[
Versteh ich nicht. Wenn du aus A B machst, dann ist es B und nicht A. Ich denke es geht doch um die Wahrnehmung (rechter Monitor, linker Monitor). Ansonsten verstehe ich das ganze Problem nicht.Es gibt Dinge die Windows spezifisch ausschließlich auf dem primären Desktop dargestellt werden.
Da es für die Vollbild-Darstellung von ESO eine Option ergab sich logisch die Frage ob das auch für die beiden Fenster Varianten geht.Mit der physischen Platzierung hat es tatsächlich überhaupt nix zu tun. Nur damit was unter Windows auf dem primären Desktop möglich ist und auf dem sekundären nicht.
@Thorvarg
Danke Thorvarg, aber einfache Lösungen scheinen nicht gewollt zu sein da ich, der Meinung anderer nach zu urteilen, ja eh unfähig bin den Kern des Problems zu erfassen.
1. Vorbereitung
Stelle ESO auf Fenstermodus um und mache es wieder aus
Deaktiviere die Intro Videos in den UserSettings.txt (.../Dokumente/Elder Scrolls Online/live)
[In der Zeile SET SkipPregameVideos muss aus der "0" eine "1" werden]
Stelle in den Ordneroptionen deines Betriebsystems "bekannte Dateierweiterung ausblenden" auf aus
@Chelos:
Was spricht dagegen, das ganze über die NVidia-Gforce-Experience oder das AMD Radeon Adrenalin der ESO(64).exe zuzuweisen (sofern Option vorhanden)?
Die Wahrscheinlichkeit dürfte hoch sein, dass du eines von beiden benutzt.
Sry für die Reanimation
Es geht viel einfacher
Bei aktiver Anwendung Shift + Window + Pfeil (rechts oder links) fumktioniert tadellos
umständlich.... du schaltest auf "fenster" um, ziehst eso einfach auf den anderen bildschirm rüber, und stellst dort dann wieder auf "fenster vollbild" um. muss man aber bei jedem start machen.
Das ist wirklich der umständliche Weg
Nach Spielstart = Win Taste + shift + pfeil rechts (wenn man es auf den rechten Monitor schieben will).
Aber starten tut das Spiel halt immer noch auf dem primär Monitor
Sry für die Reanimation
Es geht viel einfacher
Bei aktiver Anwendung Shift + Window + Pfeil (rechts oder links) fumktioniert tadellos
#12umständlich.... du schaltest auf "fenster" um, ziehst eso einfach auf den anderen bildschirm rüber, und stellst dort dann wieder auf "fenster vollbild" um. muss man aber bei jedem start machen.
Das ist wirklich der umständliche Weg
Nach Spielstart = Win Taste + shift + pfeil rechts (wenn man es auf den rechten Monitor schieben will).
Aber starten tut das Spiel halt immer noch auf dem primär Monitor