Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Cheat oder gewaltig gut? - 1Million AP in 5 Stunden

  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    One Tamriel! Wenn du es noch nicht verstanden hast! Informier dich richtig! Dann können wir gerne weiter darüber reden! 😉

    Lapp keinen Käse du Birne. Wenn deine "Leute" wechseln hat ZOS nix damit zu tun.
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Keldorn1 schrieb: »

    Lapp keinen Käse du Birne. Wenn deine "Leute" wechseln hat ZOS nix damit zu tun.

    Nein. Aber ZOS kann es erschweren oder erleichtern. Die kommende Marke wird eine Erleichterung sein. One Tamriel jedoch hat damit nix zu tun.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    One Tamriel hat damit gar nix zu tun, das betrifft das PvP doch gar nicht. Auch mit One Tamriel kann man nicht einfach so die Allianz wechseln mit einem Char, man muss dennoch einen neuen hochziehen, wenn man in einer anderen Allianz spielen will. One Tamriel betrifft nur die PvE-Gebiete.
    Du musst übrigens nicht hinter jeden Satz ein ! setzen, das liest sich grausam.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Keldorn1 schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    One Tamriel! Wenn du es noch nicht verstanden hast! Informier dich richtig! Dann können wir gerne weiter darüber reden! 😉

    Lapp keinen Käse du Birne. Wenn deine "Leute" wechseln hat ZOS nix damit zu tun.

    Du bist wohl nicht die hellste hohlbirne in Tamriel oder? 😄 Vor One Tamriel waren die Leute an einer Allianz gebunden! Wenn man das Spiel startete musste man sich an eine Allianz binden. Das so genannte One Tamriel hat es gebrochen! Und ab da kam die Verlockung andere Allianzen zu spielen! Wieso ich sagte keine Ehre! Weil es solche Leute wie du es vll sind, die Ihren Schw.anz einknicken und die Seite sofort wechseln, wenn es gerade nicht gut läuft auf einer Allianz! 😉
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    ...Vor One Tamriel waren die Leute an einer Allianz gebunden! Wenn man das Spiel startete musste man sich an eine Allianz binden....
    Das stimmt nicht, ich hatte auch schon vor One Tamriel in jeder Allianz mindestens einen Charakter (um an die Handelsplätze dort zu kommen).

    Gruß,
    Zephalo

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Zephalo schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    ...Vor One Tamriel waren die Leute an einer Allianz gebunden! Wenn man das Spiel startete musste man sich an eine Allianz binden....
    Das stimmt nicht, ich hatte auch schon vor One Tamriel in jeder Allianz mindestens einen Charakter (um an die Handelsplätze dort zu kommen).

    Gruß,
    Zephalo

    PvP bezogen! 😉
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Auch mit One Tamriel ist jeder Charakter an seine Allianz gebunden, was redest du? Auch vor One Tamriel konnte jeder Char in einer anderen Allianz sein, die Allianzbindung war nicht auf den Account bezogen. Verwechselst du da grad was mit WoW?
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Du bist wohl nicht die hellste hohlbirne in Tamriel oder? 😄 Vor One Tamriel waren die Leute an einer Allianz gebunden! Wenn man das Spiel startete musste man sich an eine Allianz binden. Das so genannte One Tamriel hat es gebrochen! Und ab da kam die Verlockung andere Allianzen zu spielen! Wieso ich sagte keine Ehre! Weil es solche Leute wie du es vll sind, die Ihren Schw.anz einknicken und die Seite sofort wechseln, wenn es gerade nicht gut läuft auf einer Allianz! 😉

    Wenn deine Leute "Ehre" hätten, würden sie trotz One Tamriel auf einer Seite bleiben. Quatsch mich also nicht so dämlich von der Seite voll.
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Auch mit One Tamriel ist jeder Charakter an seine Allianz gebunden, was redest du? Auch vor One Tamriel konnte jeder Char in einer anderen Allianz sein, die Allianzbindung war nicht auf den Account bezogen. Verwechselst du da grad was mit WoW?

