Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Stamina statt Magicka verlieren?

Cococoma
Cococoma
Ich war heute als Heal in Vhof drin für die Weekly. Beim 4ten Boss hatte ich, abgesehen von widerlichen Performanceproblemen, plötzlich das spannende Phänomen, dass mein Wardenheal bei casten von Skills statt Magicka Stamina verloren hat. Da ich nur 11k Stam habe war somit das Heilen schnell erledigt und ich absolut abgefuckt.
Ich weiß nicht, ob das schon mal wo anders diskutiert wurde, aber das ist wohl der nervigste Bug seit langem.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es wäre sinnvoll zu wissen, welche Skills es waren, ob es alle Skills waren oder einzelne. Darüber hinaus die Frage, wie hoch der verbraucht der Stamina schätzungsweise war.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Cococoma
    Cococoma
    Jeder. Einzelne. Skill.
    Und nach 2 skills waren die Stamina weg. Ich hab einen Magicka Pot getrunken- die stamina hat sich aufgefüllt. Und NEIN, ich bin kein Argonier.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tatsächlich hatte das letzte woche auch einer meiner Raidmember so empfunden. Ich habe aber in den Logs dann naträglich keine Auffälligkeiten finden können.
    Gab ja auch schon den magicka reg bug, den "geh in die hocke, mach ein schritt zurück und hab wieder 100% stamina" bug, von daher...
    Werde in den Raids mal nochmal genauer drauf achten (lassen)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Manchmal bleibt Sprint hängen, dann ziehts dir die Stam leer und je nach Lag oder Kampfverlauf merkst es leider zu spät.
  • Cococoma
    Cococoma
    Im Prinzip ist es mir recht egal ob ich Stam hab oder nicht. Was mir nicht egal ist, ist wenn meine Gruppe verreckt weil ich wegen eines Bugs statt Magicka Stamina verbrauche. Und 39k Mag vs. 11k Stam sind ein großer Unterschied.
    Ich hatte gerade eine Spielpause bei Eso auf Grund diverser Bugs und ich habe eigentlich nach gestern schon wieder Lust das Spiel zu löschen 🙄
  • Cococoma
    Cococoma
    Ach und ich spiele PS4 btw
  • Bierbomber90
    Hatte ein identisches Problem in vHof beim 3. Boss mit meiner Magicka Nachtklinge. Bis auf Seelenschlingen und Pfählen haben alle anderen skills Ausdauer verbraucht und ich konnte sie daher nicht casten. Instabile Elementare Wand, Essenzog, konzentrierte Beschleunigung, Schatten beschwören, entziehende Angriffe und gnadenlose Entschlossenheit funktionierten nicht. Die Ausdauer hat sich während dem Kampf auch nicht regeneriert. Beim Boss danach funktionierten die skills wieder.
    Beim casten der skills blinkte die Ausdaueranzeige.
    Allgemein ist die Performance in Hof gerade unterirdisch.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Da ich auch mal über Ostern etwas mehr gespielt habe und zufällig auch eine MagBlade - glaube aber nicht das es daran liegt - kann ich das Problem bestätigen, hatte das ganz normal in der offenen Welt beim Kampf mit ein paar Adds. Skills haben alle Stamina verbraucht statt Magicka, ließ sich durch eine Ausweichrolle beseitigen. Ein ähnliches Problem war das oft Skills gar nicht ausgelöst werden, da zuckt der Char nur ein wenig aber es passiert nix, Ausweichrolle hilft hier ebenso. Kann also gut sein das @Arwaut recht hat und man tatsächlich in irgendeiner Animation "hängen bleibt".
    PS4 EU - StamDK
  • Bierbomber90
    Ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass sowohl MagBlade als auch StamBlade in der Animation des Wille des Assasinen stecken bleiben und dann entweder nichts mehr casten können oder ca 10 sekunden lang permanent Assasinenbogen abfeuern können. Ausweichrolle hilft gelegentlich, aber oft kann ich garkeine Rolle machen.
    Man sieht auch optisch, wie der Charackter in der Animation stecken bleibt.
    Das passiert auch beim DPS Test am Dummy.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.