Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Blackroseprison Stammgrp sucht DD

Steinschlag
Steinschlag
✭✭✭
Wie der Titel sagt suche ich einen DD für unsere feste BRP- Grp. Ziel ist es Erfolge zu machen und natürlich das Triple (HM|No- Death|Speedrun) zu holen. Das ist dann auch der Mainfokus.

Bisher sind wir ein DD, den ich lange schon kenne und der gerade im vierer Content alles erreicht hat, was man erreichen kann. Einen Tank (mich) der das ebenfalls vorzuweisen hat und eine sehr erfahrene Endcontentgeprüfte Raidheilerin.

Die Termine für dieses Vorhaben wären bestenfalls Montags und Mittwochs von 1900 - ca. 2030. Donnerstag wäre auch machbar, aber mit Mehraufwand verbunden, so das die beiden anderen Tage priorisiert werden.

Was solltest du mitbringen:

- Frustresistenz beim wipen
- Frustresistenz beim wipen
- TS sprechen und Hören
- BiS- Gear
- max CP
- Frustresistenz beim wipen
- Erfahrung im Umgang mit Spielmechaniken (allgemein, nicht im BRP) und deinem Char
- Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit (im Ernst: Wenn du lieber Deeps pushst, statt zu rezzen oder aus roten Flächen rauszugehen, bist du bei uns falsch)

Solltest du dich angesprochen fühlen, dann schreib mich am besten ingame unter @Steinschlag an oder schreib mir da ne Mail. Ich setze mich dann gern mit dir in Verbindung. Einen Discordchannel für das organisatorische haben wir dann auch.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Bodeus schrieb: »
Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
--NORACTIS--
--FANATIC HUNTERS--
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.