Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Keine Login möglich

  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Das Banner ist da! \o/ Party hard.

    Die sollten lieber ein Banner einführen wenn die Server funktionieren
    Krawallbambi - PC/EU

    vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ach komm... Guck mal, sind jetzt sogar zwei Banner. :D
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Ufff da muss ich aber ganz schnell los
    Krawallbambi - PC/EU

    vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Dass die Webseite zeitgleich auch nicht erreichbar ist finde ich schon ein bisschen kurios...
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • starshine123b16_ESO
    Nach mehreren Versuchen klappte das Einloggen dann doch.

    Bestimmt ist der Server sauer, dass er seine wöchentliche Wartung (Ruhezeit?) nicht bekommen hat >:)
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    bei mir gings grad ohne probleme, nach mehreren versuchen.
    Edited by Wolferatus on 12. Februar 2020 20:07
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Auroran
    Auroran
    Bei mir geht es seid einer halben Stunde trotz PC Neustart und wiederholten Login-Versuchen nicht =(
    Winter is coming...

    Guild Officer of
    Constellation
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    die eso-webseite funzt bei mir ohne probleme aber das forum zündet ein bisschen rum.. mal gucken ob ich mich einloggen kann :/

    edit: einloggen funktionert auch... nach 3min und 6 versuchen B)
    Edited by caillou81 on 12. Februar 2020 20:19
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Ich denke, sie arbeiten dran. Denn jetzt konkurrieren die Ausfall-Banner mit dem augenkrebsigen 'Jetzt kaufen'-Knopf
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    ich pin heude zur Legatenicker geworn, vertibbe mir dauernt bei pasword und oder Nutzernahme. Sacht TESO. Gligge nun schonn hunterd Mahl un schreip antauernd meinnahmen fölik falsch.

    schlim wennn man nicht merkd das man in kutser zeid völig verplödet is.
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    ich pin heude zur Legatenicker geworn, vertibbe mir dauernt bei pasword und oder Nutzernahme. Sacht TESO. Gligge nun schonn hunterd Mahl un schreip antauernd meinnahmen fölik falsch.

    schlim wennn man nicht merkd das man in kutser zeid völig verplödet is.

    Mach dir keine Sorgen...ab 3 Promille schreiben wir alle ;)
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    so
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Jipiiieee.

    Stell dir vor es ist schönste Spielzeit und der Login sagt: Nicht möglich. >>>>>>>>>>>> Logge dich in dein Konto ein.....>>>>>Klicke >>>> F

    Ist ja schon schlimm, das man nicht ins Spiel rein kommt.

    Aber das ZOS jetzt auch noch das Einloggen ins ESO-Konto geschrottet hat und man nach misslungenen Login Versuchen sich in sein Konto einloggen soll......was auch nicht funktioniert >:)>:)

    ....mhhhh.

    Wenn man denkt, es geht nicht mehr krasser ....kommt es noch schlimmererererererer

    Da gilt wieder einmal mehr:

    NEVER PLAY ON PATCH DAY!


    Und N E I N mein Account ist N I C H T mit Steam verbunden 🤣🤣🤣🤣

    Und vertippt ....habe ich mich auch nicht....das hat sich schon jemand anderes - nämlich derjenige der beide Login geschrottet hat
    🤣🤣🤣🤣


    Und das einzig schöne daran ist: DIESES Mal trifft es nicht nur den EU-Server sondern die Amis auch einmal 🤣🤣🤣🤣
    Nur Schade, das die auf der Zeitachse 6-10 Stunden hinter uns liegen und da jetzt gerade erst früher Nachmittag ist.
    Edited by Heavensblue on 12. Februar 2020 20:51
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Wolferatus schrieb: »
    bei mir gings grad ohne probleme, nach mehreren versuchen.
    lol nach mehreren versuchen ist nicht "ohne probleme"

