Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Einlogbelohnung

thorwyn
thorwyn
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Ich bin etwas enttäuscht.

BELOHNUNG.jpg
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    *Guckt aufs Datum* Hm....
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Aprilscherze sind dieses Jahr echt nicht schlecht. Die Ausgangssperre macht die Leute anscheinend kreativ. ;)
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Haha, eine nette Idee zum heutigen Datum :D
    Edited by Keldor on 1. April 2020 08:42
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Hey, immerhin Bufffood und nicht irgendein nutzloses Gift. :D
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wieso wollte ich eben gerade in die Küche gehen und fragen, ob die halben Hähnchen schon durch sind ... :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Du hast hunger?
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    :D
  • Vuylstekeara
    Vuylstekeara
    ✭✭✭✭
    Ich hab's erst gar nicht gemerkt, wirklich gewundert hätte es mich jetzt auch nicht. :D
    "The paper is balanced, but nerf the rock!"
    - The scissors
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Gibt es eigentlich den besen wider?
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Mir wurde normale Einloggbelohnungen angezeigt. Dafür komm ich jetzt nicht mehr rein.
    Da waren Kronen Kisten mit dabei. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob man die jetzt ernst nehmen kann :)
    Edited by Dunkelelfe on 1. April 2020 11:55
    Dragonknight
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man kann soviel Shice machen, wenn man (Corona)frei hat...
    gold9ljz8.png
    Es gibt Signaturen ?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    Ich bin etwas enttäuscht.
    Warum? Du hast doch am 7., 14. und 21. die besonderen Belohnungen! Einself!!!

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.