Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Probleme mit lvl 50 Mage DD und andere Fragen.

Belarus81
Belarus81
Soul Shriven
Hallo in die Runde.Ich habe nun mit meinem Mage DD, lvl 50, CP 47 erreicht.Nun wollte ich mal fragen,welche Builds ihr persönlich habt oder empfehlen könntet ab dieser Stufe.Ein anderes Problem was ich habe ist folgendes,mein Magicka geht innerhalb kürzester Zeit zu Neige.Besonders bei mehreren Gegner.In Solo Verliese zmb stirb ich plötzlich tausend Tode.😕 Ich bin noch ziemlich neu in Teso und habe ausser Bufffood nicht wirklich eine gescheite Ausrüstung und weiss auch nicht woher ich bessere Sets bzw stärkere Glyphen herbekomme usw.Zum Schluss würde ich mich freuen,wenn eine Anfängerfreundliche und "familiäre" Gilde mich aufnehmen würde? Ohne Pflichten wie zmb Raid.Bin hilfsbereit und auch selbst für jeden noch so kleinen Tipp bzw Ratschlag dankbar und offen.Sorry für den langen Text.Danke und bleibt gesund! lg
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Belarus81 schrieb: »
    Ich bin noch ziemlich neu in Teso und habe ausser Bufffood nicht wirklich eine gescheite Ausrüstung und weiss auch nicht woher ich bessere Sets bzw stärkere Glyphen herbekomme usw.
    Um gute Sets zu farmen solltest du noch bis CP 160 warten. Das ist nämlich die Obergrenze für den Ausrüstungslevel in ESO, d.h. auch Spieler mit 1000 CP tragen noch Rüstung Level 50 CP 160. Vorher wirst du immer wieder neue Rüstung erspielen müssen, wenn deine CP steigen, das lohnt sich eher nicht. Du könntest bis dahin natürlich gecraftete Rüstung in maximal blau tragen, da ist es nicht so schlimm, wenn du "rauswächst".
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Belarus81 schrieb: »
    Hallo in die Runde.Ich habe nun mit meinem Mage DD, lvl 50, CP 47 erreicht.Nun wollte ich mal fragen,welche Builds ihr persönlich habt oder empfehlen könntet ab dieser Stufe.Ein anderes Problem was ich habe ist folgendes,mein Magicka geht innerhalb kürzester Zeit zu Neige.Besonders bei mehreren Gegner.In Solo Verliese zmb stirb ich plötzlich tausend Tode.😕 Ich bin noch ziemlich neu in Teso und habe ausser Bufffood nicht wirklich eine gescheite Ausrüstung und weiss auch nicht woher ich bessere Sets bzw stärkere Glyphen herbekomme usw.Zum Schluss würde ich mich freuen,wenn eine Anfängerfreundliche und "familiäre" Gilde mich aufnehmen würde? Ohne Pflichten wie zmb Raid.Bin hilfsbereit und auch selbst für jeden noch so kleinen Tipp bzw Ratschlag dankbar und offen.Sorry für den langen Text.Danke und bleibt gesund! lg

    wenn du eine gilde sucht, wäre die angabe der Plattform auf der du spielst hilfreich...

    Oder du schaust dich einfach selbst mal hier im forum um. hier posten ja einige gilden. Da ist es dann auch am einfachsten mit erklärungen etc.
    Vieles wird bei dir am gear, glyphen etc liegen. das ist dann recht schnell und einfach mit ein bisschen craften geregelt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Belarus81
    Belarus81
    Soul Shriven
    Achja ganz vergessen! Spiele auf PC. :)
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Hier mal eine kleine Liste mit brauchbaren craftbaren Sets. Für einen Magicka DD im PvE eignen sich besonders die Sets "Gesetz von Julianos", "Magnus Gabe" und "Rüstung der Verführung". Wenn du Probleme mit dem Sustain hast (= deine Hauptressource, in deinem Fall Magicka, zu schnell leer ist), dann sind vielleicht Magnus oder Verführung die bessere Wahl.

    Zusätzlich könntest du noch ein paar Magicka-Tränke in den Quickslot legen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.