Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Wer hat sich bloss das Wartungsfenster mitten am Tag gewünscht ?

• Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Unglaublich, sich wegen der Wartungszeit so aufzuregen.. Die meisten arbeiten um die Uhrzeit und wenn es dir nicht passt, mach es wie hunderte andere: Verdödel dir die Zeit auf andere Weise, spiel was anderes, räum auf, mach die Wäsche, geh einkaufen, sieh dir erwachsenen Inhalt oder YT an, geh der Verwandtschaft auf den Keks...

Sei doch froh wenn momentan überhaupt Wartungsarbeiten sind, bevor mal gar nichts mehr geht. Serverperformance sei jetzt mal dahingestellt. Was die wiederum angeht könnten sie wegen vielen sicher mal ne Woche Wartungsarbeiten vollziehen, Patchen oder nen Exorzisten bestellen damit mal wieder alles läuft, wie es mal war :)
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Welcher Informatikbetrieb mit 24/7 Support und Wohlfühlgarantie macht das für 15€ im Monat?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Hm, mal ein bisschen trollen ...

Ja, ich habe mir das gewünscht^^ und zwar nur, damit ich mittags (wo ich sonst Arbeite, bin aber wegen der OP noch Krank geschrieben) in aller Ruhe Musik hören kann (da gibt es einen tollen Thread dazu ;P ) und sollche Threads wie diesen in aller Ruhe lesen und geniesen kann.^^

Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Another senseless mimimi Thread
  • ZOS_KaiSchober
    Hier wurde alles gesagt.

Die Frankfurter EU-Server werden zusammen mit den US-Servern in Dallas von Hunt Valley, Maryland ausgewartet.
    Das Fenster wird für beide Server gleichzeitig genutzt, da es nur einen Client gibt mit dem man in beiden Regionen spielen kann, sprich wenn neue Versionen aufgespielt werden, muss es in beiden Regionen parallel geschehen. Zudem kann man so Abläufe optimieren und evtl. auftretende Fehler gezielt mit dem gesamten Team angehen. 10 Uhr morgens unserer Zeit entspricht meist 4 Uhr morgens Ostküstenzeit. Der einzige Grund, warum die US-Kollegen fast jeden Montag so früh ausstehen, ist es den EU-Spielern eine Vormittagswartung zu bieten.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.