Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wieviel Errungenschaftspunkte habt ihr?

Soldier224
Soldier224
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Einfach mal Just for Fun.
Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Wieviel Errungenschaftspunkte habt ihr? 68 Stimmen

0 - 1 000
2% 2 Stimmen
1 000 - 5 000
2% 2 Stimmen
5 000 - 10 000
0% 0 Stimmen
10 000 - 15 000
5% 4 Stimmen
15 000 - 20 000
7% 5 Stimmen
20 000 - 25 000
14% 10 Stimmen
25 000 - 30 000
14% 10 Stimmen
30 000 - 35 000
32% 22 Stimmen
35 000 - 40 000
17% 12 Stimmen
Alle
1% 1 vote
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    <- 25775 derzeit.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Bin um bei 31.000, soweit ich das jetzt aus dem Kopf weiß :) Ich schaue nachher im Spiel mal genau.

    Und ich bin jetzt schon wieder neidisch, wenn The Saint wieder die komplette Punktzahl erreicht hat ;)

    So jetzt hab ich nachgeschaut - gut geraten :) 31.075 Punkte
    Edited by EllenLuca on 28. April 2020 16:42
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    < -- 35725 zurzeit
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es eine Möglichkeit, die account weit zu sehen? Denn ich hab keinen dezidierten Main.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Gibt es eine Möglichkeit, die account weit zu sehen? Denn ich hab keinen dezidierten Main.

    Wenn du keinen Char hast der dein Main ist, dann nimm einfach den Char mit dem du die meisten Punkte hast.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Gibt es eine Möglichkeit, die account weit zu sehen? Denn ich hab keinen dezidierten Main.

    Ja gibt es zumindest auf dem PC (Addon). Ich weiß aber grade nicht den genauen Namen von dem Addon irgendwas mit global achievements
    Krawallbambi - PC/EU

    vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    25.000-30.000

    Früher habe ich es fleißig gesammelt, inzwischen interessieren mich die Errungenschaften fast nicht mehr. Nur noch eine eventuelle Belohnung ist interessant, die es für etwas gibt und auch das wird für mich langsam immer uninteressanter.
    Edited by Qagh on 28. April 2020 08:56
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Derzeit 37.245 - und weitere "in Arbeit" :)
    Edit: erhöhe auf 37.545 dank einiger vBRP Errungenschaften heute
    Edited by Majia on 6. Mai 2020 20:50
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich fühle mich ausgeschlossen^^

    Hab über 40.000 aber nicht alle 40.365
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich fühle mich ausgeschlossen^^

    Hab über 40.000 aber nicht alle 40.365

    Wie Dir fehlt was ? Jetzt bin ich aber fassungslos ^^

    Nein quatsch - ich finde das ehrlich gesagt atemberaubend :)
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    EllenLuca schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Ich fühle mich ausgeschlossen^^

    Hab über 40.000 aber nicht alle 40.365

    Wie Dir fehlt was ? Jetzt bin ich aber fassungslos ^^

    Nein quatsch - ich finde das ehrlich gesagt atemberaubend :)

    ^^
    Gibt vieles wo ich vorher immer gesagt hatte "mach ich nie" und dann wars eigentlich eine willkommene Abwechslung. zb Fischen oder Skampen.
    Anderes bereue ich nicht direkt gemacht zu haben sondern erst später wo es zäh wurde wie zb Monstertrophäen.

    Offen sind langweiliger* PVP kram halt hauptsächlich. Alles zwischen rang 38 und 50 halt, Kaiser und volendrung errungenschaften. *Langweilig weil ich seit einigen Monaten nicht nur wegen der performance irgendwie nicht soviel zeit in cyro verbringen kann ohne schnell keine Lust mehr zu haben.
    2 Bg Sachen sind noch offen, aber da versuch ich aktuell täglich ein bisschen Fortschritt zu machen. Und ich nähere mich Punkten.

    Und halt 100 punkte die mir der Godslayer einbringen würde.
    Edited by The_Saint on 28. April 2020 09:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Ich bleib dabei -auf jeden Fall cool B) ich versuche gerade die Punkte in Cyro einzufahren... das ist im Moment
    leider mehr als beschwerlich - aber da bei mir keine Monstertrophäen droppen (die bekommen tatsächlich immer nur
    die Twinks ^^) und ich mich schon durchs angeln gequält habe.. bleibt Cyro.

    Die ganzen DLC Vetraids sind leider nix für mich - aber ich drück Dir die Daumen dass der Godslayer auch bald dazu
    kommt :)
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Viele Errungenschaften wie Speed und No Death hab ich auf Heiler und Tank. Mein Main hat gestern das erste Mal Spindeltiefen 2 auf vet abgeschlossen, das ist ja schon fast peinlich.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Errungenschaften erfüllen ist aktuell so das einzigste, was ich tun kann ich ESO. Blöd, wenn man mit der Main alles durchgequestet hat. Da warte ich auf die neue Erweiterung.

    Alles an Errungenschaften werde ich jedoch nie erreichen. Im PVP werde ich nie Kaiser oder diesen komischen Hammer bekommen. Ebenso fallen die Vet Raids weg. Auch mit den Zusatzaufgaben der DLC Dungeons wird es schwer, weil ich keine Gruppe habe, die so etwas macht.