    Der Account war dann an einer Allianz gebunden! Vor One Tamriel!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    War er nicht. Ich hab auch schon vor One Tamriel gespielt und nicht nur im Pakt Charaktere gehabt.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    War er nicht. Ich hab auch schon vor One Tamriel gespielt und nicht nur im Pakt Charaktere gehabt.

    Bist du dir da sicher? Und verwechselst es nicht mit Fern der Heimat? Ja ich habe auch Rothwardonen oder Orks auf Pakt Seite!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mindestens einen Dunkelelf beim Pakt hatte und eine Altmer beim Dominion. Und damals hatte ich das Fern der Heimat - Paket noch nicht. Was aber genausowenig damit zu tun hat.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mindestens einen Dunkelelf beim Pakt hatte und eine Altmer beim Dominion. Und damals hatte ich das Fern der Heimat - Paket noch nicht. Was aber genausowenig damit zu tun hat.

    Und da haben wir deine Aussage kräftige Info! Du fingst ESO nicht von Anfang an! Dann wüsste man das es am Anfang inklusive dabei war!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Anraee schrieb: »
    Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mindestens einen Dunkelelf beim Pakt hatte und eine Altmer beim Dominion. Und damals hatte ich das Fern der Heimat - Paket noch nicht. Was aber genausowenig damit zu tun hat.

    Und da haben wir deine Aussage kräftige Info! Du fingst ESO nicht von Anfang an! Dann wüsste man das es am Anfang inklusive dabei war!

    Hä? Was redest du da?

    Willst du mir grad sagen, dass es ganz am Anfang von ESO möglich war, zum Beispiel Altmer im Pakt zu spielen, und dass das dann später geändert wurde und das Fern-der-Heimat-Paket dann erst nachträglich in den Shop kam...??

    Und selbst wenn dem so war, widersprichst du dir hier grade massiv selbst und beweist damit nur, dass One Tamriel (das noch viel später kam) eben an gar nichts schuld ist und der Account vor One Tamriel eben NICHT komplett an eine Allianz gebunden war. Sonst hätte ich doch niemals Charaktere anderer Allianzen erstellen können.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »

    Und da haben wir deine Aussage kräftige Info! Du fingst ESO nicht von Anfang an! Dann wüsste man das es am Anfang inklusive dabei war!

    Völker waren in der Beta an eine Fraktion gebunden. Aber nur die Völker. Nicht der Account. Mit Release (Imperial Edition) konnte man bereits in jeder Fraktion jedes Volk nutzen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Anraee schrieb: »
    Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mindestens einen Dunkelelf beim Pakt hatte und eine Altmer beim Dominion. Und damals hatte ich das Fern der Heimat - Paket noch nicht. Was aber genausowenig damit zu tun hat.

    Und da haben wir deine Aussage kräftige Info! Du fingst ESO nicht von Anfang an! Dann wüsste man das es am Anfang inklusive dabei war!

    Hä? Was redest du da?

    Willst du mir grad sagen, dass es ganz am Anfang von ESO möglich war, zum Beispiel Altmer im Pakt zu spielen, und dass das dann später geändert wurde und das Fern-der-Heimat-Paket dann erst nachträglich in den Shop kam...??

    Und selbst wenn dem so war, widersprichst du dir hier grade massiv selbst und beweist damit nur, dass One Tamriel (das noch viel später kam) eben an gar nichts schuld ist und der Account vor One Tamriel eben NICHT komplett an eine Allianz gebunden war. Sonst hätte ich doch niemals Charaktere anderer Allianzen erstellen können.

    Lol 😂 oh je du hast ja gar keine Ahnung von früher mehr! Ja ok ist ja auch über 5 Jahre her! 😉
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Anraee schrieb: »
    Auch mit One Tamriel ist jeder Charakter an seine Allianz gebunden, was redest du? Auch vor One Tamriel konnte jeder Char in einer anderen Allianz sein, die Allianzbindung war nicht auf den Account bezogen. Verwechselst du da grad was mit WoW?