    -
    Auroran schrieb: »
    Bei mir geht es seid einer halben Stunde trotz PC Neustart und wiederholten Login-Versuchen nicht =(
    was geht denn trotz wiederholten login-versuch nicht?
    .
    Edited by tim99 on 12. Februar 2020 20:39
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Aber das ZOS jetzt auch noch das Einloggen ins ESO-Konto geschrottet hat - wo man für den Event das DLC-Gebiet braucht....das ist geschäftsschädigend B)
    Wieso ein solches? ZOS hat doch schon alles verkauft. Außer dem Kunden gibt es da keine Geschädigten. Höchstens Hirngeschädigte, die weiterhin Beitrag zahlen.
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich auch (noch) zu dieser Gruppe gehöre, wenn auch mit schwindender Begeisterung. Und schwindendem Hirnvolumen, wie man in Beitrag #41 lesen kann.
    Edited by Growlf on 12. Februar 2020 20:42
  • Auroran
    Auroran
    Auroran schrieb: »
    Bei mir geht es seid einer halben Stunde trotz PC Neustart und wiederholten Login-Versuchen nicht =(
    was geht denn trotz wiederholten login-versuch nicht?
    .

    @tim99 Das einloggen ins Spiel funktioniert nicht, trotz das ich es jetzt seit mittlerweile einer guten Stunde versuche. Es kommt immer nur eine Fehlermeldung und das war's.
    Ich dachte, das wäre aufgrund des Thread-Titels klar was ich meine, Entschuldigung.
    Winter is coming...

    Guild Officer of
    Constellation
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kontoseite geht mal wieder nicht und Einloggen auf den Server ja auch nicht. Im Westen nix neues. Angeblich ist mein Passwort falsch.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Wills net verschreien, konnte mich grad einloggen....
    Edited by Mcstorm on 12. Februar 2020 20:48
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Wills net verschreien, konnte mich grad einloggen....

    Also bei mir gehts immer noch nicht.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • VanGermania
    VanGermania
    Soul Shriven
    "Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen."

    Einige,....ich würde sagen mindestens der größte Teil!

    Und danke für den schwindenen Login-Bonus und das vermutlich damit nicht erreichte Ziel der Endbelohnung!

    Not amused Zeni :(
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Jipiiieee.

    Stell dir vor es ist Event - und Login sagt: Nicht möglich.

    und stell du dir vor: es ist weder event noch patch day
    -.-
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tim99 schrieb: »

    und stell du dir vor: es ist weder event noch patch day
    -.-

    Never Play on Patch free day :p
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Heavensblue schrieb: »
    Jipiiieee.

    Stell dir vor es ist Event - und Login sagt: Nicht möglich.

    und stell du dir vor: es ist weder event noch patch day
    -.-



    Stimmt XD...Gut aufgepasst.

    Bekommst ein Fleißbienchen.

    Der Event startet erst am 20.02. ;)


    Auf den NA Server bin ich gerade drauf gekommen und konnte Tagesbelohnung abholen.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Ist doch sonnenklar.
    Der Login- Server hat ja schon in der Prime Time Schwierigkeiten - wenn jetzt Hunderttausende ständig versuchen, ins Spiel zu kommen, teilweise alle 2 Sekunden (das Fenster "Username oder Passwort vertippt" kommt jetzt schon jede Sekunde), ist der Crash ja vorprogrammiert.

    Ich möchte also an alle Draußengebliebenen appellieren, ihre frustranen Einlogg- Versuche einzustellen, damit ich in Ruhe einloggen kann.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    EU eben auch noch einmal versucht. Erster Versuch und ich bin in Tamriel.

    Also hoffen wir jetzt, das es so bleibt. Und der Konto-Login auch bald wieder funktioniert.
    Edited by Heavensblue on 12. Februar 2020 20:58
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Stardust67
    Hi,

    bei mir hat der Login gerade geklappt. Hat ein paar versuche gebraucht.

    Gruss
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Respekt. ZOS überlistet. Hut ab.
  • schizophrenica
    ... scheinbar nur ein paar vereinzelte Glücksfälle? Nach mehrfachem Versuchen weder das Web-Portal, noch das Spiel verfügbar...

    M
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ... scheinbar nur ein paar vereinzelte Glücksfälle? Nach mehrfachem Versuchen weder das Web-Portal, noch das Spiel verfügbar...

    M

    vOnYpwj.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Auroran
    Auroran
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Ok everyone, please try again now?

    scheint wieder zu laufen :-)
    Winter is coming...

    Guild Officer of
    Constellation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.