Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Forum loggt mich ständig aus ...

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kein Problem mit Firefox. Ich bin jetzt seit 10 Stunden eingeloggt.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Au Backe. Erst? Und ich hatte schon vermutet, seit 1984 ... nach Deiner Signatur. Gab es da überhaupt schon Computer? :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Growlf schrieb: »
    Au Backe. Erst? Und ich hatte schon vermutet, seit 1984 ... nach Deiner Signatur. Gab es da überhaupt schon Computer? :D

@Growlf Ja, den Commodore 128, also den 64er mit größerem Speicher und eingebautem Diskettenlaufwerk :)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Growlf schrieb: »

@Growlf Ja, den Commodore 128, also den 64er mit größerem Speicher und eingebautem Diskettenlaufwerk :)
    Das war aber der C 128 d ... ;)

Ich hatte damals (1986) u.A. den C 128 mit einer externen 1571er Floppy. Und das nur, weil mir das Design des 128er so gefallen hat.
    Ich schweife ab...
    Es gibt Signaturen ?
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das nur hier im Allgemeinen Forum-Bereich. Sobald ich hier reingehe, bin ich ausgeloggt, gehe ich aber wieder raus in die Übersicht, bin ich wieder eingeloggt.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie gesagt, ich hatte das noch nicht einmal (Edge Chrome), und das obwohl ich viel im Forum unterwegs bin. Irgendwie alles wieder sehr kurios.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Stimmt, habe das jetzt auch ... Browser ist FF
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kurios: eben sah es so aus, als ob ich aus dem Forum ausgeloggt wäre, war allerdings nach 2x Aktualisieren der Seite (Cmd + R bzw. F5) wieder eingeloggt. Wohlgemerkt ohne mich erneut anzumelden. Browser: Safari (Mac).
    Edited by Arcon2825 on 26. May 2020 07:59
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Nach dem 5ten mal einloggen innerhalb 2 Stunden kam die Fehlermeldung: Diese IP Adresse versucht sich zu oft einzuloggen. Slow down!
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Werde inzwischen 4-5 mal täglich ausgeloggt, nutze das Forum NUR auf dem Handy. So langsam nervt es. :/
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mittlerweile hat es mich auch schon mehrfach erwischt, am PC und mit "Edge Chrome". Komischerweise immer bei der Rubrik "NEUIGKEITEN & ARTIKEL-DISKUSSIONEN".

Edited by Thorvarg on 27. May 2020 18:39
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hm, ich gehe über "neuste Einträge", daher kann ich dazu leider nix sagen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hab vor tagen mir nicht getraut, was dazu zu sagen, für den fall dass iwo einer herkommt und sagt, dass man mich hier eh nicht braucht. :blush:

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich hab vor tagen mir nicht getraut, was dazu zu sagen, für den fall dass iwo einer herkommt und sagt, dass man mich hier eh nicht braucht. :blush:

Echt jetzt?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Wer bist du, und was hast du mit D3 gemacht? :D
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Noch ein neuer Bug: ich werde weiterhin über neue Beiträge bei Themen benachrichtigt, die ich nicht mehr als Lesezeichen gesetzt habe. :(
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Echt jetzt?

shrug.gif

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

smilie_denk_54.gif
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Seit zwei Tagen nicht mehr ausgeloggt worden, yay... reines Glück (das ich somit gerade herausfordere), oder bei euch auch so? :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich bestätigen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.