Ordner-Optionen >>> Ansicht [] Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden [] Geschützte Systemdateien ausblenden Versteckte Dateien und Ordner [X] Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp\ I0123456789 \InstallerData\Disk1\InstData\Resource1.zip\$IA_PROJECT_DIR$\src_path\ ESO-Installer nur starten, warten bis der Balken 100% erreicht & offen lassen. Es braucht nur den offenen ESO-Installer! Öffnet den Windows-Explorer & gebt den ersten Teil des Pfades ein. ( Copy & Paste ) Sucht ein Verzeichnis das mit einem großem i „I“ anfängt & zehn zufällige Ziffern hat Das Verzeichnis öffnen & den zweiten Teil des Pfades anhängen. ( Copy & Paste ) Es ist nun ein Verzeichnis mit dem Namen „Launcher“ zu sehen. Diesen kopiert ihr in ein selbsterstelltes Installations-Verzeichnis & in Sicherheit.
Folgendes passiert:
ESO ist komplett deinstalliert.
- Ich starte die exe vom client
- Das Fenster öffnet sich zur Sprachauswahl
- der grüne Balken bewegt sich nach rechts
- meine maus ruckelt
- ein „unsichtbares“ java fenster öffnet sich
- alles ist eingefroren (windows taste „behebt“ es)
- im TM schließe ich Java
- Java ist geschlossen
- Das Fenster oben von ESO ist geschlossen
= ich kann nur noch von vorne beginnen und das Problem besteht weiterhin
Überprüfe mal den in deinem System installierten Grafikkartentreiber und aktualisiere ihn entsprechend. Für weitere Unterstützung zur Fehlerbehebung, sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an den Java-Support wenden.