Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Welchen Teilbereich von ESO spielt ihr am liebsten/häufigsten?

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    "Open-World-PvE" (Questen, Angeln, Events...)
    Bruder ValarMorghulis ist ausgleichend wie immer. ;)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sonstiges (bitte erläutern)
    @Schnee ja das meinte ich. Passiert ja leider regelmäßig, wenn ein Progress-PvEler oder ein PvPler sich (zu Recht) wieder über die Performance aufregt, und dann von einem reinen Quester oder "Blümchenpflücker" (benutze das Wort eigentlich ungern, um nicht selbst Öl ins Feuer zu gießen) hören zu müssen "wieso? Bei mir läuft doch alles flüssig, warum regt ihr euch so auf?". Derjenige meint das meist nicht böse, aber da die anderen eh schon stinkig sind, eskaliert das dann gern mal.
    Also an Stelle der Quester bitte mal akzeptieren, dass es schon sehr von der Spielweise abhängt, ob sich die Performanceprobleme bemerkbar machen - und von Seiten der Progress-PvEler und PvPler vieleicht die eine oder andere Bemerkung einfach mal runterschlucken.

Vor allem, weil ZOS die Probleme ja schon selber zugegeben hat und das heißt ja schon was.
    Nur leider haben sie halt auch keine Lösung.

PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    PvP (Cyrodiil, Battlegrounds, Duelle...)
    Thorvarg schrieb: »
    Bruder ValarMorghulis ist ausgleichend wie immer. ;)

Nein, er kommt grade von einer 12 1/2 Stunden Nachtschicht wieder und hatte grade seinen ersten Kaffee ;)
    Davor hättest du mich nicht ansprechen dürfen :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.