 Tage gratis wurde durch das Ticket nachgereicht, Danke liebes ZOS Team!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Hmm... ich kapier meinen Rechnungsverlauf im Account auch gerade nicht...

    Auszug:

    12/26/2019 - 90 Tage ESO+ Migliedschaft
    03/25/2020 - 90 Tage ESO+ Mitgliedschaft

    Also müsste 06/24/2020 die nächsten 90 Tage ESO+ Abgebucht werden..
    Stand auch vor Greymoor auch dort, dass nächste Abbuchung zu diesem Zeitpunkt erfolgen sollte.

    Nach Aktivierung von Greymoor stand kurzzeitig 07/23/2020 dort und jetzt steht 08/22/2020 da..

    Hab auch 2x Greymoor im Account (mit zwei verschiedenen Produkt Keys) .. 1x Greymoor™ Collector’s Edition Upgrade (von Amazon) und 1x Greymoor™ Digitales Collector’s Edition Upgrade (woher die kommt weiß ich nicht, die temporäre?)...

    Na mal sehen, wie es weiter geht.. xD
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Garinga schrieb: »
    Hmm... ich kapier meinen Rechnungsverlauf im Account auch gerade nicht...

    Auszug:

    12/26/2019 - 90 Tage ESO+ Migliedschaft
    03/25/2020 - 90 Tage ESO+ Mitgliedschaft

    Also müsste 06/24/2020 die nächsten 90 Tage ESO+ Abgebucht werden..
    Stand auch vor Greymoor auch dort, dass nächste Abbuchung zu diesem Zeitpunkt erfolgen sollte.

    Nach Aktivierung von Greymoor stand kurzzeitig 07/23/2020 dort und jetzt steht 08/22/2020 da..

    Hab auch 2x Greymoor im Account (mit zwei verschiedenen Produkt Keys) .. 1x Greymoor™ Collector’s Edition Upgrade (von Amazon) und 1x Greymoor™ Digitales Collector’s Edition Upgrade (woher die kommt weiß ich nicht, die temporäre?)...

    Na mal sehen, wie es weiter geht.. xD

    Wenn du per Ticket den Vorabzugang beantragt hast ist der zweite Code den du hast dieser. Wie es scheint hast du daher für den Early Access einen Monat bekommen und nochmal weil du ja deinen CE Code eingegeben hast.

    So war der early Access von ZOS bestimmt nicht gedacht, aber hey
    Würde das als kleine gratis Entschädigung ansehen.:smiley:
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Xeren schrieb: »
    Wenn du per Ticket den Vorabzugang beantragt hast ist der zweite Code den du hast dieser. Wie es scheint hast du daher für den Early Access einen Monat bekommen und nochmal weil du ja deinen CE Code eingegeben hast.

    So war der early Access von ZOS bestimmt nicht gedacht, aber hey
    Würde das als kleine gratis Entschädigung ansehen.:smiley:

    Ja mal sehen, ob heute die 96 Stunden dann für die "temporäre" Version "ablaufen" ...

    Und wo sind meine Kronen zu den 30 Tagen? xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.