(Und ja wie schon vorher bemängelt, hätte man die eventtickets am besten an eine daily geknüpft. Auch wenn man da erst nen Stück für questen muss um sie zu erhalten)
Aufpassen, ja alles zu looten, bloß nicht in einer Gruppe sein, bei jedem Gegner nochmal das Loot prüfen, ärgern, dass wieder keine Tickets dabei waren, weiter zum nächsten usw.
Dunkelelfe schrieb: »Trübmoor...
Also ich find das ganz... als es ist nass und kalt im Sumpf. Es ist nachts stock dunkel. Ich stolper hier gerade durch die ganzen Pfützen, bin dreckig und frier. Und min. 2x gegen einen Baum gelaufen. Und sowas nennt ihr Event?
Dafür hat mir der 5te Mob bereits Scheine und Truhe fallen lassen. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man bis auf die Haut durchnässt ist.
Wenn man jetzt wegen diesem "Event" krank wird. Wem darf ich dann die Arztkosten schicken? Übernimmt das ZOS?
P.S.
Es regnet..
mal wieder...
Also ich find das ganz... als es ist nass und kalt im Sumpf. Es ist nachts stock dunkel. Ich stolper hier gerade durch die ganzen Pfützen, bin dreckig und frier.
Also ich find das ganz... als es ist nass und kalt im Sumpf. Es ist nachts stock dunkel. Ich stolper hier gerade durch die ganzen Pfützen, bin dreckig und frier.
Und ich dachte immer in Trübmoor herrschen tropische Temperaturen
Tipp: Eine meiner Waldelfen trägt Hosen im Stil vom Totwasserstamm bei derartigen Expeditionen, die sind ganz gut geeignet.
Also ich find das ganz... als es ist nass und kalt im Sumpf. Es ist nachts stock dunkel. Ich stolper hier gerade durch die ganzen Pfützen, bin dreckig und frier. Und min. 2x gegen einen Baum gelaufen. Und sowas nennt ihr Event?
Dafür hat mir der 5te Mob bereits Scheine und Truhe fallen lassen. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man bis auf die Haut durchnässt ist.
Wenn man jetzt wegen diesem "Event" krank wird. Wem darf ich dann die Arztkosten schicken? Übernimmt das ZOS?
P.S.
Es regnet..
mal wieder...
P.S.
Es regnet..
mal wieder...
Hm, sollten Dunmer das nicht abkönnen? Ich mein, die kennen das doch von den Sklavenjagden in den argonischen Sümpfen. Man munkelt, das ein oder andere Haus soll heute noch dieser Tradition folgen.
Dunkelelfe schrieb: »Sollte. Aber sie ist ein Weichei.
Sitzt jetzt jetzt in einer Ecke und heult und will abgeholt werden.
Dunkelelfe schrieb: »Naja, wenn es dich ein paar mal ins Wasser flatsch, mit der Fresse voraus, wird dir irgendwann kalt.
Infinity951 schrieb: »so ich hab jetzt über eine Stunde sämtliche Mobs, Bosse, alles was es gibt getötet - weder Scheine noch Box.
Nein ich bin nicht voll mit Scheinen....Ticket schon geschrieben
Deine gruppe reitet zu nem weltboss. einer wird zb irgendwo abgemounted weil wasser zu tief, kann nicht aufmounten weil 3 skeever schon aggro haben. er tötet sie. du bist 50meter weiter beim boss und in den skeever loot wären aber deine tickets. du bekommst also keine tickets vom boss oder irgendwo anders her an diesem tag. die skeever bekommst aber nie zu gesicht, weil du wahrscheinlich nicht den gleichen weg 100% wieder zurück gehst und der andere in deiner gruppe jedes mal sagst "hey hier beim kartensignal hab ich ne mücke getötet" oder so.
StrongPassion schrieb: »
Deine gruppe reitet zu nem weltboss. einer wird zb irgendwo abgemounted weil wasser zu tief, kann nicht aufmounten weil 3 skeever schon aggro haben. er tötet sie. du bist 50meter weiter beim boss und in den skeever loot wären aber deine tickets. du bekommst also keine tickets vom boss oder irgendwo anders her an diesem tag. die skeever bekommst aber nie zu gesicht, weil du wahrscheinlich nicht den gleichen weg 100% wieder zurück gehst und der andere in deiner gruppe jedes mal sagst "hey hier beim kartensignal hab ich ne mücke getötet" oder so.
sorry, aber das hätte man ja mal irgendwo in den Ankündigungen erwähnen sollen, woher soll man wissen das man für die Tickets in Lootreichweite sein muss
StrongPassion schrieb: »
sorry, aber das hätte man ja mal irgendwo in den Ankündigungen erwähnen sollen, woher soll man wissen das man für die Tickets in Lootreichweite sein muss
Während des Events können alle NSCs und Anführer im Gebiet Ereignisscheine hinterlassen
Hinterlassen = Loot
Die tickets droppen nur in dingen die du dann auch looten kannst. Wenn dein gruppenmitglied in BRP was erschlägt und du nicht drinne bist können da natürlich keine tickets für dich drinne sein... weil du das ja nicht looten kannst