    Der Account war dann an einer Allianz gebunden! Vor One Tamriel!
    Diese Aussage ist falsch.
    Man konnte bei einer Charaktererstellung schon immer verschiedene Allianzen pro Account wählen.

    Vor und nach OneTamriel musste man sich bei einer Charaktererstellung für eine der 3 Allianzen entscheiden.
    Das Volk/die Rassen war/en je nach gewählter Allianz vorgegeben.
    Das Paket / Update "Fern der Heimat" sorgte dafür, daß man sich unabhängig von Volk/Rasse für eine Allianz entscheiden konnte.
    **akte-x-musik

    Es gibt Signaturen ?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Es war schon immer nur der CHARAKTER an die Allianz gebunden, nicht der Account.

    Vor One Tamriel konnten sich Spieler unterschiedlicher Allianz NIE im normalen Spiel begegnen. Ausnahme: Cyrodiil. :)


    PC/EU
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Ja, und ganz früher hatten wir mal nen Kaiser. Was war, das war. Interessant ist doch, wie es heute ist, also hört auf zu streiten und seid wieder lieb.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Persönlich freu ich mich auf die Marke zum Allianz Wechsel. Weil ich dann mit meiner Gilde gemeinsam für den Pakt kämpfen kann. Hab mir zwar zwei twinks hochgezogen. Es ist aber nicht dasselbe wie mit dem Main.
    Bayrische SAUBAGAGE...🍻💪
    Edited by ToniWinter on 2. Mai 2020 12:29
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Anraee schrieb: »
    Auch mit One Tamriel ist jeder Charakter an seine Allianz gebunden, was redest du? Auch vor One Tamriel konnte jeder Char in einer anderen Allianz sein, die Allianzbindung war nicht auf den Account bezogen. Verwechselst du da grad was mit WoW?

    Der Account war dann an einer Allianz gebunden! Vor One Tamriel!
    Diese Aussage ist falsch.
    Man konnte bei einer Charaktererstellung schon immer verschiedene Allianzen pro Account wählen.

    Vor und nach OneTamriel musste man sich bei einer Charaktererstellung für eine der 3 Allianzen entscheiden.
    Das Volk/die Rassen war/en je nach gewählter Allianz vorgegeben.
    Das Paket / Update "Fern der Heimat" sorgte dafür, daß man sich unabhängig von Volk/Rasse für eine Allianz entscheiden konnte.
    **akte-x-musik
    Baerwolf schrieb: »
    Es war schon immer nur der CHARAKTER an die Allianz gebunden, nicht der Account.

    Vor One Tamriel konnten sich Spieler unterschiedlicher Allianz NIE im normalen Spiel begegnen. Ausnahme: Cyrodiil. :)


    Nur bezogen auf PvP immer noch! Das war die Zeit wo man noch für das Abo zahlen musste!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »



    Nur bezogen auf PvP immer noch! Das war die Zeit wo man noch für das Abo zahlen musste!
    Soldier224 schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »

    Und da haben wir deine Aussage kräftige Info! Du fingst ESO nicht von Anfang an! Dann wüsste man das es am Anfang inklusive dabei war!

    Völker waren in der Beta an eine Fraktion gebunden. Aber nur die Völker. Nicht der Account. Mit Release (Imperial Edition) konnte man bereits in jeder Fraktion jedes Volk nutzen.

    Wiegesagt. bzw. geschrieben.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Der Account war dann an einer Allianz gebunden! Vor One Tamriel!
    DracoKaiser schrieb: »
    Nur bezogen auf PvP immer noch! Das war die Zeit wo man noch für das Abo zahlen musste!
    Immer noch : Nein.
    Charakter : Ja. Account : Nein.




    Es gibt Signaturen ?
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Der Account war dann an einer Allianz gebunden! Vor One Tamriel!
    DracoKaiser schrieb: »
    Nur bezogen auf PvP immer noch! Das war die Zeit wo man noch für das Abo zahlen musste!
    Immer noch : Nein.
    Charakter : Ja. Account : Nein.




