Und du meinst, beim Support anfragen, würde was bringen?
Warum hast du es dann nicht wieder abbestellt? Performance ist ja nicht erst seit gestern mies. 🤷🏼♀️
theblackeagle1994 schrieb: »Warum hast du es dann nicht wieder abbestellt? Performance ist ja nicht erst seit gestern mies. 🤷🏼♀️
Weil ich zos ne chance gebe es zu beweisen das mit greymoore alles besser wird weil ich sonst mein geld zurückverlangen kann weil sie sachen versprechen die nicht der wahrheit entsprechen.
Für etwas hab ich ne versicherung
Dont_do_drugs schrieb: »
zos macht sich bestimmt schon ins hemd....
Obwohl die Handhabung doch recht ähnlich ist, gibt es 2 große Unterschiede.Mit dem Argument könntest Du auch zu jedem Dekoladen um die Ecke oder jedem Kaufhaus gehen: "Ich will aber nicht, dass ihr saisonal umplant, es könnte ja sein, mir gefällt irgendwann doch was von den alten Sachen."
Die meisten größeren Geschäfte/Ketten haben ein wechselndes Angebot. Im RL macht man vernünftigerweise um Läden, deren Auslage sichtlich aus der vorvorletzten Saison ist und schon Staub ansetzt, ja auch einen Bogen. Verknappung war und ist schon seit grauer Vorzeit ein Mittel, um den Wert von Dingen zu erhalten oder zu pushen. Die Chance, buntere Muschelketten als der Nachbar zu haben. Es handelt sich halt um Luxusgüter, nicht um spielentscheidende "Grundnahrung". Du hast hier auch Spieler, die dafür plädieren, alle unterschiedlichen Reittiere, Kostüme, Housing-Items zu streichen, "weil man das für das Spiel sowieso nicht braucht".Und du meinst, beim Support anfragen, würde was bringen?
Ja, denke ich, ohne das garantieren zu können. Bevorzugt mit nettem Bitte und Danke und so. Dort gilt halt wie in vielen anderen Bereichen auch: Wer vög...ln will, muss freundlich sein.
theblackeagle1994 schrieb: »Warum hast du es dann nicht wieder abbestellt? Performance ist ja nicht erst seit gestern mies. 🤷🏼♀️
Weil ich zos ne chance gebe es zu beweisen das mit greymoore alles besser wird weil ich sonst mein geld zurückverlangen kann weil sie sachen versprechen die nicht der wahrheit entsprechen.
@theblackeagle1994 Was ist das für eine Versicherung?
theblackeagle1994 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Warum hast du es dann nicht wieder abbestellt? Performance ist ja nicht erst seit gestern mies. 🤷🏼♀️
@theblackeagle1994 Was ist das für eine Versicherung?
Rechtsschutz versicherung.
Kurz gesagt
Wenn ich ein produkt kaufe das denn versprechungen nicht entspricht bezugsweise es nicht der wahrheit entspricht hab ich die möglich keit mir den kaufpreis zurück erstattet zu kriegen.
Steam hat nen ähnliches system
Hmm na da bin ich auf die Beweisführung gespannt.
Aber nicht vergessen, so eine Rechtschutz hat meisten einen Selbstbehalt von 150 € pro Fall...
Aber halt uns doch gerne mal auf dem laufenden, berufliche Neugier und so
theblackeagle1994 schrieb: »Hmm na da bin ich auf die Beweisführung gespannt.
Aber nicht vergessen, so eine Rechtschutz hat meisten einen Selbstbehalt von 150 € pro Fall...
Aber halt uns doch gerne mal auf dem laufenden, berufliche Neugier und so
Mag sein das es teilweise was kostet aber ich zahl die versicherung eh warum nicht nutzen wenn mann sie hat
Mit einer künstlichen "Verknappung" des Angebots erzeugst du nunmal eine erhöhte Nachfrage, hier wird einfach mit dem Gefühl des Kunden gespielt, etwas verpassen zu können.
Das ist ganz einfache Wirtschaft. Damit kurbeln sich die Verkäufe mit Sicherheit an, wenn der Kunde nicht eben warten und darüber nachdenken kann, ob er/sie das wirklich braucht, es löst eben einen Kaufreflex aus.
Ich will das nicht Schönreden, keine Frage, aber so funktioniert Wirtschaft.
Es hilft auch oft, in dem entsprechenden "Ich wünsche mir für den Kronenshop" Thread hier im Forum nachzufragen.