Undersign!Tannenhirsch schrieb: »Nörgel, Nörgel, Nörgel
Das frag ich mich auch!Wie kann man sich nur wegen so einer einfachen Umfrage derart ereifern und zudem dem TE alles Schlechte unterstellen?!
Wie kann man sich nur wegen so einer einfachen Umfrage derart ereifern und zudem dem TE alles Schlechte unterstellen?!
Haha,..ja, ganz genau. Und Du scheinbar auch, ...als mein Forums-Stalker? win-win Situation, oder etwa nicht?Tannenhirsch schrieb: »Madarc hat endlich eine Aufgabe für sich gefunden
Da muss ich Euch widersprechen, mich interessiert das Thema sogar sehr. Aber wenn ihr für den Fall einer Schliessung einen Sündenbock braucht, von mir aus. Bedient Euch.Mir scheint das so ein Schlossfetisch zu sein, ein Teil der Community möchte irgendwie an ihnen unliebsamen Themen unbedingt ein Schloss sehen. Themen zu ignorieren scheint dabei keine Option zu sein.Wie kann man sich nur wegen so einer einfachen Umfrage derart ereifern und zudem dem TE alles Schlechte unterstellen?!
Cheezits94 schrieb: »Die Verlosung von Amazon-Gutscheinen, damit überhaupt irgendwer bei der hundertsachtzigsten Bachelorarbeits-Umfrage teilnimmt, ist doch völliger Standard.
Als ich noch studiert hab, bekam ich über den Studierenden-Mailverteiler meiner Fakultät mehrfach wöchentlich sowas, teilweise versendet von den Lehrstühlen selbst. In nicht wenigen sozialwissenschaftlichen Fächern ist die Auswertung eines selbst erstellten Fragebogens in der Abschlussarbeit Pflicht, deswegen verstehe ich auch die Kritik nicht, dass hier angeblich keine Eigenleistung erbracht wird.
Die Plattform soscisurvey wird dafür eigentlich in fast jeder Handreichung empfohlen.
Ich verstehe das Gemecker hier dementsprechend nicht und empfinde es als völlig realitätsfern.
Ah,...Dir habe ich auch auf den Fuss getreten? Mir scheint ich sammel momentan "Fans" im negativen Sinne. ...aber ich lass mir gerne zeigen oder nochmal genau erklären wo die "sämtlichen" alle sind. Falls es Dich wirklich interessiert, von mir aus auch gerne per PM, zumal mir ja schon unterstellt wird das ich diesen (und offenbar auch andere) Threads gern geschlossen sähe. Hier nochmals zu erwähnen das dem nicht so ist, ...eigentlich überflüssig.dinosaurier520 schrieb: »Bei obiger Diskussion gebe ich dir Recht, dass du dich inzwischen aber auch anderweitig zum "Bewerter sämtlicher Beiträge" aufgeschwungen hast...wird dir sicher bald selbst aufgehen.
...zumal mir ja schon unterstellt wird das ich diesen (und offenbar auch andere) Threads gern geschlossen sähe. Hier nochmals zu erwähnen das dem nicht so ist, ...eigentlich überflüssig.
Solina_Sara schrieb: »Im Englischen Forum wurde der Thread bereits geschlossen https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6703332 am 13.4.2020
Oh?!...na dann, Sicher besser so
Dem schliesse ich mich sehr gern anDas Thema als solches ist daher ungemein interessant, nicht nur im Hinblick auf die Geschlechteridentität, sondern ganz im Allgemeinen in bezug auf die Auswahl von Rasse, Klasse und Erscheinung.
Dazu hätte ich persönlich gerne mehr Infos.
Hi Conte,@Madarc Da ich leider nicht die Zeit habe mehrmals täglich zu antworten: Etwas zurückgeben bezieht sich lediglich auf zwei Amazon Gutscheine. Das dies gängige Praxis ist, haben ja nun schon andere User betont.
@Madarc Da ich leider nicht die Zeit habe mehrmals täglich zu antworten....
.....
Kurz Avatare können sowohl funktionale und rein praktischen Zwecken dienen, aber auch sozialen und persönliche Zwecke erfüllen, sehr wahrscheinlich halte ich, eine Synthese dieser Zwecke. Das Spiele auch Identität und Identifizierung abbilden können, ließe sich vielleicht auch am "Gamernamen" festmachen. Den Namen hier schleppe ich nun schon einige Zeit mit mir rum und einige Charaktere erstelle ich, in mehr als nur einem Spiel. Eine Bestimmung der Motive zur Avatarerstellung, ließe sich womöglich über die Motivation ein Spiel zu spielen ausmachen, aber auch dies nur eine Vermutung. Vor zwei Jahren etwa stieß ich mal auf eine Abschlussarbeit die den Selbstwert, mittels Erhebung der Charakterzufriedenheit und der Körperzufriedenheit einer Person, in Verbindung mit dem Avatar gebracht hat. Wenn ich mich recht entsinne war die Körperzufriedenheit ausschlaggebend dafür ,wie ähnlich der Avatar dem Nutzer aussah. Ich hoffe damit konnte ich dir einige Infos geben, für mehr habe ich leider gerade keine Zeit. Danke für die Teilnahme
LG!