hi,
ich habe nun 3,5 Jahre nicht mehr gespielt. Als ich ins Spiel kam, waren da diverse Postmeldungen. Also meine Sammler natürlich die weiter eine bestimmte Zeit geschickt haben. Ausgelaufene Auktionen und erfolgreiche Auktionen. Nun war es jedoch so, das alle erfolgreichen Auktionen im Anhang Gold hatten (20k etwa). Aber alle abgelaufenen keine Mats im Anhang hatten.
Ist das normal? Hatte ich die versehentlich schon gelootet und nicht gelöscht als ich afk ging? Dagegen spricht das die Goldnachrichten vor den abgelaufenen Auktionen kamen und es keinen Sinn machen würde das Gold zu looten aber die Mats nicht. Zumal ich damals ESO-Plus hatte.
Ne weitere Frage wäre:
Mein DLC-Stand ist Homestead. Wenn ich das Spiel "neu" kaufe kostet es aktuell 15 EUR + Elswyr und man ist uptodate. Wäre es daher "billiger" die 15EUR auszugeben, mit meinem bestehenden Accout zusammen zu legen und Elswyr zu kaufen um uptodate zu sein oder die Inhalte alle einzeln zukaufen? Mein "alter" Account hat neben diversen ShopPets auch noch etwa 20k Kronen aus der Eso-Plus-Zeit rumliegen. Das will ich eigentlich nicht wegwerfen.
Danke für eure Hilfe.
boomer84