Und genau das lasse ich nicht auf mir sitzen Madarc. Ich empfinde die Kommentare, die sich mit der Frage, wie andere es wahrnehmen, als aufschlussreich und interessant. Und ich lasse es mir schlicht nicht unterstellen Intolerant zu sein.oder Du sie sogar als diffamierend Dir gegenüber ansiehst, solange sie nicht Deine Meinung wiederspiegeln.
Beispielsweise deine Schildung empfand ich gerade als sehr konstruktiv und gibt mir Eindrücke in andere Richtungen. Genau dafür bin ich hier. Und eben nicht um mich ankreiden oder überhaupt noch rechtfertigen zu müssen das Forum zu benutzen.
Wenn es eine Belohnung gibt die ich möchte, muss ich eben dafür etwas im Event tun. Und zwar genau zu diesem Zeitpunkt.Warum schreibt mir ein Spiel vor, wann ich spielen soll?
Weil genau für diese(s) Event(s) diese Belohnungen gedacht sind. Nicht für eins, was irgendwann kommt.Wenn ich ein Event gerne mache, warum darf ich meine Scheine nicht aufheben bis mir die Belohnung gefällt?
Er provoziert sich damit auseinander zu setzen. Das macht aber eine andere Meinung nicht kleiner. Ich hab ausdrücklich geschrieben, dass es Fragen sind die sich >mir< stellen.@Aykami - nun, dann ist Dein Threadtitel vielleicht etwas unglücklich gewählt.
Man muss sich mit nichts im Leben einfach abgeben. Dann stünde unsere Welt still. Und so wie ich zumindest Kai kennen gelernt habe liegt es Zenimax die Einschätzungen der Spielerschaft kennen zu lernen. Was sie daraus machen ist natürlich ihnen überlassen.Man muss sich mit den Gegebenheiten eben abfinden. Events passieren schliesslich auch, wenn man mal keine Lust darauf hat.
Da gebe ich dir teilweise recht.Weil genau für diese(s) Event(s) diese Belohnungen gedacht sind. Nicht für eins, was irgendwann kommt.
Ja genau. Oder vielleicht noch besser: beim Entnehmen von Items aus dem Handwerksbeutel, sollte man direkt die gewünschten Eigenschaften anwählen können. So spart man eine Menge jagerei nach passenden Wunschsets usw. und muss nicht mehr so oft spielen.Als Eso Plus Spieler, sollten die TransSteine auch in den Handswerksbeutel landen.
Grüße
Mission erfüllt.Er provoziert sich damit auseinander zu setzen.
Oha, das ist aber sehr pauschal ausgedrückt. Und dass hier ist auch nicht "das Leben".Man muss sich mit nichts im Leben einfach abgeben. Dann stünde unsere Welt still.
Vielleicht sollte man manchmal einfach nicht gleich vorschnell schießen.*Führt deinen Finger an deine Nase* Ich nehm meine Lektionen aus dem Umgang mit. Vielleicht du auch.
Ihr hört aus allem was bösartiges heraus oder?
Meine Interpretation: "Ich nehme mir die Kritik zu Herzen. Es wäre schön für den nächsten Neuling im Forum, wenn da etwas weniger scharf geschossen wird."
Ihr: "Herabwürdigend, Arrogant, Intolerant."
Tut mir Leid. Komm ich nicht drauf klar.
Vielleicht sollte man manchmal einfach nicht gleich vorschnell schießen.*Führt deinen Finger an deine Nase*...
Augenhöhe wollen ganz bestimmte Leute hier doch eh nicht.
Das macht sicher Sinn, stimme ich zu.Es wäre vielleicht eine Alternative nicht ganz so empfindlich zu sein.