Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Charakterwerte ändern sich nach an und ablegen der Rüstung nicht mehr

Billkiller
Billkiller
Soul Shriven
Der Support ist informiert das sich mein Leben nicht mehr verändert wenn ich eine Rüstung anlege (Reparierte Rüstung), es ist als wäre ich nackt(8900HP).
ich falle bei jedem Bosskampf instand um wie eine Fliege, also ist das Spiel für mich nicht mehr spielbar.
über eine woche wird jetzt schon an meinem Problem geforscht und ich bekomme nur sperrliche Infos zum aktuellen Stand.
Hat noch jemand das Problem und kann mir weiter helfen? ich bin eso + mitglied und bezahle um das Spiel spielen zu dürfen.
Die verlorene Zeit ist schwer wieder aufzuholen und langsam werde ich etwas ungeduldig.
Bitte um Hilfe

MfG
Bill Killer
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mal eine andere angelegt?
  • Billkiller
    Billkiller
    Soul Shriven
    Hab schon alles Probiert wie z.B Addons rausschmeißen und spiel Reparieren...
    es sind übrigens all meine charaktere betroffen.
  • Billkiller
    Billkiller
    Soul Shriven
    ja. auch andere rüstungen ändern die werte nicht. Das Seltsame ist ja das bei meinem anderen Charakter es genau umgekehrt ist. der hat trotz abgelegter Rüstung so viel Leben als hätte er noch eine an... über 16K leben Nackt und mit allen atribuspunkten in Magica^^
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hm .. wenn unsere Schlauschisse (lieb gemeint!) erstmal alle wach sind und den ersten Liter Kaffee intravenös haben, wird evtl jemandem was einfallen. Hoffe ich.

    Bis dahin:




    giphy.gif
    Edited by Ciannaith on 30. April 2020 09:49
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Wie sollte denn deine Rüstung normalerweise dein Leben beeinflussen?
  • Billkiller
    Billkiller
    Soul Shriven
    na ja wenn ich ein rüstungsteil anlege was 1300 rüstung hat, möchte ich auch das der rüstungswert um 1300 ansteigt und nicht auf 0 stehen bleibt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Billkiller schrieb: »
    na ja wenn ich ein rüstungsteil anlege was 1300 rüstung hat, möchte ich auch das der rüstungswert um 1300 ansteigt und nicht auf 0 stehen bleibt.

    Ja aber dein Leben bleibt. (ausser es werden irgendwelche schwere rüstung/unerschrockenen passiv aktiv)


    Verschiedene Höhe von Leben auf verschiedenen Charaktären kann viele Ursachen haben. Von skalierung wenn sie nicht auf cp 160 sind, über rassen, klassen und viele andere passiv
    Edited by The_Saint on 30. April 2020 11:05
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Billkiller
    Billkiller
    Soul Shriven
    ich sende mal screenshots
  • Billkiller
    Billkiller
    Soul Shriven
    qg0lzg2x8vni.png
    u0kuo4w8ob1t.png

    mit und ohne angelegte rüstung.
    man achte auf Maximales Leben
  • Billkiller
    Billkiller
    Soul Shriven
    hvd5qzowio7l.png
    ifxn9nbfws9f.png
    und hier screenshots von meinem anderen character der ebenfalls alle 64 punte in Magica hat.
    er hat locker 6K mehr leben im nackten zustand...
    da stimmt doch was nicht...
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Es würde vielleicht helfen, wenn du das Bild mit Attributspunkten posten wüdest. Vielleicht läuft da irgendein Buff.

    Sind deine CP auf allen Chars gesetzt?
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Was ist der 1. denn für eine Rasse
    Edited by Ciannaith on 30. April 2020 11:36
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Billkiller schrieb: »
    qg0lzg2x8vni.png
    u0kuo4w8ob1t.png

    mit und ohne angelegte rüstung.
    man achte auf Maximales Leben

    Nochmal wieso sollte dein leben steigen?
    Mutterträne und Grothdar gewähren keinen Lebensbonus.
    Ebenso auch keinen wenn es sich um 7teile leicht handelt, oder von schwerer rüstung unschrockenen keine passiv aktiv ist.

    Mit abgelegter Rüstung hat den charakter 1000 Resistenz. Mit 10.000 bzw 12.000. das sind die werte die der rüstungswert beeinflusst.


    Wieso erhöht sich beim 2ten char das leben?
    Vermutllich sind hier rüstungs und/oder unerschrockenen passiv mit skillpunkten aktiv. da bringt ein teil schwer gerne mal 2-3% mehr max leben direkt zb
    Edited by The_Saint on 30. April 2020 11:54
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ohne buffood fällt man zudem immer um wie eine Fliege^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Beim ersten hast Du mit Ausrüstung auch >6k mehr Magicka. Das max. Leben ist natürlich schon sehr tief aber wie schon gesagt wurde hat das nichts mit der Rüssi zu tun. Ich würde Dir empfehlen 1 – 2 Teile auf max Leben zu verzaubern. Dann solltest Du mit buffood auf ca. 16k Leben kommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.