Soldier224 schrieb: »Wollte keinen extra Thread öffnen. Aber wer Lust auf Greymoor hat bekommt hier ein bisschen Rabatt und Morrowind sowie Hauptspiel wohl kostenlos:
https://www.gamestar.de/artikel/sonderheft-zur-neuen-eso-erweiterung-greymoor-skyrim-goes-online,3357262.html
goodman666 schrieb: »Das Heft ist topp mir gefällt es super . Übrigens sollte jemand die Codes gebrauchen ich spiel es net auf Pc sondern Xbox . Wenn sie jemand will . Das eine ist eso mit morrorwind umsonst das andere 25 Prozent auf Greymoor. Aber bitte nur wenn jemand echt in der Familie das spiel weitergeben will und net nur einfach sodann email Adresse an mich dann sende ich umsonst
Der Code gilt bis Ende 2020
auch ich ging diesen Weg über das Gamestarangebot.
Seltsamerweise wurde mein Account für Greymoore auf beiden Servern (EU-NA) mit dem gestrigen Patch freigeschaltet. Ich musste den von GS erhaltenen Key aber nirgendwo eingeben.
Irgendwie komisch, mir solls Recht sein. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
auch ich ging diesen Weg über das Gamestarangebot.
Seltsamerweise wurde mein Account für Greymoore auf beiden Servern (EU-NA) mit dem gestrigen Patch freigeschaltet. Ich musste den von GS erhaltenen Key aber nirgendwo eingeben.
Ich zitiere ZOS_KaiSchober: Ja, das neue Kapitel wurde durch einen Fehler für alle Spieler unabhängig vom Kauf freigeschaltet.
ja ja, schon, das hatte ich gestern auch gelesen. Aber deswegen und wegen Zugangsproblemen wurde doch noch einmal heruntergefahren, dachte ich zumindest. Für eine Stunde konnte wohl jeder nach Himmelsrand. Ich konnte das gestern nicht testen, weil mein Download für 6GB ewig dauerte.
Also haben jetzt alle Spieler das Kapitel?
BattleSteff schrieb: »auch ich ging diesen Weg über das Gamestarangebot.
Ich zitiere ZOS_KaiSchober: Ja, das neue Kapitel wurde durch einen Fehler für alle Spieler unabhängig vom Kauf freigeschaltet.
Als ich das gelesen habe, bin ich vor Lachen fast mit meinem Brummi in die Leitplanken gefahren!
Schmetterfrosch schrieb: »BattleSteff schrieb: »auch ich ging diesen Weg über das Gamestarangebot.
Als ich das gelesen habe, bin ich vor Lachen fast mit meinem Brummi in die Leitplanken gefahren!
du liest, während du einen lkw steuerst?
findest du das witzig?
Deck da noch mal drüber nach.
ja ja, schon, das hatte ich gestern auch gelesen. Aber deswegen und wegen Zugangsproblemen wurde doch noch einmal heruntergefahren, dachte ich zumindest. Für eine Stunde konnte wohl jeder nach Himmelsrand. Ich konnte das gestern nicht testen, weil mein Download für 6GB ewig dauerte.
Also haben jetzt alle Spieler das Kapitel?