Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Download Update 25

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57719

Mir stellt sich trotz Erklärung die Frage ob wir das Spiel vorher löschen sollen oder komplett unangetastet lassen müssen?

Zudem bekommen wir endlich wieder, wie zuletzt nur noch, ein neues Flatterviech in zur Bank passender Leuchtfarbe. Man muss ja die Mitspieler nerven können. :/
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Passt hier Besser:


    Ich lade gerade die Test-Server Dateien in der Hoffnung, diese dann später mittels Reparatur verwenden zu können,
    brauche dafür wohl ca. 3-4 Tage.

    Um später dann Download Zeit zu sparen.

    Ist das möglich? Ich kopiere dann die Testserver Dateien in den normalen Spiel-Pfad.
    ESO macht Freude.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei den letzten patches ging das nicht und man musste neu installieren
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57719

    Mir stellt sich trotz Erklärung die Frage ob wir das Spiel vorher löschen sollen oder komplett unangetastet lassen müssen?

    Zudem bekommen wir endlich wieder, wie zuletzt nur noch, ein neues Flatterviech in zur Bank passender Leuchtfarbe. Man muss ja die Mitspieler nerven können. :/

    Der Launcher wird das regeln.
    Ich selbst werde aber trotzdem vorher deinstallieren.
    (Dokument Ordner nicht vergessen zu sichern)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Mir stellt sich, trotz Erklärung, die Frage, ob wir das Spiel vorher löschen sollen, oder komplett unangetastet lassen müssen?

    Hatte ich schon im anderen Thread erklärt…
    OwenDaring schrieb: »
    Der Launcher prüft zuerst seine eigne Aktualität & bringt sich auf den neusten Stand.
    Danach wird der Launcher wohl wieder links unten „Aktualisieren“ anzeigen.
    Das wird angeklickt & alles nimmt „wie immer“ seinen Lauf.

    Auf eine komplette Deinstallation würde ich verzichten. Das Installations-Programm packt auch nur die Daten des Launchers, aus dem enthaltenen Archiv, aus & startet den Launcher.

    Mit Windows 10 kam es mitunter zu Problemen mit dem Installations-Programm [ LINK ]
    Wenn du diese Probleme vermeiden willst löschst du einfach das Verzeichnis…
    The Elder Scrolls Online
    
    & behältst das Verzeichnis mit dem Launcher
    …\Zenimax Online\Launcher
    

    Die Daten unter…
    %USERPROFILE%\Documents\Elder Scrolls Online\
    
    zu kopieren schadet sicherlich nicht. Das letzte mal wurden die Daten aber nicht einfach gelöscht, sondern in ein Archiv-Verzeichnis auf Eis gelegt.

    Der alte Launcher wird sich dann für den Patch 25 selbst auf den neusten Stand bringen & dann mit dem Download der Client-Daten beginnen.
    Edited by OwenDaring on 14. Februar 2020 10:53
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    CastorMatze schrieb: »
    Passt hier Besser:


    Ich lade gerade die Test-Server Dateien in der Hoffnung, diese dann später mittels Reparatur verwenden zu können,
    brauche dafür wohl ca. 3-4 Tage.

    Um später dann Download Zeit zu sparen.

    Ist das möglich? Ich kopiere dann die Testserver Dateien in den normalen Spiel-Pfad.

    Leider ist es nicht möglich, dass ihr den Download für Update 25 vorab beginnt (und ihr könnt auch nicht einfach die Dateien vom Testserver verwenden). Ihr könnt ihn frühestens am Morgen der Veröffentlichung laden. Wurde der Download angestoßen, heißt es nur noch abwarten bis alles abgeschlossen ist und das Spiel wie gewohnt gestartet werden kann. Ganz einfach!
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Leider ist es nicht möglich, dass ihr den Download für Update 25 vorab beginnt (und ihr könnt auch nicht einfach die Dateien vom Testserver verwenden). Ihr könnt ihn frühestens am Morgen der Veröffentlichung laden. Wurde der Download angestoßen, heißt es nur noch abwarten bis alles abgeschlossen ist und das Spiel wie gewohnt gestartet werden kann. Ganz einfach!

    Mistiger Mist, vielen Dank für die Info!
    ESO macht Freude.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da ich momentan eh eine lange Leitung habe, ist mir erst soeben aufgefallen, dass das große Update am Rosenmontag, dem närrischsten aller Tage stattfindet. Das wird ein Fest. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.