Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ich kann nicht handeln oder im Gilden laden einkaufen

Haiko96
Haiko96
Soul Shriven
Seit gestern mittag kann ich ingame keinen Handel tätigen oder beim Gildenladen einkaufen. Andere können mir Nachrichten schicken ich aber keinem. Und beim Handel kann mir auch kein anderer eine Anfrage stellen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    social ban -> support kontaktieren.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Haiko96
    Haiko96
    Soul Shriven
    Und wie mach ich das geht das nur ingame weil das habe ich schon gemacht?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/utils/login?p_next_page=account/overview

    hier einloggen mit deinen ig daten, dann haste deine ticketpbersicht und kannst dein ticket pushen, da der support erwartet, dass man binnen 96h sich nochmal meldet, ansonsten wird das ticket als automatisch gelöst geschlossen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Haiko96
    Haiko96
    Soul Shriven
    danke ich versuch das mal
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Hier ist ja völlig unklar, wie es dazu kam. Ich geh jetzt mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Du nicht begründet gemeldet wurdest.

    Für die Zukunft: Falls Du Rundmails an eine Gilde sendest, tunlichst auf das Senden von Links verzichten, das ist einer der häufigsten Gründe glaube mit für einen solchen Bann. Das Programm erkennt nicht, ob Du den Gildies nur die neue Forenwebseite verlinkst oder Werbung für einen Online-Shop machst.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.