Ich danke dem Entwickler für die Entscheidung. Den Focus auf Fehlerbehebung und wir kommen wieder in die Spur.
Zumindest für U26 gecancelt.
Kleinere Balancingprobleme bei der Nachtklinge??? Nicht euer ernst, oder? Ich mein, mit U26 und den Vampänderungen wird der NB die sinnloses Klasse überhaupt. Absolut sinnlose Klassenskills. Die NB muss ihre KLASSENIDENTITÄT zurück bekommen und dafür müssten grundlegende Skills gefixt und überarbeitet werden.
#FIXCLOAK
Ich bin überrascht. Grade weil die kommenden Sets ja irgendwie auch danach designed wurden. Aber ich kann die Entscheidung nur begrüßen. Weniger Baustellen sind aktuell in meinen Augen angebracht.
Gegen einen allgemeinen light attack nerf hätte ich nix. Spieler mit sauberen weaving würden weiterhin für ihren aufwand belohnt aber es würde halt nicht direkt "10k" dps kosten wenn man mal die ein oder andere LA "verschluckt".
Ich bin überrascht. Grade weil die kommenden Sets ja irgendwie auch danach designed wurden.
Zumindest für U26 gecancelt.
Kleinere Balancingprobleme bei der Nachtklinge??? Nicht euer ernst, oder? Ich mein, mit U26 und den Vampänderungen wird der NB die sinnloses Klasse überhaupt. Absolut sinnlose Klassenskills. Die NB muss ihre KLASSENIDENTITÄT zurück bekommen und dafür müssten grundlegende Skills gefixt und überarbeitet werden.
#FIXCLOAK