    Fragen wir doch mal unseren lieben @ZOS_KaiSchober! Bitte kannst du uns da weiter helfen?
    Edited by DracoKaiser on 2. Mai 2020 12:46
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wofür? es ist so, wie die anderen bereits sagten.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Man konnte zu Release mit einem Account alle Fraktionen spielen. Die Fraktion begrenzte dabei die Auswahl auf jeweils drei Völker. Wer sich die Imperial Edition bestellt hatte konnte dann sogar jedes Volk für jede Fraktion auswählen. Ich weiß das noch, weil ich mich in der Beta nicht entscheiden konnte und mir die IE bestellt hatte um nochmal tiefer in die einzelnen Völker einzusteigen, denn ich hatte in der Beta nur die Startgebiete geschafft.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »

    Fragen wir doch mal unseren lieben @ZOS_KaiSchober! Bitte kannst du uns da weiter helfen?

    Im übrigen hatte ich auch etwas unrecht. Es war bei der vorbestellung dabei. Nicht bei der Imperial Edition. (Imperial Edition selber war nur das Kaiservolk das auch in allen Fraktionen spielbar war)
    Die von euch erschaffenen Charaktere können jeder beliebigen Allianz beitreten, ungeachtet ihres Volkes.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/785

    Noch offizieller gehts wohl nicht.


    Edited by Soldier224 on 2. Mai 2020 12:55
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Der Account war dann an einer Allianz gebunden! Vor One Tamriel!
    DracoKaiser schrieb: »
    Nur bezogen auf PvP immer noch! Das war die Zeit wo man noch für das Abo zahlen musste!
    Immer noch : Nein.
    Charakter : Ja. Account : Nein.




    Fragen wir doch mal unseren lieben @ZOS_KaiSchober! Bitte kannst du uns da weiter helfen?

    Sieh doch einfach ein, dass du dich irrst!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leute, vor One Tamriel konnte ein Charakter nur in einer Fraktion unterwegs sein, somit nur eines von den 3 entsprechenden Völkern spielen und auch nur deren Gebiete besuchen (PvE). Ausnahme: Vorbesteller durften Völker fraktionsübergreifend wählen, waren aber dennoch auf die Gebiete der gewählten Fraktion beschränkt.

    Mit One Tamriel änderte sich nur, dass Völker fraktionsübergreifend gewählt werden konnten und auch die Gebiete aller Fraktionen, unabhängig von der Zugehörigkeit besucht werden konnten.

    Die Regeln für das PvP sind, außer der fraktionsübergreifenden Völkerwahl bei Charaktererstellung, heute die gleichen wie damals.

    Edited by Thorvarg on 2. Mai 2020 12:56
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Leute, vor One Tamriel konnte ein Charakter nur in einer Fraktion unterwegs sein, somit nur eines von den 3 entsprechenden Völkern spielen und auch nur deren Gebiete besuchen (PvE). Ausnahme: Vorbesteller durften Völker fraktionsübergreifend wählen, waren aber dennoch auf die Gebiete der gewählten Fraktion beschränkt.

    Mit One Tamriel änderte sich nur, dass Völker fraktionsübergreifend gewählt werden konnten und auch die Gebiete aller Fraktionen, unabhängig von der Zugehörigkeit besucht werden konnten.

    Die Regeln für das PvP sind, außer der fraktionsübergreifenden Völkerwahl bei Charaktererstellung, heute die gleichen wie damals.

    Ja. ABER... Nur weil ich zB einen Charakter im Pakt hatte, hieß das nicht, dass der GANZE ACCOUNT an den Pakt gebunden war und man nur noch Charaktere im Pakt erstellen und spielen konnte. Und das ist aber das, was DracoKaiser hier behauptet.

    NEIN, auch mit One Tamriel sind die Völker noch immer Allianzgebunden. Das Paket FERN DER HEIMAT löst diese Bindung erst. Das heißt: Mit One Tamriel, aber OHNE Fern der Heimat kann man immer noch zB Altmer, Khajii und Bosmer NUR im Dominion erstellen, aber überall spielen.
    Edited by Anraee on 2. Mai 2020 13:01
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.