    Ansonsten ist meine Main bei 28685 Punkten. Sie ist aber mein 3. Main. Bestimmt haben andere Chars noch ein paar Errungenschaften die sie nicht hat. Oder die Zeit, die ich für die anderen verwendet habe. Ich will mich aber nicht beschweren.
    Ich weiß z.B. dass mein Healer die Monstertrophäe der Schlammkrappen hat, die meiner Main aber noch fehlt :( Ich hab schon so viel Krappen gejagt.

    Dragonknight
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ey, ich bin ja voll der Noob - hab erst 2.085 Punkte angesammelt. :o

    Bis vor ein paar Stunden war ich noch stolz es schon bis Level 48 geschafft zu haben und jetzt habe ich das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Naja, aber so ist das wohl, wenn man ganz entspannt und gänzlich planlos durch Tamriel hindurch watschelt. Ich glaube ich habe bisher nur eine Errungenschaft bewusst angepackt, weil ich eine bestimmte Farbe für meine Kleidung freischalten wollte.
  • DENDYBAR
    DENDYBAR
    ✭✭✭
    23690 bis jetzt - mache gerade Monstersammler, nur dieser Nasenring will einfach nicht droppen😢
    xxx Xbox User seit 2002 xxxxxx ESO CP 1701 xxxxxx Stamina Templer xxx
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Wie viele ich habe... ganz ehrlich gar keine Ahnung. :joy:
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ihr könnt jetzt wieder über mich herfallen: Wo finde ich denn die Höhe der Errungenschaftspunkte?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    19510, bin da aber auch nicht so hinterher^^ Mit ihr spiele ich mittlerweile die meiste Zeit, anfangs habe ich noch mit 2 anderen Chars gespielt und irgendwann gewechselt.. :)
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    @The_Saint

    Sag bloß, dass bei dir diese Trophäen von Schlurfen etc. endlich mal gedroppt sind? Ich hatte da vor Jahren mal aufgehört, weil ich die letztendlich für einen Mythos hielt.
    PS5|EU
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    @Bernd - beim Tagebuch sind die Errungenschaften untergebracht. Die Punkte stehen dort oben rechts.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    @The_Saint

    Sag bloß, dass bei dir diese Trophäen von Schlurfen etc. endlich mal gedroppt sind? Ich hatte da vor Jahren mal aufgehört, weil ich die letztendlich für einen Mythos hielt.

    die gingen sogar "recht" schnell bei mir.
    Ich hab dafür sehr viel Zeit bei den wamasus in Schattenfenn und für den Kryptakrug in der Krypta der Verstoßenen geopfert^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    @Bernd - beim Tagebuch sind die Errungenschaften untergebracht. Die Punkte stehen dort oben rechts.

    @Bonehilda Vielen Dank. Oh, ich habe nur 10975.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    33.240 mehr sind es leider noch nicht. Dachte 2 mal, jetzt habe ich endlich eine Gruppe um die Erungenschaften in den DLC-Innis zu machen, aber es war leider nichts.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Bonehilda schrieb: »
    @Bernd - beim Tagebuch sind die Errungenschaften untergebracht. Die Punkte stehen dort oben rechts.

    @Bonehilda Vielen Dank. Oh, ich habe nur 10975.

    Bernd, Bernd, Bernd. Wahrscheinlich fehlt dir die Errungenschaft für das rumlaufen und Bildermachen noch, die bringt bei dir dann sicherlich nochmal 75.000 Errungenschaftspunkte dazu. Also hau rein und halte dich nicht immer so lange mit Mobs kloppen auf. ;)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Bonehilda schrieb: »
    @Bernd - beim Tagebuch sind die Errungenschaften untergebracht. Die Punkte stehen dort oben rechts.

    @Bonehilda Vielen Dank. Oh, ich habe nur 10975.

    Bernd, Bernd, Bernd. Wahrscheinlich fehlt dir die Errungenschaft für das rumlaufen und Bildermachen noch, die bringt bei dir dann sicherlich nochmal 75.000 Errungenschaftspunkte dazu. Also hau rein und halte dich nicht immer so lange mit Mobs kloppen auf. ;)

    @OhnePlan Das war mein junger Nekromant. Ich habe jetzt meinen Haupt-Charakter gecheckt, da sind es 19505 :)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bin ganz knapp über den 35k

    Für vieles fehlt mir einfach das entsprechende Team.
    Was aber logisch ist. Seit ich alleinerziehend bin, komme ich viel seltener zum Spielen als früher.
    Derzeit zocke ich nur noch wenn meine Tochter im Kindergarten ist oder schläft.
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Sind irgendwas um die 15k. Habe aber keine davon aktiv verfolgt. Die sind alle freiwillig zu mir gekommen. :)

    Und wie man ja weiß, es ist wie bei Katzen und Hunden: Das sind dir treuesten von allen, die bleiben für immer. :D
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    24.600 aktuell. Spiel ja fast nur noch solo.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    20.280 Punkte. Ich lasse es langsam angehen ;-)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.